WOW IST SCHEI...
Moderator: Moderatoren
Ich habs auch hinter mich gebracht.
Jetzt schon fast nen halbes Jahr WoW-frei. Und es hat nur Vorteile gebracht. Viele neue Leute kennengelernt (auch langhaarige mit Rundungen ), neue Hobbies entdeckt, inzwischen auch etwas professioneller. (so mit Gewerbe anmelden und so )
Gruß Impi
P.S.: Ich habs aufgrund meiner finanziellen Lage leider nie in die Gasse zu Urmelchen geschafft.
Hätte ich damals mal mehr gespart.
Jetzt schon fast nen halbes Jahr WoW-frei. Und es hat nur Vorteile gebracht. Viele neue Leute kennengelernt (auch langhaarige mit Rundungen ), neue Hobbies entdeckt, inzwischen auch etwas professioneller. (so mit Gewerbe anmelden und so )
Gruß Impi
P.S.: Ich habs aufgrund meiner finanziellen Lage leider nie in die Gasse zu Urmelchen geschafft.
Hätte ich damals mal mehr gespart.
Leider viel zu spät!Impi hat geschrieben:Ich habs auch hinter mich gebracht.
Jaaa nee, is klar ... poppen, poppen, poppen ...Impi hat geschrieben:... (auch langhaarige mit Rundungen ), neue Hobbies entdeckt ...
Ich werd wahnsinnig ... ein Bordell.Impi hat geschrieben:... inzwischen auch etwas professioneller. (so mit Gewerbe anmelden und so )
mfg
generl moi ned ausser in ausnahmen und des is wennd a ete moi veruscht zum däämitsch machen dann geh i ma was zu essen mochen wei die aggro sitzt trotzdem.
Owa echt des is echt a wahnsinn i morn da gibts echt wahre freaks! denen des daugt owa i wosch meine hände in unschuld!
I spiel ned moi mehr a Rollenspiel
Dafür:
Betagewinner
Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid mit die Ersten außerhalb von EA und GOA, die die kampferprobten Ländereien von Warhammer Online erforschen dürfen. Eröffnet einfach mit eurer Newsletter-E-Mail-Adresse ein Konto für die Beta und bereitet euch darauf vor, diesen Sommer in eine Welt ewigwährender Konflikte einzutauchen.
Na wer spielt WAR bald ha wer!!! aprobo wechselt wer von Kindergarten-Ach-ist-die-Welt-Farbenfroh spiel ins Pixelige FSK16 Warhammer online?
Owa echt des is echt a wahnsinn i morn da gibts echt wahre freaks! denen des daugt owa i wosch meine hände in unschuld!
I spiel ned moi mehr a Rollenspiel
Dafür:
Betagewinner
Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid mit die Ersten außerhalb von EA und GOA, die die kampferprobten Ländereien von Warhammer Online erforschen dürfen. Eröffnet einfach mit eurer Newsletter-E-Mail-Adresse ein Konto für die Beta und bereitet euch darauf vor, diesen Sommer in eine Welt ewigwährender Konflikte einzutauchen.
Na wer spielt WAR bald ha wer!!! aprobo wechselt wer von Kindergarten-Ach-ist-die-Welt-Farbenfroh spiel ins Pixelige FSK16 Warhammer online?
Wer Wind sät, wird Sturm ernten
- end_aka_meli
- Geschäftsmodell
Ne oder? Du elendiger LuckerVolly hat geschrieben: Dafür:
Betagewinner
Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber der Text stand bei jedem Newsletter-Abonenten im 19. Newsletter drin und hat garnichts zu sagen So wie es da drin steht sind deine Chancen zwar höher ausgewählt zu werden, heißt aber nicht dass du von Anfang an dabei bistVolly hat geschrieben:Dafür:
Betagewinner
- end_aka_meli
- Geschäftsmodell
- [FtN|FH] Patriarch
- Geschäftsmodell