Nihilum aufgelöst!

Alles Wissenswerte über die Referenz bei Massive Multiplayer Online Role-Playing Games.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Nihilum aufgelöst!

Beitrag von Glingol » 01.04.2008, 17:52

Nein es ist kein Aprilscherz, die erfolgreichste Gilde in WoW die bereits 3 Wochen nach BC Release den damals aktuellen Content durch hatte, hat sich aufgelöst, der Grund? Der aktuelle Patch.

http://nihilum.mousesports.com/en/news/536,xxxx/
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Malagant
Geschäftsmodell
Beiträge: 1787
Registriert: 30.12.2006, 14:28
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Malagant » 01.04.2008, 19:20

Gut das ich davon weg bin ... übles Spiel.

Benutzeravatar
Coffus
Geschäftsmodell
Beiträge: 357
Registriert: 21.10.2002, 19:41
Wohnort: Berlin

Beitrag von Coffus » 01.04.2008, 19:40

die eine geht, die nächste kommt. es gibt so viele "pro" gilden.
wobei ichs verstehen kann. das mit den gates muss für die pros ziemlich hart sein.

wobei... get a life.
420

Benutzeravatar
Iron5
Geschäftsmodell
Beiträge: 1138
Registriert: 14.10.2002, 18:44
Wohnort: Köln

Beitrag von Iron5 » 01.04.2008, 19:59

Der is gut:
There he goes. One of God's own prototypes.
A high-powered mutant of some kind never even considered
for mass production. Too weird to live, and too rare to die.

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 01.04.2008, 20:02

... was machen die jetzt mit der ganzen gewonnen Freizeit :hehehe:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Talag
Geschäftsmodell
Beiträge: 593
Registriert: 14.07.2006, 23:23
Wohnort: bei Berlin (Exil-Sachse)

Beitrag von Talag » 01.04.2008, 20:11

Roland von Gilead hat geschrieben:... was machen die jetzt mit der ganzen gewonnen Freizeit :hehehe:
Age of Conan Incoming!!!!
Veritas vos liberabit.

Benutzeravatar
Hoshpak
Geschäftsmodell
Beiträge: 1888
Registriert: 10.11.2005, 16:52
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von Hoshpak » 01.04.2008, 23:50

But trust me, we'll go all out on M'uru and especially Kil'Jaeden, and I expect us to at least get wor-
ld first on Kil'Jaeden.

Let's change the subject back into something more friendly. What can we expect from Nihilum in terms of PvE-content on www.Nihilum.eu now that Sunwell is out?

You can expect a lot of videos, as always! We plan on doing a lot of other cool stuff as well, but I don't want to spoil it yet. I can say though that if we get everything up and running in time, we would try and live stream some raids from the Sunwell Plateau, but that depends on a lot of technical babble. I'm also hoping that some of the guys will do diaries/blogs about our progression as soon as the first gate go down. But we'll have a lot of cool stuff for all the visitors, that's for sure!
Angesichts dieses erst kürzlich veröffentlichen Interviews, gehen ich von einem Aprilscherz aus. :roll:

Quelle: http://nihilum.mousesports.com/en/news/523
beliebiger Tank: "Need Heal!"
Mestok: "Ganz ruhig. Da muss halt immer Platz für Critheal sein."

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 02.04.2008, 01:26

Hoshpak hat geschrieben:
But trust me, we'll go all out on M'uru and especially Kil'Jaeden, and I expect us to at least get wor-
ld first on Kil'Jaeden.

Let's change the subject back into something more friendly. What can we expect from Nihilum in terms of PvE-content on www.Nihilum.eu now that Sunwell is out?

