X-realm Bewerbung Mage

Alles Wissenswerte über die Referenz bei Massive Multiplayer Online Role-Playing Games.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Thessadia
Spaßvogel
Beiträge: 32
Registriert: 25.05.2008, 10:26

X-realm Bewerbung Mage

Beitrag von Thessadia » 25.05.2008, 15:25

Hallo rstmal...

erst einmal zu meinr Person

Mein Name ist Michael ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem wunderschönn Österreich!
Ich bin derzeit Vollzeitangstellter bei einem grösseren Konzern hier bei uns in der Umgebung in dem ich komplette Gleitzeit geniessen kann, was natürlich auswirkungn auf mine Raidzeiten hat (nämlich gar keine ^^)
Ich denke mehr wissenswwertes gibts erstmal eh nicht.

Zur Bewerbung:

Arsenallink
Atm is bei mir Arsenal down also ich hoffe mal das der richtige link.
Wenn nicht: Equip is atm auf t4/t5 Stand, da der Mag hier erst seit ca 2 Monaten mein main ist. Skillung Arkan-Frost welche sich auch nicht ändern wird.
btw: Schattenresi vorhanden
Medallion vorhanden

Allgemein zu meinem Mage:
Also ich denke mal ich bin einer der jenigen die wissen wie man magier spielt und sich recht schnell irgendwo eingewöhnen können.
Wie oben angesprochen sind durch meine flexiblen Arbeitszeiten die Raidzeiten gar kein Problem.
Ich bin normalerweise bei 100% der raids angemeldet sollte nicht irgendwas wie urlaub oder so anstehen (was atm nicht der fall ist ;))

Btw: erfahren von euch hab ich über neca der ja vor kurzem von uns zu euch rübergetranst hat.

sollten fragen sein komm ich gern ins ts oder wie auch immer halt ;)

lg von nethersturm erstmal ;)

p.s. wenn es klappt werde ich erst mittwochs transen
pps.: meine "e" taste spackt hin und wieder was zu dem ein oder anderen tippfehler führen kann ^^

Benutzeravatar
Badripper
Geschäftsmodell
Beiträge: 1301
Registriert: 29.12.2006, 02:38
Wohnort: Fürth / Bay.
Kontaktdaten:

Beitrag von Badripper » 25.05.2008, 15:28

zu klären:

bei wem willst dich bewerben :D

hier hat es ein paar gilden dazu :D
Ich bin nicht betrunken, ich laufe Muster!

Mirakulix: Moment mal eben, ich steck mein Haedset eben hinten rein...

Benutzeravatar
NOX
Halbgott
Beiträge: 1400
Registriert: 03.12.2002, 14:53

Beitrag von NOX » 25.05.2008, 17:38

einfach in der forenübersicht mal schön weit runterscrollen und es im entsprechenden gildenforum nochmal versuchen ^^
"zum radfahren bin ich zu fett und bräsig" Bobby Shaftoe

Antworten