Cataclysm

Alles Wissenswerte über die Referenz bei Massive Multiplayer Online Role-Playing Games.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 30.09.2010, 03:08

Da man bspw bei G2play.net einen WoW Classic Key aktuell für 7€ bekommt und dort 1 Monat Spielzeit drin ist, kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen um es sich auch mal längerfristig anzugucken.

Allerdings muss Ich sagen auch als langjähriger WoW Spieler finde Ich YTs Zeitangaben fürs Leveln doch sehr optimistisch. Von 1-60 ohne "werbt einen Freund" Bonus würe Ich sagen braucht man locker 100 Stunden wenn nicht sogar 120. Grade als Neueinsteiger der Gebiete nicht kennt, Gruppenquests skippen muss(aufgrund wenig low level Spieler), mangelnde Klasserfahrung und dadurch häufigere Tode. BC und Wotlk würde Ich aber so zustimmen.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Gebirgsjäger
Geschäftsmodell
Beiträge: 605
Registriert: 01.05.2004, 23:23
Wohnort: Dahoam

Beitrag von [FtN|GT] Gebirgsjäger » 04.10.2010, 18:23

Am 7.12. soll es jetzt ja kommen...dann gucken wir mal.
[fullalbumimg]983[/fullalbumimg]
"In God we trust. All others must bring data."
W. Edwards Deming

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 05.10.2010, 08:55

Das kommt bestimmt vor Weihnachten... selbst wenn es dann noch super verbuggt wäre...
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 05.10.2010, 20:16

BlinderOpa hat geschrieben:Das kommt bestimmt vor Weihnachten... selbst wenn es dann noch super verbuggt wäre...
Was WoW noch nie war, es ist ein Blizzard Werk. Bis auf kleinere Questmobs die mal buggen, kann man eigentlich die Bugs an einer Hand abzählen. Blizzard ist da, Gott sei dank, gewissenhaft.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
JeansJoe
Geschäftsmodell
Beiträge: 643
Registriert: 03.01.2007, 00:50
Wohnort: Unnerfrange

Beitrag von JeansJoe » 09.10.2010, 21:29

Unfortunately, the release date for the item(s) listed below was changed by the supplier, and we need to provide you with a new estimated delivery date based on the new release date:

"World of Warcraft: Cataclysm Expansion Pack (PC/Mac DVD)"
Estimated arrival date: December 08 2010 - December 09 2010
Amazon.co.uk

...war so freundlich mir eine Nachricht zu schicken.
Hinter dir! Eine dreiköpfige Kaffeetasse des Todes!

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 12.10.2010, 20:01

Naja die Bestellung von England nach Deutschland wird wie immer länger als normal angegeben. Auch wenn das Lager hier in Deutschland ist. Der Release bleibt aber nach wie vor der 7.12 und wird von allen deutschen Händlern gehalten. Von Amazon.co.uk kann es durch aus sein das es auch am 7 ankommt.
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] Gebirgsjäger
Geschäftsmodell
Beiträge: 605
Registriert: 01.05.2004, 23:23
Wohnort: Dahoam

Beitrag von [FtN|GT] Gebirgsjäger » 19.10.2010, 10:06

Sodala...es ist auch schon möglich das [selfurl=http://www.gamestar.de/spiele/world-of- ... 18549.html]Intro Video[/selfurl] zu bestaunen.
[fullalbumimg]983[/fullalbumimg]
"In God we trust. All others must bring data."
W. Edwards Deming

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 19.10.2010, 17:26

Falls du die anderen noch nicht kennst, die sind auch sehr zu empfehlen :happy:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Mamma Yo
Forenputze
Beiträge: 54
Registriert: 06.08.2007, 11:30

Beitrag von Mamma Yo » 16.11.2010, 09:17

Sooooo ich lebe noch jaja^^

Mein Eindruck bist jetzt: das Pre Event ist nett gemacht und macht sehr viel Spass. Da auf meinem derzeitigen Heimatserver eh nur noch 600 Hordler rumtanzen, ist das immo die beste Gelegenheit mal wieder zusammen zu spielen, anstatt sich ständig nur anzuflamen^^

Wir haben gestern Ogrimmar und Donnerfels von der Ele Invasion befreit und ich habe anschließend dann die *neuen* Bosse angeschaut.

