WOW - eSport

Alles Wissenswerte über die Referenz bei Massive Multiplayer Online Role-Playing Games.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Arsus
Geschäftsmodell
Beiträge: 1868
Registriert: 08.06.2005, 20:34
Wohnort: Im Irrenhaus, zumindest wenn ich aus'm Fenster guck!

Beitrag von Arsus » 04.05.2007, 18:50

Nach dem nächsten Patch, kannst du die Priest WL Kombi eh vergessen...

Man beachte die Prieständerungen die bevorstehen... zu finden im Priest Forum auf der Blizzard WoW Seite.

Wie schrieb da jemand so treffend zu den Änderungen.

Wenn du aufgehört hast mit deinen Priester, kannst du drüber lachen, wenn nicht, fang an zu weinen.
P.R.O.J.E.C.T. Anime Preview
Who's Next? Mal schaun! :wink:
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Gebirgsjäger
Geschäftsmodell
Beiträge: 605
Registriert: 01.05.2004, 23:23
Wohnort: Dahoam

Beitrag von [FtN|GT] Gebirgsjäger » 04.05.2007, 18:57

Ach, das heißt es doch nach jedem Patch bei irgendeiner Klasse...und trozdem spielen 8 Millionen leute WoW...
[fullalbumimg]983[/fullalbumimg]
"In God we trust. All others must bring data."
W. Edwards Deming

Benutzeravatar
Arsus
Geschäftsmodell
Beiträge: 1868
Registriert: 08.06.2005, 20:34
Wohnort: Im Irrenhaus, zumindest wenn ich aus'm Fenster guck!

Beitrag von Arsus » 04.05.2007, 19:05

[FtN|GT] Gebirgsjäger hat geschrieben:Ach, das heißt es doch nach jedem Patch bei irgendeiner Klasse...und trozdem spielen 8 Millionen leute WoW...
Naja die Änderungen sind schon sehr heftig, vorallem wenn man Schattenpriester spielt und grade diese Kombi Shadowpriest und Warlock ist momentan sehr effektiv.

Dann fuschen sie wieder an Healspells rum die eh keine Sau interessieren, der dämliche Brunnen da und Kreis der Heilung toll...

Die hocken so tief im Healtree das eine richtig effektive Skillung garnicht mehr zu Stande kommt.


Guck dir die Palas an, dann kann man so geile Kombis skillen, aber bei Priestern hört der Spass dann auf.

Naja ich hab den Priester eh immer als Supportklasse gesehn und als den Main Healer, aber anscheinend laufen ihn Dudus und Palas jetzt den Rang ab.
P.R.O.J.E.C.T. Anime Preview
Who's Next? Mal schaun! :wink:
Bild

Benutzeravatar
Seishin
4800 Baud Eloquenz
Beiträge: 993
Registriert: 30.01.2003, 17:57
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Seishin » 04.05.2007, 22:36

Ja, die Priester sind leider schon lang nicht mehr die besten Heiler im Spiel. Ich hatte in meinem Raid damals zwar trotzdem meistens mit die beste Heilleistung, aber das ist auch schon einige Patches her ;)
Der Priester wird zur Zeit ziemlich kaputt gemacht, finde ich, es gab mit BC keine wirklich tollen neuen Talente. Das war mit einer der Gründe, warum ich mittlerweile einen Feraldruiden angefangen habe...

P.S.: Es heisst NICHT DUDU! ;)
WoW@"Das Syndikat"(RP-PVP):
Chrysokoll Kupferstein - Priester mit gespaltener Persönlichkeit - tapferes Schneiderlein - Verzaubermeister
Agronâ Nerwydd - Die mit dem Bär tanzt (Druidin)

Benutzeravatar
Hoshpak
Geschäftsmodell
Beiträge: 1888
Registriert: 10.11.2005, 16:52
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von Hoshpak » 05.05.2007, 01:01

Arsus hat geschrieben: Naja ich hab den Priester eh immer als Supportklasse gesehn und als den Main Healer, aber anscheinend laufen ihn Dudus und Palas jetzt den Rang ab.
Kannst du mit dem neuen Patch auch knicken (Illumination nerf). Und Dudus sind schon lange nicht mehr die Top-Healer. Für mich bleibt der Priester die ultimative Heilklasse schlechthin.

