WoW

Alles Wissenswerte über die Referenz bei Massive Multiplayer Online Role-Playing Games.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Merdina
Forumshexe
Beiträge: 606
Registriert: 23.02.2008, 11:19
Wohnort: Beim Pokalsieger 2009...

Beitrag von Merdina » 22.07.2011, 10:46

Deinen letzten Post gerade gelesen: sehe ich genauso. mit dem rdms hat man Fluch und Segen zugleich ;)
WOW @ Das Syndikat Horde Ehre & Stärke
(RP-PVP)
Merdina - Blutelfe - DIE HEXE - Schneiderei / Verzaubern
Merdína - Blutelfe -DIE PRIESTERIN - Alchemie / Kräuter

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 22.07.2011, 11:01

also mal ab da von das der vorherige post schon ein wenig aggro klang, wollte ich auf keinen fall jemanden angreifen, Ich fand es zu diesem Zeitpunkt zuleicht. Wenn die Inis nach 6 Jahren noch nicht Clear hat wie meine Frau, finde Ich das auch vollkommen ok, jeder soll spass haben wie er möchte. Es gibt ja auch genug Leute die nicht mal Instanzen spielen, sondern eher PVP machen. HDRO habe Ich übrigens noch nichts clear weil Ich dort wesentlich langsamer Level als bei WoW. Sprich Ich bin nicht ausgelevelt und auch noch nicht lange dabei.

Aber ist ja auch eigentlich egal, es sollte jedem Spass machen, egal wie sein Spielstil ist, immerhin bezahlt man monatlich dafür und dann ist es auch immerhin noch ein Zeitvertreib, wäre schade wenn man daran kein Spass haben würde ;)
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Merdina
Forumshexe
Beiträge: 606
Registriert: 23.02.2008, 11:19
Wohnort: Beim Pokalsieger 2009...

Beitrag von Merdina » 22.07.2011, 12:57

ja ich denke im Grunde sind wir uns ja einig.......also von daher Wochenende :D da ist kein Platz für Aggro....wollte eigentlich auch nicht wirklich Aggro rüberkommen eher "ach schon wieder dem das alles zu einfach ist"

scheinen halt immer nur Pro Gamer rumzulaufen... :hehehe:

Für mich ist die Sache eh schon wieder vergessen....war eh ein just the moment post ;)

also :bier: Prost und viel spass weiterhin bei Lotro (ist da viel richtiges RP zu finde? )
WOW @ Das Syndikat Horde Ehre & Stärke
(RP-PVP)
Merdina - Blutelfe - DIE HEXE - Schneiderei / Verzaubern
Merdína - Blutelfe -DIE PRIESTERIN - Alchemie / Kräuter

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 22.07.2011, 13:10

Es wird leider weniger, seid dem es F2P ist, gibt es immer mehr Leute die nur mal kurz reinschnuppern und sich dementsprechend wenig an Regeln halten. Im Grund entwickelt sich Lotro mehr in Richtung WoW, von dem Content sowie vom Chat her. Was nicht schlecht ist, aber warum brauch man noch ein MMO das wie WoW ist? Immerhin ist es ja nicht umsonst erfolgreich genug, also Lotro wie auch WoW.

Genau es ist Wochenende. Keine Zankerein, bringt doch sowieso nix :D :bier:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Antworten