bewerbung

Alles Wissenswerte über die Referenz bei Massive Multiplayer Online Role-Playing Games.

Moderator: Moderatoren

Antworten
wasi
Gewinnertyp
Beiträge: 1
Registriert: 29.03.2009, 21:52

bewerbung

Beitrag von wasi » 29.03.2009, 22:00

ich bin schurke auf Lordaeron , behersche meinen char und suche eine gilde die regelmäßig raiden geht , grade nach dem patch .......... bin t 7,5 equiped, eigentlich geht es mir einfach darum fähige und nette leute kennenzulernen , ich bin student und stehe in meiner masterarbeit das heisst meine verfügbarkeit ist schwammig , habe mit dem klassenleiter der schurkis gesprochen und der empfahl mir auch mich hier zu bewerben .... also kein plan meldet euch bei mir per post oder per //w wasi ... wenn ihr interesse habt.... wenn ihr eine raidgilde seid die mir pflichten auferlegt ...dann gehts nicht aber anmsonsten bin ich erfreut bei euch mitzulaufen...wenn ich nem raid zusage bin ich auch 100% dabei-----


bin 28 jahre alt und habe erfahrung mit daoc, anarchy online, ultima online und everquest....

mfg

Benutzeravatar
Badripper
Geschäftsmodell
Beiträge: 1301
Registriert: 29.12.2006, 02:38
Wohnort: Fürth / Bay.
Kontaktdaten:

Beitrag von Badripper » 30.03.2009, 12:30

ok und zu wem willst du? :D
Ich bin nicht betrunken, ich laufe Muster!

Mirakulix: Moment mal eben, ich steck mein Haedset eben hinten rein...

Benutzeravatar
Waterhouse
Geschäftsmodell
Beiträge: 5382
Registriert: 03.09.2002, 15:26
Wohnort: Lakehurst

Beitrag von Waterhouse » 30.03.2009, 12:38

Badripper hat geschrieben:ok und zu wem willst du? :D
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Optimismus ist nur ein Mangel an Information. (Heiner Müller)

Benutzeravatar
carrion
Geschäftsmodell
Beiträge: 274
Registriert: 11.03.2008, 00:09
Wohnort: Berlin

Beitrag von carrion » 30.03.2009, 12:48

Ich nehme ganz stark an, dass es an die Leute von "Relic" oder "de la Sol" gerichtet ist. Los streitet euch um ihn :hehehe:

Wir Vaganten Raiden ja nicht :D

Protan
Geschäftsmodell
Beiträge: 246
Registriert: 15.04.2008, 20:01

ROFL

Beitrag von Protan » 30.03.2009, 13:28

Geile bewerbung xD

Hmm Relic oder DELALOL Ähhh Sol xD (Ihr wisst ja wers schreibt)
Um dich zu bewerben z.B bei RELIC soltest du auch das dazugehörige Forum usen (das findest du schon)
Da ist dann auch eine Bewerbungsvorlage...
Solltest deine aufjedenfall überarbeiten.


MFG Protan
Bild

Benutzeravatar
Hoshpak
Geschäftsmodell
Beiträge: 1888
Registriert: 10.11.2005, 16:52
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von Hoshpak » 31.03.2009, 12:40

wasi hat geschrieben:wenn ihr eine raidgilde seid die mir pflichten auferlegt ...dann gehts nicht aber anmsonsten bin ich erfreut bei euch mitzulaufen
you made my day :lol:
beliebiger Tank: "Need Heal!"
Mestok: "Ganz ruhig. Da muss halt immer Platz für Critheal sein."

Benutzeravatar
Seishin
4800 Baud Eloquenz
Beiträge: 993
Registriert: 30.01.2003, 17:57
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Seishin » 01.04.2009, 09:08

carrion hat geschrieben:Ich nehme ganz stark an, dass es an die Leute von "Relic" oder "de la Sol" gerichtet ist. Los streitet euch um ihn :hehehe:

Wir Vaganten Raiden ja nicht :D
nicht? Alles, was man mit mehr als fünf Leuten macht ist doch irgendwie ein Raid, oder? :lol:

P.S.: huch, das Datum seiner Bewerbung ist ja gar nicht vom 1.4.? :eek: :lol:
WoW@"Das Syndikat"(RP-PVP):
Chrysokoll Kupferstein - Priester mit gespaltener Persönlichkeit - tapferes Schneiderlein - Verzaubermeister
Agronâ Nerwydd - Die mit dem Bär tanzt (Druidin)

Benutzeravatar
Waterhouse
Geschäftsmodell
Beiträge: 5382
Registriert: 03.09.2002, 15:26
Wohnort: Lakehurst

Beitrag von Waterhouse » 01.04.2009, 09:11

Seishin hat geschrieben:nicht? Alles, was man mit mehr als fünf Leuten macht ist doch irgendwie ein Raid, oder? :lol:
Dachte, ab vier Leuten heißt das Gangbang... ich komm nicht mehr klar, mit der Jugend... Raid? Da bekommen die Marine Raiders plötzlich ein völlig neues Gesicht für mich.
Optimismus ist nur ein Mangel an Information. (Heiner Müller)

Benutzeravatar
carrion
Geschäftsmodell
Beiträge: 274
Registriert: 11.03.2008, 00:09
Wohnort: Berlin

Beitrag von carrion » 01.04.2009, 09:51

Seishin hat geschrieben:
carrion hat geschrieben: Wir Vaganten Raiden ja nicht :D
nicht? Alles, was man mit mehr als fünf Leuten macht ist doch irgendwie ein Raid, oder? :lol:
Ne.. ich dachte wir twixen :lol:
Aber stimmt schon. Laut normalen Verständnis wär das so. Laut meinen nicht :wink:

Benutzeravatar
yt
Dünnwandbohrer
Beiträge: 4662
Registriert: 10.03.2003, 11:20
Kontaktdaten:

Beitrag von yt » 01.04.2009, 10:41

carrion hat geschrieben:
Seishin hat geschrieben:
carrion hat geschrieben: Wir Vaganten Raiden ja nicht :D
nicht? Alles, was man mit mehr als fünf Leuten macht ist doch irgendwie ein Raid, oder? :lol:
Ne.. ich dachte wir twixen :lol:
Aber stimmt schon. Laut normalen Verständnis wär das so. Laut meinen nicht :wink:
Verstaendnis laesst sich von Verstand herleiten. Ursache -> Wirkung = ! :D

:P :D :lol: :hehehe: :D :n-dance: :popcorn: :popcorn:

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 01.04.2009, 13:02

Lieber wasi,


um auch mal auf deine Bewerbung einzugehen und damit du die zynischen Userkommentare verstehst, muss ich darauf hinweisen das du viele elementare Fehler begangen hast.

Zum einen hast du das Standard WoW Forum genutzt, wo dir aufgefallen wäre das hier überhaupt keine Bewerbungen stehen, hättest du dir 30 Sekunden mehr Zeit genommen und die Taskleiste weiter nach unten gezogen, wäre dir aufgefallen das es hier mehrere WoW Gilden auf verschiedenen Servern gibt und in diesen Unterforen steht was die einzelnen Gilden in einer Bewerbung wünschen bzw welche Aufgaben/Pflichten dir auferlegt werden.

Siehe zb hier und hier und hier.

Wäre das deiner Aufmerksamkeit nicht entgangen, hättest du dir diesen Post erspart und wahrscheinlich auch deine Bewerbung, denn auch wenn ich schon lange mit Wow aufgehört habe, gilt auch bis heute generell "Kein Raid ohne Vorbereitung und ein gewisses Pflichtsystem"!

Da frage ich mich jetzt schon wie du an T7.5 gekommen bist wenn du "nur bissl mitlaufen willst"?

Als Student der gerade eine Masterarbeit schreibt, kann man ein klein wenig mehr erwarten als solch einen Post lieblos hinzuklatschen und zu erwarten das man eingeladen wird.

Das heißt nicht das in unseren Raidgilden keine netten Leute sind, ich denke da ganz im Gegenteil, das dort viele viele liebe verrückte Spieler sind, die gerne mit anderen Leuten spielen möchten, aber wie Hoshpak schon sagte
you made my day
mit solch einem Post.


Mit vielen Grüssen
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
carrion
Geschäftsmodell
Beiträge: 274
Registriert: 11.03.2008, 00:09
Wohnort: Berlin

Beitrag von carrion » 01.04.2009, 14:04

yt hat geschrieben: Verstaendnis laesst sich von Verstand herleiten. Ursache -> Wirkung = ! :D
Seit wann brauch ein Tank oder ein Heiler Verstand 8)

Benutzeravatar
Waterhouse
Geschäftsmodell
Beiträge: 5382
Registriert: 03.09.2002, 15:26
Wohnort: Lakehurst

Beitrag von Waterhouse » 01.04.2009, 14:17

carrion hat geschrieben:
yt hat geschrieben: Verstaendnis laesst sich von Verstand herleiten. Ursache -> Wirkung = ! :D
Seit wann brauch ein Tank oder ein Heiler Verstand 8)
Exakt das, was ich Pegi (pero) immer sage! :lol:
Optimismus ist nur ein Mangel an Information. (Heiner Müller)

Benutzeravatar
Seishin
4800 Baud Eloquenz
Beiträge: 993
Registriert: 30.01.2003, 17:57
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Seishin » 01.04.2009, 15:40

carrion hat geschrieben:
yt hat geschrieben: Verstaendnis laesst sich von Verstand herleiten. Ursache -> Wirkung = ! :D
Seit wann brauch ein Tank oder ein Heiler Verstand 8)
Oh mist... da fällt mir grad auf... das sind genau die zwei Klassenarten, die ich auch immer gespielt hab :cry:

Wobei man als Heiler nicht zu dumm sein sollte... Int bringt schließlich Mana!! :D
WoW@"Das Syndikat"(RP-PVP):
Chrysokoll Kupferstein - Priester mit gespaltener Persönlichkeit - tapferes Schneiderlein - Verzaubermeister
Agronâ Nerwydd - Die mit dem Bär tanzt (Druidin)

Benutzeravatar
yt
Dünnwandbohrer
Beiträge: 4662
Registriert: 10.03.2003, 11:20
Kontaktdaten:

Beitrag von yt » 01.04.2009, 16:07

Seishin hat geschrieben:
carrion hat geschrieben:
yt hat geschrieben: Verstaendnis laesst sich von Verstand herleiten. Ursache -> Wirkung = ! :D
Seit wann brauch ein Tank oder ein Heiler Verstand 8)
Oh mist... da fällt mir grad auf... das sind genau die zwei Klassenarten, die ich auch immer gespielt hab :cry:

Wobei man als Heiler nicht zu dumm sein sollte... Int bringt schließlich Mana!! :D
Wenn die Vaganten genauso Entscheidungsfreudig wie "Willensstark" oder "Intelligent" waeren, haetten wir den Content auch schon durch :)

Antworten