Und warum fummeln sie denn an Talenten rum die keinen Intressieren? Eben deshalb. Damit sie halt mal Interesse erzeugen und mal geskilled werden.

Btw. was kann man beim Pala eigendlich an geilen Combos skillen? Wenn du effektiv heilen willst brauchst du deine 41 Punkte, da tut man sich schwer noch andereswo sinnvoll was zu investieren.

Ich empfinde den Priester nach wie vor als die stärkste Heilerklasse, auf die man auch einfach nicht verzichten kann. Klar mag es sein das Paladine oder Schamanen in Heilstatistiken besser aussehen, aber Statistik ist nicht alles. Der Priester besticht vorallem durch seine Manigfaltigkeit an Fähigkeiten (was nicht nur Heals einschließt).
beliebiger Tank: "Need Heal!"
Mestok: "Ganz ruhig. Da muss halt immer Platz für Critheal sein."

Benutzeravatar
yt
Dünnwandbohrer
Beiträge: 4662
Registriert: 10.03.2003, 11:20
Kontaktdaten:

Beitrag von yt » 05.05.2007, 05:34

Hoshpaks Beitrag gleich mal ausdrucken und einrahmen, kommt dann bei uns uebern Kuechentisch um meine Priesterin bei Laune zu halten.
Mit vernetzten Grüßen,
yours truly

Benutzeravatar
Arsus
Geschäftsmodell
Beiträge: 1868
Registriert: 08.06.2005, 20:34
Wohnort: Im Irrenhaus, zumindest wenn ich aus'm Fenster guck!

Beitrag von Arsus » 05.05.2007, 15:38

Hosh wenn sie die 2 Spells Kreis der Heilung und den Brunnen im Healtree runter setzen würden und den Brunnenhot so abändern das er nicht von Dmg unterbrochen wird, würde das Sinn machen.

Aber sie sitzen so tief, das du keine vernünftige Kombi mit dem Disctree eingehen kannst.
Der Brunnen 31er Talent, der Kreis 41er Talent.
Der Kreis hat durchaus Ambitionen aber damit kannst du den Disctree dann total vergessen.

Der Priester hat den Vorteil das er über viele Healspells verfügt, wovon ein paar durch den Spellrank Nerf völlig wertlos geworden sind.

Ich hatte bis zu dem Nerf über 20 Healspells in den Bars, danach waren es nichtmal mehr 20.

Um effektiv zu spielen, brauch man eine gute Kombination, bei Priestern finde ich persönlich macht es ausser im Shadowtree keinen Sinn einen Ulti zu skillen.

Wenn sie es richtig machen wollen, sollen sie den Spiritbuff in den Healtree ziehn, aber das machen sie ja nicht und somit wird der Brunnen und der Kreis nur eine Modeerscheinung bleiben.

Ich verzichte lieber auf einen Ulti, als mir mit einem Ulti die komplette Skillung zu versauen.

Aber Hosh wenn ich mir den Pala Healtree anguck und dann den Priesterhealtree und dazu den Schutztree vom Pala und dem Disctree vom Priester, dann sag ich nur, man habt ihr es gut.

Aber das ist meine persönliche Meinung.

Beim BC Start hab ich 400g nur für Skillungen im Shadowtree rausgehaun und da hatte ich grad mal 1 Woche gespielt und bin dann doch letztendlich zu meiner geplanten Schlussskillung über gegangen, mit dem einen Unterschied das ich bis 70 Willensentzug mit drin haben wollte, ansonsten war ich voll auf Disc/Heal.

Naja 70 bin ich nicht mehr geworden. :D
P.R.O.J.E.C.T. Anime Preview
Who's Next? Mal schaun! :wink:
Bild

Benutzeravatar
Hydro
Poptitan
Beiträge: 126
Registriert: 30.12.2006, 09:42
Wohnort: Münster

Beitrag von Hydro » 06.05.2007, 01:34

Arsus spiel wieder

Gruß vom KIEZ 8) :happy:

Benutzeravatar
Arsus
Geschäftsmodell
Beiträge: 1868
Registriert: 08.06.2005, 20:34
Wohnort: Im Irrenhaus, zumindest wenn ich aus'm Fenster guck!

