Bewerbung Magier Ajey

Alles Wissenswerte über die Referenz bei Massive Multiplayer Online Role-Playing Games.

Moderator: Moderatoren

Ajey
Gewinnertyp
Beiträge: 2
Registriert: 11.05.2009, 12:18

Bewerbung Magier Ajey

Beitrag von Ajey » 11.05.2009, 12:21

Hallo,

Ich habe im Handelschannel gelesen das euer Raid noch Verstärkung sucht, aus diesem Grund bewerbe ich mich bei euch.


Zu meiner Person:

Mein Name lautet Nico bin 21 Jahre und komme aus der nähe von Hamburg, bin Berufstätig kann mir allerdings aussuchen wann ich arbeite, hinzu pushe ich für geringe summen in WoW leute auf Gladiratings und bekomme für meinen Aufwand ein wenig.

Ich spiele jetzt seid knapp 3 Jahren und habe schon so einige Kontents durchlaufen.

sollte fürs erste reichen :D


Zu meinem Magier Ajey:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... ron&n=Ajey


Skillung:
je wie ihr wünscht als FFB , oder Arkan, Crit und Hit eq vorhanden


Raiderfahrung:
Archavons Kammer 10/25, Obsi 10/25 (ohne drakes), Das Auge der Ewigkeit 10/25, Naxx 10/25! ( alles clear )

allerdings konnte ich in Ulduar noch nicht reinschnuppern weil ich bis vor kurzem noch inaktiv war bzw bis zum 08.05.2009.


Raid attendance:
Mit der richtige Planung immer möglich ( es sei den ich fahre mal in den Urlaub )


Addons:
Gladius, Deadly Boss Mods, Grid, Decursive, XPerl, Sun View, Bartender 4 ( und solch paar Spielereien.


Mein Interface:
http://www.pictureupload.de/pictures/11 ... 123129.jpg



Highende ultra Power rechner vorhanden das also Laagfreies Gamen auf höchster Qualtiät selbst in Lake Wintergrasp bei 400 Personen möglich ist ;D


Dies und das:

Er ist erst vor ein paar Tagen auf euren Server getranst weil ich auf Lordaeron den Rang 1 Titel versuchen möchte zu holen, Ursprüglich kommt er vom Server Mal`Ganis und hatte dort rang 21 im 2v2, ohne aussicht sich den rang 1 titel zu holen weil dort ca 30.000 Arenateams im Realmpool Blutdurst sind. Im verhältnis zu Lordaeron mit kanpp 15.000 Teams^^

Auf Mal Ganis war ich bis zum 23.02.2009 in einer Erfolgsorientierten Raidgilde namens Reinkarnation, dort hatte ich die allzu beliebte Aufgabe als Classleader und anfangs als Raidleader zu fungieren.

Er ist im besitzt von T 7,5 equipment und besser. Im Arsenal hat er meist PvP an weil ich auf eurem Server noch kein anständigen Raid gefunden habe. Falls euch mein momentanes PvE equipment interessiert, stelle ich mich gern mal zur schau.


Ich finde nun habe ich schon so einiges über mich erzählt und es Spiegelt mein interesse wieder bei euch mitlaufen zu dürfen. Sehr freue ich mich über eine Rückmeldung von euch! ;)


greeetz Ajey ( Nico )

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 11.05.2009, 12:31

muhahaha.... ein Dauerbrenner...:)

PS: falsches Forum... scroll mal weiter runter...
FragThe.net besteht aus mehreren Clans und Gilden... und jeder Clan/jede Gilde hat n eigenes Unterforum...
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Ajey
Gewinnertyp
Beiträge: 2
Registriert: 11.05.2009, 12:18

^^

Beitrag von Ajey » 11.05.2009, 14:21

beitrag steht doch im bewerbungsforum von wow :P

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 11.05.2009, 14:29

wenn du bei den anderen Bewerbungsthreads nachschaust, wirst du feststellen, das alle in die jeweiligen Unterforen weiter geschickt wurden...
Lorderon?
Del al sol?
http://www.fragthe.net/viewforum.php?f=219
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 11.05.2009, 14:29

nope, im allgemeinen WoW-forum. da gibt's ganz oben eine angepinnte "Gilden-Übersicht" - und jede Gilde sollte ihren eigenen Bereich für Bewerbungen haben, AFAIK.
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
Waterhouse
Geschäftsmodell
Beiträge: 5382
Registriert: 03.09.2002, 15:26
Wohnort: Lakehurst

Beitrag von Waterhouse » 11.05.2009, 14:30

@ Ajey: Nee, tut er nicht.

