LTP Jäger (mp3)
Moderator: Moderatoren
- [FtN] FuNnAr
- Geschäftsmodell
weil du einen inneren Konflikt mit dir führst ob du nciht wieder priest spielen solltest. gaz einfach
"Physics is like sex. Sure, it may have some practical results, but that's not why we do it."
(Richard Feynman)
"There are three kinds of lies: lies, damned lies, and statistics"
(Benjamin Disraeli)
"There are E11 stars in the galaxy. That used to be a huge number. But it's only a hundred billion. It's less than the national deficit! We used to call them astronomical numbers. Now we should call them economical numbers."
(Richard Feynman)
(Richard Feynman)
"There are three kinds of lies: lies, damned lies, and statistics"
(Benjamin Disraeli)
"There are E11 stars in the galaxy. That used to be a huge number. But it's only a hundred billion. It's less than the national deficit! We used to call them astronomical numbers. Now we should call them economical numbers."
(Richard Feynman)
geb meinem vorredner nur recht... arsus würde vielleicht gerne wieder zocken... er würde sich auch nen platz bei sat erhoffen, er kommentiert ja immer die screenshots, welche heiler dort zu sehen sind, wieviele schon aufgehört haben von den alten richtig guten ^^.... etc.... nur irgendwas hindert ihn *inkugelschau*....
ah, die freundin. (richtig getippt?)
ah, die freundin. (richtig getippt?)
- Psychopax
- Geschäftsmodell
Wer nicht nach 2 Jahren, immer wieder das selbe einfallslose Schema....Deadleaus hat geschrieben:Ach der Arsi, der hat doch einfach nur die Schnautze voll vom raiden.
Wennst den Kinderkram hinter dir lassen, und ordentliches PvP machen willst kommst zur Mutter der RP´s -> DAOCDeadleaus hat geschrieben:Ich treib mich zur Zeit bei HDRO rum, ist ganz lustig.