3. Addon offiziell Angekuendigt

Alles Wissenswerte über die Referenz bei Massive Multiplayer Online Role-Playing Games.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Fj
Geschäftsmodell
Beiträge: 182
Registriert: 19.01.2007, 23:56

Beitrag von Fj » 06.08.2007, 16:38

rl kann man auch gut raiden :P und gibt mehr als genügend neue welten und updates :D
ein sehr weiser Mann sagte einmal:
Eterion hat geschrieben: Die Hälfte von 3, also 2 oder 1

Benutzeravatar
yt
Dünnwandbohrer
Beiträge: 4662
Registriert: 10.03.2003, 11:20
Kontaktdaten:

Beitrag von yt » 06.08.2007, 16:56

Fj hat geschrieben:rl kann man auch gut raiden :P und gibt mehr als genügend neue welten und updates :D
Das pvp suckt aber gehoerig.
Mit vernetzten Grüßen,
yours truly

Talag
Geschäftsmodell
Beiträge: 593
Registriert: 14.07.2006, 23:23
Wohnort: bei Berlin (Exil-Sachse)

Beitrag von Talag » 06.08.2007, 17:29

yt hat geschrieben:
Fj hat geschrieben:rl kann man auch gut raiden :P und gibt mehr als genügend neue welten und updates :D
Das pvp suckt aber gehoerig.
Kommt drauf an... leider keine lila Rewards -.-
Veritas vos liberabit.

Benutzeravatar
Arsus
Geschäftsmodell
Beiträge: 1868
Registriert: 08.06.2005, 20:34
Wohnort: Im Irrenhaus, zumindest wenn ich aus'm Fenster guck!

Beitrag von Arsus » 06.08.2007, 18:18

Um beim RL PvP lila Rewards zu kriegen muss man folgendes tun.

Man geht in eine Disco, Bar, Kneipe oder für faule unter euch, es klappt auch mitten auf der Straße.
Man suche sich ein Päarchen und beginne die weibliche oder männliche Fraktion (Jenachdem für was sich dein Vater damals bei dir entscheiden hatte ;) ) anzubaggern.
Die ganz Harten unter euch oder vielleicht auch eher die "Weichen" können es auch mit der gleichen Fraktion probieren.
Also um ein Lila Reward zu bekommen, müsst ihr nur die für euch passende Fraktion anbaggern und das solange tun, bis sich der/die Partner/in dazu entscheidet euch eine "Blume" zu geben.
Diese "Blume" ist eine Art "Geschenk" und erst ein wenig später werdet ihr dann mit Hilfe eines Spiegels (Ja nur so klappt das) das Lila Reward erkennen können.
Sollte das ein recht starkes "Geschenk" sein, ist es sogar möglich das die "Blume" sich in orangenes Legendary verwandelt.
Mit ein wenig Glück könnt ihr euch so einen haufen Lila und Orangene Rewards zusammensammeln.


















Falls ihr es überlebt. :hehehe: :wink:
P.R.O.J.E.C.T. Anime Preview
Who's Next? Mal schaun! :wink:
Bild

Benutzeravatar
Waterhouse
Geschäftsmodell
Beiträge: 5382
Registriert: 03.09.2002, 15:26
Wohnort: Lakehurst

Beitrag von Waterhouse » 07.08.2007, 13:24

Ich habe den Eindruck, dass hier die Spieler, für die das Spiel mehr als Itemgeilheit, Pflege der Profilneurose und Frauersatz ist, sich noch nicht so recht zu Wort gemeldet haben.
Klar, ich freue mich über ein episches Item. Ich farme sogar mal 'ne Weile Mats für ein epischen Craft.
Klar, wenn ich auf der offenen Wiese von einem Gnomenschurken angegriffen werde und unwahrscheinlicherweise den Sieg davon trage, freue ich mich wie ein kleines Auto auf der Kirmes.
Alles ganz klar. Aber ... :
Die Motivation mich einzuloggen besteht für mich in der Hoffnung in einer Gruppe mit netten Leuten, einen netten Abend zu verbringen, zu Quatschen, den ein oder anderen Boss zu legen, auch wenn man dabei ein gewisses Level an Frustrationstoleranz mitbringen muss und alles in allem einen Abend lang "zu spielen". Das ist es nämlich, was man tut: man spielt.

