Vermisst | Jeeves sei dank.

Alles Wissenswerte über die Referenz bei Massive Multiplayer Online Role-Playing Games.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
yt
Dünnwandbohrer
Beiträge: 4662
Registriert: 10.03.2003, 11:20
Kontaktdaten:

Vermisst | Jeeves sei dank.

Beitrag von yt » 11.08.2009, 11:35

**hier fehlt die intellektuelle Anrede im Bezug auf Gnome und nicht Gnome**,


**Hier fehlt der überflüssige Textbeitrag, in dem Abelard Lindsay versucht mit überflüssigen Bemerkungen am Rande des Stammtischniveaus irgendwie Aufmerksamkeit zu erheischen ohne dabei Taurenkühe zu beleidigen. Und natürlich der Hinweis darauf, dass es sich hierbei um die Ankündigung einer "Screenshotgeschicht" handelt

**An dieser Stelle sollte ein Screenshot mit Sarkasmus und Charme die Aufmerksamkeit des Lesers vom endlos langen und weiligen Text ablenken. Leider sind die neuen Roben und Schultern so unästehtisch dass dieses Foto ersatzlos gestrichen werden musste. **

**
Hier fehlt die Auflistung der nichtssagenden Titel, mit Vorschau auf die fehlenden Inhalte
  • - hier fehlt ein Titel der moralisch verwerflich ist
  • - hier wurde ein Titel vergessen der den Rolenspieler in Verzückung stimmen sollte
  • - fehlt komplett, weil niemand mehr den bekloppten Magier anwhispern mag.
  • - Eine längst in Vergessenheit geratene Theroie warum Gold die Farbe des Bieres hat.
  • - hier hatte sowieso schon niemand mehr ein Idee
  • - Belangloser Hinweis auf ein Interview mit dem Spieler "Noctoc", hab ich vergessen
**

**Die üblichen Grüsse an die Horde interessieren so wie so nicht die Bohne und lesen können die Orcs ohne Hornbrille nicht - gestrichen.**
**Eine weitere Anspielung auf Gnome - gestrichen. Kein Mensch über 1,74m interessiert sich für Gnome, es sei denn jemand stösst sich an ihnen.**
**Der hilflose Versuch sich über aufgeblasene Paladine zu amüsieren - gestrichen.**

*** Bilder verlinken nicht moeglich. ***

**Eine spontane Anekdote als Leseprobe an dieser Stelle, musste aufgrund mangelnder Kompetenz des Autors einem Lückenfueller minderer Qualität weichen, der dann aber ersatzlos gestrichen wurde. **

**Hier fehlt noch was Witziges.**
**Dort oben fehlt nichts Witziges, Witze sind ohnehin nicht mehr zeitgemäss**

**Die Grussworte hier unten hat nie jemand interssiert und es ist auch ueberhaupt nicht komisch immer wieder daraufhin zu weisen das Abelard Lindsay, "angeblich", Postbote sei oder Überbringer schlechter Nachrichten. Fällt aus. **

[pre]**Ende der Diskussion - 10 Erfolgspunkte ::Wie schreibe ich eine Einleitung ohne Inhalt:: **[/pre]
**Als kostenpflichtiger Service, kann die Schriftfarbe, der Schriftfont, der Inhalt und Autor gewechselt werden. Ein Transfer auf eine andere Webseite bekommt ihr kostenlos hier: www.google.de **
[hr]

Und wer es jetzt noch nicht weiss, oder den arkanen Threadverfasser nicht kennt, ist herzlich eingeladen die vermisste Geschichte zu lesen, alle anderen natürlich auch:

>> > http://yours-truly.de/node/231 < <<
_________________________________

(100% Werbefrei, unkommerziell und stolz darauf.)

Benutzeravatar
Ringelnatz
Die MIT ABSTAND härteste Sau hier!
Beiträge: 946
Registriert: 20.08.2004, 21:07
Wohnort: Nottingham

Beitrag von Ringelnatz » 11.08.2009, 15:56

Schluss auch fuer dich?

Danke fuer die Geschichten, waren immer sehr geistreich, mehr oder weniger :wink:

Benutzeravatar
yt
Dünnwandbohrer
Beiträge: 4662
Registriert: 10.03.2003, 11:20
Kontaktdaten:

Beitrag von yt » 12.08.2009, 06:59

hi ringelnatz,

ich quote aus dem allgemeinen, dort tauchten die gleichen Fragen auf:
Das hat mehrere Gruende, keine davon haben etwas mit meinem persoenlichen Spielspass zu tun.
Eher im Gegenteil :) Ich freu mich schon auf den naechsten Patch, neue Erfolge und neue Landschaften.

Fuer mich hat sich das Spiel in vielerlei Hinsicht zum positiven gewandelt und auch unser Server hat einen mittlerweilen guten Umgangston. Durch die verschiedenen Addons und Patches wird man auch nicht mehr oft angefluestert. Casuals wie ich haben das grosse Los gezogen :)

Zudem halte ich die Screenshot Geschichten nun wirklich nicht mehr fuer zeitgemaess. Juengere Spieler haben Zeit und Energie Flash oder Videos zu erstellen. Zudem scheinen auch nur noch wenige den vielen Satzzeichen und Worten folgen zu koennen.

Wir sterben aus. Die neue Generation ist auf Twitter und Youtube. Das ist nicht besser oder schlechter. Es ist einfach etwas anderes.
Oder wie damals die EAV es, in einem anderen Kontext, formulierte:
Man muss wissen wann man gehn muss.

"Zieht mich jemand durch die Story?"
"4 Seiten Buchstaben ge**@%%!n und kein Loot?"
"30 Screenshots und kein Crit dabei."
"Warum bewegen sich die Bilder nicht?"

;)
http://forums.wow-europe.com/thread.htm ... 7158&sid=3

Danke dir. War mir eine Ehre.

Antworten