Lady Vashj down by Nihilum

Alles Wissenswerte über die Referenz bei Massive Multiplayer Online Role-Playing Games.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nagashya
Geschäftsmodell

Lady Vashj down by Nihilum

Beitrag von Nagashya » 30.03.2007, 10:45

gratz auf jedenfall, aber warum ich das poste ist eher der kommentar vom raidleiter, der ist absolut hamma :D

http://www.nihilum.co.uk/news/41/
Bild

end_aka_meli
Geschäftsmodell

Beitrag von end_aka_meli » 30.03.2007, 11:14

Ja, der lässt kein Haar dran :D

Aber 4 Phiolen ist mal echt hart, da hat sich Blizz erstmal locker 1.5 Monate erspart, weil die Leute solange brauchen,
um überhaupt im Content weiterzukommen :lol:

[FtN] FuNnAr
Geschäftsmodell
Beitrag von [FtN] FuNnAr » 30.03.2007, 13:11

According to Nihilum, Lady Vashj respawned after they killed her, they are in the process of killing her a second time.

Quelle: worldofraids.com
"Physics is like sex. Sure, it may have some practical results, but that's not why we do it."
(Richard Feynman)
"There are three kinds of lies: lies, damned lies, and statistics"
(Benjamin Disraeli)
"There are E11 stars in the galaxy. That used to be a huge number. But it's only a hundred billion. It's less than the national deficit! We used to call them astronomical numbers. Now we should call them economical numbers."
(Richard Feynman)

FtN Thorty
Geschäftsmodell

Beitrag von FtN Thorty » 30.03.2007, 13:20

Yes motherfucking blizzard item design guy; i'm talkin' about the shitty Paladin Gauntlets you decided to put on Lady Vashj. What were you smoking at the time of making those? Or.. better, are you using a random item generator. Please tell me. Also, while I'm on the subject of what. the. fuck. you are thinking when you make a dungeon with this craptastic loot and the buggy design of the encounters; are we playing on a PTR or a Live realm? Hmmm. I'd say it's a PTR. That's Public Test Realm. Perhaps rename all the live realms to that so we can stop being confused. Much appreciated in advance. Thank you!

Muahaha,der geht ja gut ab :D :lol: :D
"Manche Menschen müssen Anhänger eines
Siegerteams sein.
Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen"

Bild

end_aka_meli
Geschäftsmodell

Beitrag von end_aka_meli » 30.03.2007, 13:43

[FtN] FuNnAr hat geschrieben:According to Nihilum, Lady Vashj respawned after they killed her, they are in the process of killing her a second time.

Quelle: worldofraids.com
Ja, der Screenshot ist geil, die Tote Lady liegt am Boden, sie verteilen den Loot, während der MT an der 2. Lady dransteht ^^

Bild

[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 30.03.2007, 13:45

Ich les da im groben "Fix" und "shit" :lol:
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Fj
Geschäftsmodell

Beitrag von Fj » 31.03.2007, 00:29

hm mal eine allgemeine Frage zu den noch aktiven WoWler... ist das tf beim Krieger? Hat er es nur aus Stylegründen an oder ist es mit lvl 70 immer noch so mächtig wie damals bzw hat es ein update gehabt?

[FtN] FuNnAr
Geschäftsmodell
Beitrag von [FtN] FuNnAr » 31.03.2007, 13:49

Es ist immer noch ein sehr gutes Tankschwert, es wurde nicht gebufft aber der Debuff ist immer noch sehr stark
"Physics is like sex. Sure, it may have some practical results, but that's not why we do it."
(Richard Feynman)
"There are three kinds of lies: lies, damned lies, and statistics"
(Benjamin Disraeli)
"There are E11 stars in the galaxy. That used to be a huge number. But it's only a hundred billion. It's less than the national deficit! We used to call them astronomical numbers. Now we should call them economical numbers."
(Richard Feynman)

Arsus
Geschäftsmodell
Wohnort: Im Irrenhaus, zumindest wenn ich aus'm Fenster guck!

Beitrag von Arsus » 31.03.2007, 14:39

Proc und Debuff von TF dürften auch mit 70 noch genügend Aggro erzeugen, dass ein guter Deftank alles im Griff hat.

Ausser man hat so Noobs dabei wie Kash :D
P.R.O.J.E.C.T. Anime Preview
Who's Next? Mal schaun! :wink:
Bild

Painor
Geschäftsmodell

Beitrag von Painor » 05.04.2007, 08:42

FtN Thorty hat geschrieben:
Yes motherfucking blizzard item design guy; i'm talkin' about the shitty Paladin Gauntlets you decided to put on Lady Vashj. What were you smoking at the time of making those? Or.. better, are you using a random item generator. Please tell me. Also, while I'm on the subject of what. the. fuck. you are thinking when you make a dungeon with this craptastic loot and the buggy design of the encounters; are we playing on a PTR or a Live realm? Hmmm. I'd say it's a PTR. That's Public Test Realm. Perhaps rename all the live realms to that so we can stop being confused. Much appreciated in advance. Thank you!

Muahaha,der geht ja gut ab :D :lol: :D
Die Leute von den Top-Gilden sind nach nem Boss-kill immer so drauf...
Entweder weil der Boss wirklich verbuggt ist, oder weil sie sich über die enormen Mats aufregen die sie dafür gefarmt haben und der Boss dann plötzlich bis zum Grunde generft wurde... Aber belustigend ist der Text ob der Schreibweise trotzdem :wink: .
Bild

All the roses in the garden
they bow and ask her pardon
For not one can match the beauty
of the Queen of all Argyll

Antworten