Allianz macht erste Erfahrungen mit dem Paladin ...

Alles Wissenswerte über die Referenz bei Massive Multiplayer Online Role-Playing Games.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kugelfutter
ohne Titel
Beiträge: 1378
Registriert: 28.01.2003, 21:00
Wohnort: Hamburg

Allianz macht erste Erfahrungen mit dem Paladin ...

Beitrag von Kugelfutter » 15.02.2007, 14:21


Benutzeravatar
yt
Dünnwandbohrer
Beiträge: 4662
Registriert: 10.03.2003, 11:20
Kontaktdaten:

Beitrag von yt » 15.02.2007, 15:01

Allianz Paladine kaempfen nicht, die glitzern nur in der Sonne.
Manchmal hab ich schon Sehnsuechte zur Horde zu wechseln.
Mit vernetzten Grüßen,
yours truly

Benutzeravatar
Wulf
Forenputze
Beiträge: 71
Registriert: 04.01.2007, 11:16
Wohnort: Unter ner Brücke. (in Köln)
Kontaktdaten:

Beitrag von Wulf » 15.02.2007, 15:08

das war doch zu erwarten.. und bald geht die heulerei los wenn sie ma auf ally schamis treffen.


Dann sieht die horde mal wie gut die schamanen als gegner sind.
Auf Blutige Kriege und Seuchenreiche Zeiten!
[Trinkspruch der Britischen Armee]

Benutzeravatar
Kugelfutter
ohne Titel
Beiträge: 1378
Registriert: 28.01.2003, 21:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kugelfutter » 15.02.2007, 15:50

Wulf hat geschrieben:das war doch zu erwarten.. und bald geht die heulerei los wenn sie ma auf ally schamis treffen.
Es geht hier um Allianz-Paladine die rumheulen. Warum sollten sie heulen, wenn sie auf einen Schamanen der Allianz treffen?

Benutzeravatar
Badripper
Geschäftsmodell
Beiträge: 1301
Registriert: 29.12.2006, 02:38
Wohnort: Fürth / Bay.
Kontaktdaten:

Beitrag von Badripper » 15.02.2007, 16:16

:-)
Ich bin nicht betrunken, ich laufe Muster!

Mirakulix: Moment mal eben, ich steck mein Haedset eben hinten rein...

Benutzeravatar
end_aka_meli
Geschäftsmodell
Beiträge: 974
Registriert: 29.01.2005, 17:14
Wohnort: WAK & DD

Beitrag von end_aka_meli » 15.02.2007, 16:27

hrhr

Benutzeravatar
ACE
Geschäftsmodell
Beiträge: 1069
Registriert: 06.10.2002, 18:53
Wohnort: FFM

Beitrag von ACE » 15.02.2007, 16:42

Ally- Palaspieler haben eh in aller Regel einen an der Waffel (ich darf das sagen da ich selbst einen hatte).

Benutzeravatar
[FtN] FuNnAr
Geschäftsmodell
Beiträge: 817
Registriert: 08.12.2002, 14:47
Wohnort: Blaues Wunder
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN] FuNnAr » 15.02.2007, 17:44

:hehehe: :lol: :D

aber Arena 2vs2 gegen pala und DD ist auch fies :( (Keine eisfalle, kein sap, kein sheep, kein nichts :( )
"Physics is like sex. Sure, it may have some practical results, but that's not why we do it."
(Richard Feynman)
"There are three kinds of lies: lies, damned lies, and statistics"
(Benjamin Disraeli)
"There are E11 stars in the galaxy. That used to be a huge number. But it's only a hundred billion. It's less than the national deficit! We used to call them astronomical numbers. Now we should call them economical numbers."
(Richard Feynman)

Benutzeravatar
Out of Control
Geschäftsmodell
Beiträge: 488
Registriert: 05.01.2004, 16:59
Wohnort: Hessen

Beitrag von Out of Control » 15.02.2007, 17:46

Hatte auch schon die Ehre gegen einen Paladin kämpfen zu dürfen. Hätte echt nicht gedacht, dass die so zäh sind. :lol:
"Sie wurden durch ein explodierendes Fahrzeug getötet. Fahrzeuge explodieren öfter."
Verkehrspsychologische-Abteilung, Infinity Ward

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 15.02.2007, 18:46

Wulf hat geschrieben:das war doch zu erwarten.. und bald geht die heulerei los wenn sie ma auf ally schamis treffen.