You can expect a lot of videos, as always! We plan on doing a lot of other cool stuff as well, but I don't want to spoil it yet. I can say though that if we get everything up and running in time, we would try and live stream some raids from the Sunwell Plateau, but that depends on a lot of technical babble. I'm also hoping that some of the guys will do diaries/blogs about our progression as soon as the first gate go down. But we'll have a lot of cool stuff for all the visitors, that's for sure!
Angesichts dieses erst kürzlich veröffentlichen Interviews, gehen ich von einem Aprilscherz aus. :roll:

Quelle: http://nihilum.mousesports.com/en/news/523
mensch hosch du machst aber auch jeden guten joke zunichte ^^

aber selbst wenn war es sehr gut gemacht mit gildeleaven ect. ect. :wink:

http://nihilum.mousesports.com/en/news/ ... prils_fool_/

:wink: hatte zwar meine zweifel bezüglich sponsoren ect. allerdings habe ich mich auch gut natzen lassen, ich liebe den 1 april :wow: :hehehe:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 02.04.2008, 06:49

muhahaa, das witzige bei diesem Aprilscherz ist, das sich z.B. in diesem Thread die Hardcore-Nihilum-Vergötterer und denen die Meldung einfach "Scheissegal" ist, hier richtig an die Köppe kriegen und ein Grundsatzstreit zu Blizzard letzten Patch entbrannt :lol:


Selbst nachdem klar ist, das es sich um einen Aprilscherz handelt wird weiter gestritten :lol: Aprilscherze um WOW können doch was lustiges haben :hehehe:

17 Seiten - nicht frei von flame&whine :

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=37151
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Hyaena
Geschäftsmodell
Beiträge: 1507
Registriert: 11.10.2002, 19:52
Wohnort: Lüneburg

Beitrag von Hyaena » 02.04.2008, 13:33

Das ist eines der wenigen Spiele, bei denen sich diejenigen pros nennen, die den comp besonders gut bashen ... eigentlich irgendwie merkwürdig. Bei allen anderen Spielen sind vs-comp-Spieler eher die Wenigkönner :D :hehehe:

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 02.04.2008, 15:09

Hyaena hat geschrieben:Das ist eines der wenigen Spiele, bei denen sich diejenigen pros nennen, die den comp besonders gut bashen ... eigentlich irgendwie merkwürdig. Bei allen anderen Spielen sind vs-comp-Spieler eher die Wenigkönner :D :hehehe:
sag mal du raidest doch auch noch oder :hehehe:

aber ich tues es auch und mir macht es weiterhin einfach spass :D und ich fand es toll das ich mal jemandem voll auf den leim gegangen bin, spass ist wenn man trotzdem lacht :D
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
MBuster
Geschäftsmodell
Beiträge: 291
Registriert: 31.12.2006, 12:27

Beitrag von MBuster » 18.04.2008, 15:11

Roland von Gilead hat geschrieben:... was machen die jetzt mit der ganzen gewonnen Freizeit :hehehe:
Das habe ich mich auch gefragt, als ich unter extremem sozialem Druck endlich geschafft habe, WoW an den Nagel zu hängen. Allerdings hat die Frage mich nur ein paar Tage gequält, dann haben Freunde und Verwandte bemerkt, das es mich auch noch gibt. Und schon war ich wieder mit Time-management beschäftigt.

Gerade der extreme Suchtfaktor von WoW sorgt dafür, daß man tatsächlich denkt, man tut etwas sinnvolles. Irgendwann habe ich dann auch damit aufgehört, nachts alle 20 Minuten meine Grundstücksgrenze nach seltenen Kräutern abzusuchen .. :hehehe:

Wie ging das noch ".. Realität nervt, aber die Grafik ist geil ?"
Lasst euch das Spiel nicht vermiesen, das schafft es ja von selbst immer wieder :wink:


Gruß

MBuster

Benutzeravatar
[FtN|FH] $t3vYb0y
Geschäftsmodell
Beiträge: 279
Registriert: 15.01.2005, 18:32
Wohnort: Hamburg

Beitrag von [FtN|FH] $t3vYb0y » 23.04.2008, 11:29

"Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil" ;)
Bild

Antworten