Cataclysm

Alles Wissenswerte über die Referenz bei Massive Multiplayer Online Role-Playing Games.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
[FtN|GT] Gebirgsjäger
Geschäftsmodell
Beiträge: 605
Registriert: 01.05.2004, 23:23
Wohnort: Dahoam

Beitrag von [FtN|GT] Gebirgsjäger » 08.12.2010, 18:54

3 Wochen...Pfff...es laufen schon Heute die ersten 85er rum. :hehehe:
[fullalbumimg]983[/fullalbumimg]
"In God we trust. All others must bring data."
W. Edwards Deming

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 09.12.2010, 01:17

Mamma Yo hat geschrieben:Alles in allem ist das ganze aber gut durchdacht und wer die Story nicht kennt mag sich daran erfreuen. Als ich das erste mal hörte, worum es in dem Add on nun gehen soll, habe ich nur gedacht: Mom mal Deathwing ist tot??!! :vomit:
Stand nirgendwo, Deathwing hat sich selbst nachdem er die Drachenscheibe im Weltenbrunnen verloren hat aus dem der Mahlstrom entstand, in Grim Batol verschanzt um sich von seinen Wunden zuheilen und um anschließend seinen Hass auf die Völker Azeroths ausleben zukönnen.

Deathwing war schwer verwundet, aber weit davon weg Tod zusein.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Mamma Yo
Forenputze
Beiträge: 54
Registriert: 06.08.2007, 11:30

Beitrag von Mamma Yo » 14.12.2010, 11:38

Glingol hat geschrieben:
Mamma Yo hat geschrieben:Alles in allem ist das ganze aber gut durchdacht und wer die Story nicht kennt mag sich daran erfreuen. Als ich das erste mal hörte, worum es in dem Add on nun gehen soll, habe ich nur gedacht: Mom mal Deathwing ist tot??!! :vomit:
Stand nirgendwo, Deathwing hat sich selbst nachdem er die Drachenscheibe im Weltenbrunnen verloren hat aus dem der Mahlstrom entstand, in Grim Batol verschanzt um sich von seinen Wunden zuheilen und um anschließend seinen Hass auf die Völker Azeroths ausleben zukönnen.

Deathwing war schwer verwundet, aber weit davon weg Tod zusein.

Ohje :oops: sry Du hast recht. Ich habe es nochmal nachgelesen. Keine Ahnung, wie ich darauf kam, aber es war so, wie Du sagst :gruebel:

Also ich habe jetzt mein Schamänchen seit Samstag auf lvl85 und muss sagen...die Ini`s sind super gemacht, sehr stilvoll und nicht mehr ala zusammenziehen bomben gut...10 Minuten...feddich. :respekt:

Ich habe mir am Wochenende mal die Hallen des Ursprungs angeschaut und habe nicht schlecht gestaunt wie schön diese Instanz gemacht ist.
Im Großen und ganzen ist das Add on sehr gelungen. Allerdings ist es sehr sehr komisch in Azeroth fliegen zu können :D
Zitat: *Zeit für einen weiteren klugen Tip von Dajik! Es ist wichtig,
sicherzugehen, daß Dings tot sein, bevor in Mund nach Beute suchen*

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 15.12.2010, 21:54

Mamma Yo hat geschrieben:
Glingol hat geschrieben:
Mamma Yo hat geschrieben:Alles in allem ist das ganze aber gut durchdacht und wer die Story nicht kennt mag sich daran erfreuen. Als ich das erste mal hörte, worum es in dem Add on nun gehen soll, habe ich nur gedacht: Mom mal Deathwing ist tot??!! :vomit:
Stand nirgendwo, Deathwing hat sich selbst nachdem er die Drachenscheibe im Weltenbrunnen verloren hat aus dem der Mahlstrom entstand, in Grim Batol verschanzt um sich von seinen Wunden zuheilen und um anschließend seinen Hass auf die Völker Azeroths ausleben zukönnen.

Deathwing war schwer verwundet, aber weit davon weg Tod zusein.

Ohje :oops: sry Du hast recht. Ich habe es nochmal nachgelesen. Keine Ahnung, wie ich darauf kam, aber es war so, wie Du sagst :gruebel:

Also ich habe jetzt mein Schamänchen seit Samstag auf lvl85 und muss sagen...die Ini`s sind super gemacht, sehr stilvoll und nicht mehr ala zusammenziehen bomben gut...10 Minuten...feddich. :respekt:

Ich habe mir am Wochenende mal die Hallen des Ursprungs angeschaut und habe nicht schlecht gestaunt wie schön diese Instanz gemacht ist.
Im Großen und ganzen ist das Add on sehr gelungen. Allerdings ist es sehr sehr komisch in Azeroth fliegen zu können :D
Stimmt die Inis sond toll Halle des Ursprungs finde Ich aber für meinen geschmack ein wenig zulang, die hälfte der Bosse hätte es auch getan.

Mal ebend abends ne Ini nachem lernen ist jetzt nicht mehr drin. :cry:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Mamma Yo
Forenputze
Beiträge: 54
Registriert: 06.08.2007, 11:30

Beitrag von Mamma Yo » 10.01.2011, 12:21

Ja Du hast Recht...man muss jetzt wieder mehr Zeit aufwenden. Ist auch für mich sehr schlecht, weil ich ja nun morgens um 4.00 Uhr aufstehen muss.

Mir bleibt dann nichts anderes übrig, als in der Woche keine Ini zu gehen, oder zu hoffen, dass meine Gildenkollegen abends früher gehen und noch einen DD benötigen. :cry:

Über das Dungeontool ist es auf Horde Seite auf unserem Server abends nicht zu machen. Bei einer Wartzeit von ca. 40 Minuten geht das bei mir garnicht.

Aber ich habe die Hoffnung, dass es sich noch ein wenig reguliert.
Zitat: *Zeit für einen weiteren klugen Tip von Dajik! Es ist wichtig,
sicherzugehen, daß Dings tot sein, bevor in Mund nach Beute suchen*

Antworten