besser wäre ein alkohol- und zigarettenverkäuferyt hat geschrieben: Sollte ich zum Arzt, oder erst zum Apotheker?

Moderator: Moderatoren
job ok, schule auch ok aber soziales gefüge macht mir zu schaffen, in 5monaten sich was aufzubauen is was anderes wie in 28jahrenMartinIII hat geschrieben:ROFL!!!lionell hat geschrieben:mediamarkt neues spielzeug kaufen^^
das hilft immer
off topic: wie gehts Dir denn in Deiner neuen Stadt?
*sing*lionell hat geschrieben:job ok, schule auch ok aber soziales gefüge macht mir zu schaffen, in 5monaten sich was aufzubauen is was anderes wie in 28jahrenMartinIII hat geschrieben:ROFL!!!lionell hat geschrieben:mediamarkt neues spielzeug kaufen^^
das hilft immer
off topic: wie gehts Dir denn in Deiner neuen Stadt?
alleine aufstehen, essen, haushalt & wohnen is nich so mein fall. niemand da den man mal was erzählen kann, dass zergt bissl an den nerven
Stimmt, und das ist auch gut soyt hat geschrieben:Und da bei euch im Süden von der Elbe, da ist das Leben nicht dasselbe. Denn da im Süden von der Elbe, da sind die Leute nicht dasselbe. Ich sag im Süden von der Elbe, da sind die Menschen nicht dasselbe. Denn da im Süden von der Elbe, sind die Gedanken nicht dieselben. */sing*