Beitrag von Arsus » 06.05.2007, 10:27

Um dann wieder stellenweise als Zombie rumzulaufen, weil ich von der Kiste nicht wegkomm. Nee nee...

WoW und 4Uhr morgens aufstehn, vertragen sich nicht auf Dauer. :wink:

Wenn ich an den Nef Firstkill denke, man hab ich nächsten Tag ausgesehn. :sleep:

Hydro bin halt Priester mit Leib und Seele gewesen.
P.R.O.J.E.C.T. Anime Preview
Who's Next? Mal schaun! :wink:
Bild

Benutzeravatar
Hoshpak
Geschäftsmodell
Beiträge: 1888
Registriert: 10.11.2005, 16:52
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von Hoshpak » 06.05.2007, 12:00

Ajo stimmt schon das du beim Priester auf beide Bäume angewiesen bist.
Beim Pala bringt es dir nur nicht viel großartig in die anderen Bäume zu investieren. So gesehen hast du natürlich recht. Alles was wir fürs Heilen brauchen finden wir in einem Baum, alles andere ist nur nette Beigabe.
beliebiger Tank: "Need Heal!"
Mestok: "Ganz ruhig. Da muss halt immer Platz für Critheal sein."

Benutzeravatar
Volly
Geschäftsmodell
Beiträge: 268
Registriert: 27.07.2006, 22:25
Wohnort: Salzburg

Beitrag von Volly » 23.05.2007, 12:29

hmmm evtl. sollt ich meinen Account wieder Reaktivieren und Geld verdienen. :roll:

PS: Rammstein ist Homooo!!!!! --> Gaystein
Bild

Wer Wind sät, wird Sturm ernten

Benutzeravatar
Doofy
Geschäftsmodell
Beiträge: 254
Registriert: 13.08.2004, 18:46

Beitrag von Doofy » 24.05.2007, 07:39

Arsus hat geschrieben:Um dann wieder stellenweise als Zombie rumzulaufen, weil ich von der Kiste nicht wegkomm. Nee nee...

WoW und 4Uhr morgens aufstehn, vertragen sich nicht auf Dauer. :wink:

Wenn ich an den Nef Firstkill denke, man hab ich nächsten Tag ausgesehn. :sleep:

Hydro bin halt Priester mit Leib und Seele gewesen.
dreckiger shadow

weist ja einmal shadow immer shadow, werd das net vergessen =).

Huhu Arsus btw

Benutzeravatar
Arsus
Geschäftsmodell
Beiträge: 1868
Registriert: 08.06.2005, 20:34
Wohnort: Im Irrenhaus, zumindest wenn ich aus'm Fenster guck!

Beitrag von Arsus » 24.05.2007, 15:05

Doofy hat geschrieben:
Arsus hat geschrieben:Um dann wieder stellenweise als Zombie rumzulaufen, weil ich von der Kiste nicht wegkomm. Nee nee...

WoW und 4Uhr morgens aufstehn, vertragen sich nicht auf Dauer. :wink:

Wenn ich an den Nef Firstkill denke, man hab ich nächsten Tag ausgesehn. :sleep:

Hydro bin halt Priester mit Leib und Seele gewesen.
dreckiger shadow

weist ja einmal shadow immer shadow, werd das net vergessen =).

Huhu Arsus btw
Huhu Doofy :D

Hey aber ich konnte wenigstens mit Shadowskillung heilen, der LBRS Run war doch sau komisch :wink:

Sachma Doofy wann legst dir mal wieder ne gescheite Rüssi zu, die Karnevalsverkleidung die ihr da tragt, sieht ja lächerlich aus. :hehehe:
P.R.O.J.E.C.T. Anime Preview
Who's Next? Mal schaun! :wink:
Bild

Antworten