Blizz hat ne Menge Böcke geschossen mit WoW, sicher, aber es ist immer wieder zu spüren, wie Blizz versucht die Böcke auszubügeln. Sie könnens nicht jedem Recht machen, auch klar. Ein Beispiel: Als sich die Community, völlig zu Recht, über die ganze Zugangsscheiße lauthals beschwert hat, hat Blizz erstmal die Notbremse gezogen und ein paar Zugangsbeschränkungen rausgenommen. Im nächsten Addon haben sie es sicher kapiert und werden entsprechend andere Regularien einführen.
Und wenn ich mir die Alternativen ansehe, die zur Zeit auf den Markt gekotzt werden, dann habe ich den Eindruck, dass das häufig Kopien und meistens Kopien, die meinen Geschmack nicht treffen, sind. Beispiel LotR oder SwordofthenewWorld.
Also, ich schau mir das nächste Addon sicher noch an. Und ein weiterer Itemreset stört mich nicht die Bohne ... aber ich lauf ja auch noch nicht komplett episch herum. :ds:
Optimismus ist nur ein Mangel an Information. (Heiner Müller)

Benutzeravatar
chaos
Forenputze
Beiträge: 40
Registriert: 17.07.2004, 11:58

Beitrag von chaos » 09.08.2007, 12:28

Waterhouse hat geschrieben: Die Motivation mich einzuloggen besteht für mich in der Hoffnung in einer Gruppe mit netten Leuten, einen netten Abend zu verbringen, zu Quatschen
das kannste auch ausserhalb von wow bzw. ohne deine PC. :) aber du willst ja bosse legen,


bosse legen ----> itemsdrops--------> water bekommt eins --------> water haut den gnomschurken das nächstemal instant um ------>auch water "spielt" wegen items

:hehehe:


natürlich ist das eine reine subjective meinung, die wahrscheinlich absolut nicht zutreffend ist, zumindestens, der teil in dem water instant irgendjemand umhaut, das ist nicht subjectiv, dass ist reine utopie :D

Benutzeravatar
Arsus
Geschäftsmodell
Beiträge: 1868
Registriert: 08.06.2005, 20:34
Wohnort: Im Irrenhaus, zumindest wenn ich aus'm Fenster guck!

Beitrag von Arsus » 12.08.2007, 12:18

:hehehe: und das von Chaos dem alten Plattenschurken, der seine Repkosten nie zahlen konnte. :lol:
P.R.O.J.E.C.T. Anime Preview
Who's Next? Mal schaun! :wink:
Bild

Benutzeravatar
Kugelfutter
ohne Titel
Beiträge: 1378
Registriert: 28.01.2003, 21:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kugelfutter » 12.08.2007, 12:53

Hab ich was verpasst? Es gibt doch erst ein Addon (Burning Crusade). Also ist das nächste dann das zweite Addon, oder?

Ich hatte mit WoW eine Menge Spaß. Leider muss man schon eine ordentliche Portion Zeit mitbringen. Mal eben für ne Stunde was zusammen machen, geht in WoW schlecht.

Benutzeravatar
yt
Dünnwandbohrer
Beiträge: 4662
Registriert: 10.03.2003, 11:20
Kontaktdaten:

Beitrag von yt » 12.08.2007, 17:20

Vor allem nicht wenn man der einzige Tank ist. Und ja,... da hatte ich wohl nen Knoten im Hirn. Es ist der 3. Teil das zweite Addon :)

Benutzeravatar
NOX
Halbgott
Beiträge: 1400
Registriert: 03.12.2002, 14:53

Beitrag von NOX » 15.08.2007, 00:50

meie neue signatur > neues addon! :D
"zum radfahren bin ich zu fett und bräsig" Bobby Shaftoe

Benutzeravatar
Malagant
Geschäftsmodell
Beiträge: 1787
Registriert: 30.12.2006, 14:28
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Malagant » 15.08.2007, 08:29

NOX hat geschrieben:meie neue signatur > neues addon! :D
Die Tauren sind eh die coolsten Kühe die ich kenne. :D

Benutzeravatar
Icho Tolot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3655
Registriert: 08.01.2005, 01:31
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Icho Tolot » 21.08.2007, 23:52

Hyaena hat geschrieben: nun ja, sofern die PvE´ler Tier 6 tragen, haben die durchaus ein besseres equip. Das derzeitige Arena-set ist Tier 5 ebenbürtig. Mit der nächsten Saison wird dann das neue Set Tier 6 - Niveau haben. An PVE Tier 6 kommen kaum Leute ran, an die Arena-Sachen können eigentlich alle rankommen. Da mit dem nächsten patch bspw. Abhärtung auch gegen DoT´s wirkt, sind die Arena-Sachen für pvp doch recht ordentlich.
seit langem mal wieder ein haufen absolut (für außenstehende) unverständliches wowisch.
das muss der beruf sein :hehehe:

icho tolot
Bild
[fullalbumimg]1169[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
Hyaena
Geschäftsmodell
Beiträge: 1507
Registriert: 11.10.2002, 19:52
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Hyaena » 22.08.2007, 07:40

Naja, ich denke nicht, daß ausgerechnet dieses Forum von vielen "Außenstehenden" besucht wird. Und wenn ja, ist die Information ja ohnehin nicht für diese gedacht :wink:

Benutzeravatar
Volly
Geschäftsmodell
Beiträge: 268
Registriert: 27.07.2006, 22:25
Wohnort: Salzburg

Beitrag von Volly » 23.08.2007, 16:07

Warhammer Online wird aber was anderes werden.
Ich bin ja Beta Tester "oleee" und man merkt schon deutlich in der Beta wo man Leveld und wo man Items bekommt.