Ich war masslos enttäuscht. Alte Ini`s aufzuwärmen scheint derzeit gut in Blizzards Konzept zu passen, ich finds eher langweilig. Zul`Farrak, ein muss für jeden Twink kommt einem zu den Ohren wieder raus. Und naja bei BRD ist es nicht anders. Ahn`Quiraj is noch ganz lustig, weil man die Bosse dank Add on nicht bis zum erbrechen gefarmt hat. :cry:

Und von Maraudon reden wir gar nicht erst -.-

Alles in allem ist das ganze aber gut durchdacht und wer die Story nicht kennt mag sich daran erfreuen. Als ich das erste mal hörte, worum es in dem Add on nun gehen soll, habe ich nur gedacht: Mom mal Deathwing ist tot??!! :vomit:

Naja, wenn es denn schön macht^^

Ich und Pappa werden uns das Add on antun. Egal ob es Storytechnisch hinkommt oder nicht^^

Allerdings werde ich meine Anti-Depressiva wieder aus der Mottenkiste holen und sie griffbereit haben^^ Denn da wir NUR 5 lvl zu bestreiten haben sind die bestimmt notwendig :lol:

LG
Mamma Yo aka Salanea
Zitat: *Zeit für einen weiteren klugen Tip von Dajik! Es ist wichtig,
sicherzugehen, daß Dings tot sein, bevor in Mund nach Beute suchen*

Benutzeravatar
[FtN|GT] Gebirgsjäger
Geschäftsmodell
Beiträge: 605
Registriert: 01.05.2004, 23:23
Wohnort: Dahoam

Beitrag von [FtN|GT] Gebirgsjäger » 23.11.2010, 19:48

Am Mittwoch solls doch mit den ersten Veränderungen bgeinnen, oder? Und versteh ich das jetzt richtig ich kann BC für 5€ und WotLK für 10€ nachkaufen wenn ich schon einen WoW Account habe? Ein neuer WoW Account kostet auch wieder 5€ (inkl. 1 Freimonat?)...kann ich jetzt theoretisch für meinen Battlenetaccount auf dem ja schon ein WoW-Account aktiv ist das Paket WoW, BC und WotLK für ~20€ inkl 1 Freimonat kaufen oder geht das nicht?
[fullalbumimg]983[/fullalbumimg]
"In God we trust. All others must bring data."
W. Edwards Deming

Benutzeravatar
Kugelfutter
ohne Titel
Beiträge: 1378
Registriert: 28.01.2003, 21:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Kugelfutter » 23.11.2010, 23:03

[FtN|GT] Gebirgsjäger hat geschrieben:Am Mittwoch solls doch mit den ersten Veränderungen bgeinnen, oder?
Genau, in ein paar Stunden geht's los.
[FtN|GT] Gebirgsjäger hat geschrieben:Und versteh ich das jetzt richtig ich kann BC für 5€ und WotLK für 10€ nachkaufen wenn ich schon einen WoW Account habe?
Ja, das geht.
[FtN|GT] Gebirgsjäger hat geschrieben:Ein neuer WoW Account kostet auch wieder 5€ (inkl. 1 Freimonat?)...kann ich jetzt theoretisch für meinen Battlenetaccount auf dem ja schon ein WoW-Account aktiv ist das Paket WoW, BC und WotLK für ~20€ inkl 1 Freimonat kaufen oder geht das nicht?
Doch, das geht auch. Dann hast du 2 WoW-Accounts auf einem Battle.net-Account.

Die Preise gelten bis zum 29.11.2010.

Benutzeravatar
[FtN|GT] Gebirgsjäger
Geschäftsmodell
Beiträge: 605
Registriert: 01.05.2004, 23:23
Wohnort: Dahoam

Beitrag von [FtN|GT] Gebirgsjäger » 24.11.2010, 09:24

Danke! Bin ja mal gespannt wie sich alles verändert hat...mal sehen wie lange ich diesmal durchhalte - weiter als bis lvl 60 bin ich noch nie gekommen :)
[fullalbumimg]983[/fullalbumimg]
"In God we trust. All others must bring data."
W. Edwards Deming

Benutzeravatar
[FtN|GT] Gebirgsjäger
Geschäftsmodell
Beiträge: 605
Registriert: 01.05.2004, 23:23
Wohnort: Dahoam

Beitrag von [FtN|GT] Gebirgsjäger » 30.11.2010, 08:55

Also bis jetzt (Trollkrieger lvl 10, Tauren Pala lvl 13) bin ich sowohl von der Überarbeitung der Klassen und dem Talentbäumen als auch von den neuen Quests recht angetan - macht wirklich wieder Spass :) muss aber dazu sagen das ich weder BC noch WotLK gespielt habe...
[fullalbumimg]983[/fullalbumimg]
"In God we trust. All others must bring data."
W. Edwards Deming

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 07.12.2010, 12:13

“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7897
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 07.12.2010, 12:33

BlinderOpa hat geschrieben:http://www.virtualshackles.com/169
Oooohhhh, da kommt mir eine Szene aus Misery wieder ins Gedächtnis. :-| :-| :-|

Antworten