Dann sieht die horde mal wie gut die schamanen als gegner sind.
Wer hat jemals geleugnet, dass Schamis schlechte Gegner wären? :eek: :eek: :eek:
Ich habe selber einen Schami gespielt als Elemental/Enhancement zu Anfang und rein Elemental mit bissel Restro und hab durchschnittlich aus langeweile mehr PvP gemacht als geraidet wenn halt nichts anstand.
Ein Schami ist immer nur so gut wie sein Spieler, mir war selbst bewusst das der in mancherlei Hinsicht für den Gegner "Imba" sein mag jedenfalls kann es sehr frusttrierend bei einigen Attacken für den Gegenüber sein.

Palas sind auch gut, entweder halten sie dich auf weil die als PvE Healschlampen nur langsam oom-gehen oder mit Rang14 Ausrüstung und Meleskillung versuchen sie dich umzu-dps'sen oder sie rennen dir mit Stoffsachen hinterher und versuchen dich totzucasten :lol: letzteres war aber eigentlich nie wirklich effektiv.

Btw. Das war früher mein Lieblingsvideo och ewigkeiten von BC entfernt, ist schon relativ alt aber find ich immernoch sehr gelungen.

Push
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Arsus
Geschäftsmodell
Beiträge: 1868
Registriert: 08.06.2005, 20:34
Wohnort: Im Irrenhaus, zumindest wenn ich aus'm Fenster guck!

Beitrag von Arsus » 15.02.2007, 20:56

Ein Pala ist für einen guten Priester ein gefundenes Fressen gewesen... das war bei einem Schami nicht so.

Ich hab damals mit Doofy Never-Ending (Restro-Schami) Duelle gemacht, aber gegen einen Dmg-Schami immer verloren...
Zuletzt geändert von Arsus am 15.02.2007, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
P.R.O.J.E.C.T. Anime Preview
Who's Next? Mal schaun! :wink:
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 15.02.2007, 21:15

Arsus hat geschrieben:Ein Pala ist für einen guten Priester ein gefundenes Fressen gewesen... das war bei einem Schami nicht so.

Ich hab damals mit Doofy Never-Ending Duelle gemacht, aber gegen einen Dmg-Schami immer verloren...
Also bei Madroc oder Nevercry kam ich schon ins schwitzen bei Madroc noch mehr entweder überlebte er mit 1% hp und 0 Mana oder andersrum die Duelle waren immer Arsch knapp, trotzdem waren sie beide bezwingbar.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Arsus
Geschäftsmodell
Beiträge: 1868
Registriert: 08.06.2005, 20:34
Wohnort: Im Irrenhaus, zumindest wenn ich aus'm Fenster guck!

Beitrag von Arsus » 15.02.2007, 21:19

Shadow-Priester... haben einen Nachteil... ist die Mana alle und der Gegner noch da, heisst es flüchten ^^

Never hat gegen meinen Priester (Disc/Holy mit hohen Heal/Mp5 Werten) verloren ;)

Gegen Madroc hab ich nie ein Duell gemacht *g*

Galli wie hiess der Schami in WoW?
P.R.O.J.E.C.T. Anime Preview
Who's Next? Mal schaun! :wink:
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 15.02.2007, 21:24

Featherhoove, Epic Elequipp für PvP und noch einige andere für Raid und Farm, Resi, Skillung war glaub ich 31/0/20, hab mehr auf 100% Crit geschworen als auf NS, was gegen Schurken für mich aber härter war und Offtanks hat nur der Gewonnen wer mehr DPS aufgebracht hat, quasi um-dps'sen.

Bin häufig mit Deathknight alias Deathnoob rumgerannt und Ghost, waren geil drauf, :D würd ich heute noch machen und die Arenen unsicher machen mit denen oder Neonag mein Lieblings Destr. Warlock. ;)

In der Alpha von BC mit ihm auf 68 gekommen den Rest in der Closed Beta gemacht auf lvl 70 fast 11k Life gehabt, bis sie's genervt haben...
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Waterhouse
Geschäftsmodell
Beiträge: 5382
Registriert: 03.09.2002, 15:26
Wohnort: Lakehurst

Beitrag von Waterhouse » 23.02.2007, 11:52

Gestern mit einem 56er BE Wichtigtuer-Pally in BRD gewesen - kurz vorm Golem-General hab ich völlig entnervt aufgegeben. Waren noch ein Off-Krieger, ein Enh-Dudu und ein Rogue dabei. Der Off-Krieger hat GAR KEINE Aggro gehalten, der Dudu war ein echter Neuling ohne jede Ahnung, der Rogue hat seinen Job gemacht und der Pally hat nur laufend was von "Sheepsap" erzählt... :eek: Sheesh :roll:
Optimismus ist nur ein Mangel an Information. (Heiner Müller)

Antworten