---> PVP

Man killt einen "Zwerg" der 2 Level über dir ist = MASSEN an XP und Epic Drops sehr sehr hoch.
Quests kannst dir in den Popo schieben, Level und Ausrüsten macht man einfach über:
- Am schlechtesten nur Q
- Besser ist nur PvP
- Und das aller beste wo PvP mit den PvP Quests da kommst am schnellsten weiter.

Darum sag ich mal alle die PvP lieben sollten sich War ansehn. Es steckt da echt jahre lange PVP erfahrung dahinter (Daoc).
Man merkts einfach an den kleinen deteils.
Jeder MUSS das PVP suchen um weiter zukommen sei is beim reinen Leveln oder beim Equipen.
Es hat einfach seinen eigen flair. Wenn man im Allgemein chat liest: "Drüben bei der Mine laufen 5 allies herum. INV an mich wer Raiden will"
Eine Quest Gruppe zu finden ist da eher schwerer. Ist aber auch nicht zwingen nötig --> Quest annehmen --> auf die Map schauen das Rote Ringerl suchen --> Hinlaufen mal alles Umhauen = Quest fertig. Vorteil man muss die Q nicht lesen und man sparrt sich das "suchen" des NPCs und so kommt man sehr schnell auf Level 6 läuft dann PVPlen schwups Epics und Erfahrung.

:wow: natürlich für Leute die gerne PvE zocken oder es zu 90% machen wollen wird wie es mir zur Zeit mit level 20 (von 50 möglichen) scheind zu langweilig. Wer lieber Alies Raidet als "einen Dummen Drachen der immer das gleiche, langweilige leiher shema von sich gibt." Sollte sich für War entscheiden es ist einfach "Brutaler" auch von der Grafik da ist nix süsss und keine Pandaaaaaasss als Pet oder Schildgrötten, Hamster oder weis der Geier alles.

Darum komme ich zu dem Schluss das WoW seine fixen Leute hält und War die PvPler gewinnen wird und eigentlich die Lager zum guten spaltet.
Kein streit mehr über die PvPler die Raiden wollen um an die Guten Items zukommen.
Bild

Wer Wind sät, wird Sturm ernten

Benutzeravatar
yt
Dünnwandbohrer
Beiträge: 4662
Registriert: 10.03.2003, 11:20
Kontaktdaten:

Beitrag von yt » 23.08.2007, 17:06

Warhammer, du sagst es schon scheint bessere pvp zu haben und evtl das bessere gameplay. Das glaub ich dir.


Mich stoeren nur 2 sachen.
1) Wer spielt da freiwillig allianz lol - ihr werdet die quest haben, sucht 5 allies auf einem haufen, kein wunder das es dann episch droppt.

2) Das Design ist in meinen Augen full-schrott. Das ist nun rein Subjektiv. Und nicht wirklich diskutabel.
Nur weil es 'realer' aussieht und hoeher aufgeloest ist heist es nicht das es 'besser' ist.
Die Screenshots machen mir einfach nur Angst, Menschen sehen nach toten aus und Zwerge wie ... ne... echt gruselig.

Wer will da allianz spielen ?

Vielleicht verschenken die dann Accounts damit die boesen was zu tun haben :)
Der Witz bei Wow und das scheint keiner begriffen zu haben, es trifft den Geschmack einer breiten Masse (inkl Frauen), vor allem weil es nicht so real aussieht. MMORPGs das sagt schon der Name, sollte moeglichst viele Spieler haben, also Massen.
Ich tippe darauf das es nicht floppt, weil wie du schon sagtest, es ein gutes Gameplay zu haben scheint, aber WOW wird es nicht verdraengen, und auch nicht aufschliessen koennen, da bin ich mir sicher.

PS: Es ist sooooo einfach Fantasie Figuren wie trolle und orks zu gestallten, und fette ruestungsviecher, aber einen 'Menschen' darstellen der sympathisch wirkt, is fucking nunmal nich so einfach.
Ich moecht nicht wissen wie lang die an MaxPayne gebastelt haben, bis der mal cool drauf war, und wenn du das noch konfigurierbar machen willst, damit nich alle gleich aussehen, na prost mahlzeit. Hat sich wer mal die Second Life Zombies aus dem IBM Baukasten angeschaut ,... das waere so die Steigerung , und verdeutlicht was ich meine.
Mit vernetzten Grüßen,
yours truly

Antworten