@ BO: Hab mich vorhin schon still drüber amüsiert. :hehehe:
Optimismus ist nur ein Mangel an Information. (Heiner Müller)

Benutzeravatar
Hoshpak
Geschäftsmodell
Beiträge: 1888
Registriert: 10.11.2005, 16:52
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von Hoshpak » 11.05.2009, 14:39

vielleicht sollte jemand die anderen threads verschieben, mitlerweile könnte man wirklich der versuchung erliegen hier seine bewerbung hin zu packen. :roll:
möglicherweise hilfts bei der beschreibung dieses forums nochmal explizit darauf hinzuweisen das dies KEIN bewerbungsforum ist. :wink:
beliebiger Tank: "Need Heal!"
Mestok: "Ganz ruhig. Da muss halt immer Platz für Critheal sein."

Benutzeravatar
Waterhouse
Geschäftsmodell
Beiträge: 5382
Registriert: 03.09.2002, 15:26
Wohnort: Lakehurst

Beitrag von Waterhouse » 11.05.2009, 14:52

Das ist das mit der Erziehung. Solange hier immer jemand ist, der auf Bewerbungen reagiert, solang werden die Leser, deren Aufmerksamkeitsquotient nicht sehr hoch ist, weiter im Allgemeinen ihre Bewerbung reinklatschen. :happy:
Optimismus ist nur ein Mangel an Information. (Heiner Müller)

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 11.05.2009, 14:54

jo... Admin: Thread killen als ob's die Bewerbung nie gegeben hat... :lol:
Grund: der Grund-IQ-Test wurde nicht bestanden oder ähnliches... :lol: :lol:

ok sorry... das is n bisschen gemein... aber so bin ich halt...:D
Aber das is eh nur n Alli...
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
Seishin
4800 Baud Eloquenz
Beiträge: 993
Registriert: 30.01.2003, 17:57
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Seishin » 11.05.2009, 17:00

Ich find das gut so... Dadurch fliegen doch einige Bewerber eh durch den IQ-Test :twisted:

Der hier kriegt aber noch das Prädikat "Unbelehrbar"...

P.S.: ich bin aber auch nicht besser, hab Opas letzten Post überlesen ;)
WoW@"Das Syndikat"(RP-PVP):
Chrysokoll Kupferstein - Priester mit gespaltener Persönlichkeit - tapferes Schneiderlein - Verzaubermeister
Agronâ Nerwydd - Die mit dem Bär tanzt (Druidin)

Benutzeravatar
yt
Dünnwandbohrer
Beiträge: 4662
Registriert: 10.03.2003, 11:20
Kontaktdaten:

Beitrag von yt » 11.05.2009, 17:06

Eggs, Baken & Spam

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 11.05.2009, 21:22

There's always a bigger SPAM...:)
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7897
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 11.05.2009, 21:34

Hoshpak hat geschrieben:vielleicht sollte jemand die anderen threads verschieben, mitlerweile könnte man wirklich der versuchung erliegen hier seine bewerbung hin zu packen. :roll: ...
Das könnte dir so passen ... das wir uns hier auch noch selber den Spass verderben. :hehehe:

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 12.05.2009, 07:52

BlackSoul hat geschrieben:
Hoshpak hat geschrieben:vielleicht sollte jemand die anderen threads verschieben, mitlerweile könnte man wirklich der versuchung erliegen hier seine bewerbung hin zu packen. :roll: ...
Das könnte dir so passen ... das wir uns hier auch noch selber den Spass verderben. :hehehe:
genau... wie kannst du es wagen, für die Admin's arbeit zu machen... :hammer:
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
Hoshpak
Geschäftsmodell
Beiträge: 1888
Registriert: 10.11.2005, 16:52
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von Hoshpak » 12.05.2009, 09:42

apropos arbeit für admins. was ist eigendlich mit bateie? dem habsch vor monaten mal gesagt er soll unser forum umkrempeln, die arbeit schiebt er immernoch vor sich hin. :hehehe:
weil kharesh gibts ja gar nicht mehr, wir sind nu wieder Lok Tar. also wenn sich n verantwortungsvoller admin mal zuständig fühlt darf er gern jedes kharesh, in diesem forum, in Lok Tar umwandeln. :wink:
beliebiger Tank: "Need Heal!"
Mestok: "Ganz ruhig. Da muss halt immer Platz für Critheal sein."

Antworten