Dark Portal Öffnungsevent

Alles Wissenswerte über die Referenz bei Massive Multiplayer Online Role-Playing Games.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
end_aka_meli
Geschäftsmodell
Beiträge: 974
Registriert: 29.01.2005, 17:14
Wohnort: WAK & DD

Dark Portal Öffnungsevent

Beitrag von end_aka_meli » 10.01.2007, 00:59

Vor einigen Minuten hat Blizzard auf der amerikanischen World of Warcraft Seite das Eröffnungsevent für das dunkle Portal bekannt gegeben.


The Dark Portal Opens: War Unleashed Upon Azeroth

Azeroth is under attack! Horrific creatures are swarming from a suddenly active Dark Portal and have rampaged into the Blasted Lands. Defenders from Nethergarde Keep have scrambled to meet the enemy head-on. However, even with the assistance of reinforcements from the ever-vigilant Argent Dawn, the forces of Azeroth need your help!

Not much is known of the invasion at this early stage, but early reports from the battlefront describe wave after wave of demonic attackers charging from the Dark Portal. It is also reported that Lord Kazzak was seen departing through the Dark Portal. In his stead he has left his minion, Highlord Kruul, to sow fear and confusion among the defenders.

Accompanied by a host of infernals, Kruul has been seen near a number of major cities in Azeroth, along with the following outdoor areas:

Hinterlands
Eastern Plaguelands
Winterspring
Stranglethorn Vale
Azshara
Silithus
Searing Gorge

Not even the elite forces of the Argent Dawn have dared attack Kruul directly. Only a large and well-coordinated group of adventurers might stand a chance of defeating him.

Unser Hilfe wird gebraucht! Durch die Öffnung des dunklen Portals bricht die Hölle auf Erden aus, denn Lord Kazzak hat sich durch das dunkle Portal von dannen gemacht und seinen Diener Highlord Kruul samt seinem dämonischen Gefolge zurückgelassen. Beginnend in den Verwüsteten Landen, wird Hochlord Kruul mit seinem Gefolge Angst und Schrecken in den o.g. Gebieten verbreiten.


Wir , die tapfersten und mutigsten Helden, sind nun gefragt und gefordert.

Nur mit unserer Unterstützung können die Dämonen und ihr Anführer Highlord Kruul vertrieben und vernichtet werden.

Wie es aussieht, wird es nun doch ein Event zum Start von TBC geben. Da momentan der Startzeitpunkt noch nicht bekannt ist, kann das Event jederzeit starten. Die Wahrscheinlichkeit für einen Start vor dem 16.1.2007 ist sehr hoch, da die Server am Releasetag schon genug zu leisten haben.
Wir sollten also schonmal die Waffen schärfen und die Spells einüben, um den Angriff der Dämonen vereiteln zu können.
Quelle http://wow.ingame.de/index.php

Tjo, wenn es nicht nachher nach der Serverwartung da ist, sollte es uns in den nächsten Tagen entgegen kommen :D

Benutzeravatar
Hoshpak
Geschäftsmodell
Beiträge: 1888
Registriert: 10.11.2005, 16:52
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von Hoshpak » 10.01.2007, 12:51

Dann sollten wir hier schon mal ne Schlagkräftige Truppe aufstellen mit allen die noch Bock haben ein paar Mobs in den Hintern zu treten. Sonst wird das wohl irgend sone Alligilde erledigen und wir wollen uns diesen Triumpf doch nicht nehmen lassen oder?

Auf zu den Waffen Brüder...

Ich parke mal meinen Schamanen schon mal da runter. :)

Benutzeravatar
Malagant
Geschäftsmodell
Beiträge: 1787
Registriert: 30.12.2006, 14:28
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Malagant » 10.01.2007, 12:57

Ne lass die Allies das mal lieber machen, die habens drauf :hehehe:

Benutzeravatar
Urmelchen
Geschäftsmodell
Beiträge: 229
Registriert: 06.09.2005, 09:51
Wohnort: freie Sicht aufs Brauneck

Beitrag von Urmelchen » 10.01.2007, 13:17

Malagant hat geschrieben:Ne lass die Allies das mal lieber machen, die habens drauf :hehehe:
:eek: :eek: :eek: :eek:

Nene, wer so eine Einstellung hat muss ja ne Schwutte sein :twisted:

Also die Viecher kloppen törnt mich jetzt doch mehr an als hoffnungslos in Darnassus unterzugehen :wink:

Benutzeravatar
FtN Thorty
Geschäftsmodell
Beiträge: 475
Registriert: 02.01.2003, 20:55
Wohnort: Planet IRATA

Beitrag von FtN Thorty » 10.01.2007, 13:25

In den Verw. Landen geht man genauso ein,50 Allies gegen 10 Hordler,geganke ohne Ende und ein meilenweiter weg vom Friedhof aus.Ich hab jetzt schon die Schnauze voll. :RoM:
"Manche Menschen müssen Anhänger eines
Siegerteams sein.
Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen"

Bild

Benutzeravatar
Urmelchen
Geschäftsmodell
Beiträge: 229
Registriert: 06.09.2005, 09:51
Wohnort: freie Sicht aufs Brauneck

Beitrag von Urmelchen » 10.01.2007, 13:27

FtN Thorty hat geschrieben:In den Verw. Landen geht man genauso ein,50 Allies gegen 10 Hordler,geganke ohne Ende und ein meilenweiter weg vom Friedhof aus.Ich hab jetzt schon die Schnauze voll. :RoM:
Dann geh lieber erstmal zum Schami-Trainer und hol dir unseren neuen Spell 8)
Das entspannt zumindest für 5 Minuten :D

Benutzeravatar
jahman
Geschäftsmodell
Beiträge: 255
Registriert: 02.06.2005, 21:55

Beitrag von jahman » 10.01.2007, 13:53

Hallo Community,

Am 13.januar um 13.30 habe ich alle Allys in den verwüsteten Landen beim exploiten erwischt:
alles feige gankerschweinderl

Dieses Verhalten finde ich typisch Allianz. Das beweist mal wieder, daß die Allies von PVE keine Ahnung haben .
Ich möchte fernerhin noch hinzufügen, daß Paladine verboten gehören .

Mit freundlichen Grüßen, euer jahman

Benutzeravatar
Puni
Geschäftsmodell
Beiträge: 508
Registriert: 11.04.2004, 11:20
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Puni » 10.01.2007, 15:09

FtN Thorty hat geschrieben:In den Verw. Landen geht man genauso ein,50 Allies gegen 10 Hordler,geganke ohne Ende und ein meilenweiter weg vom Friedhof aus.Ich hab jetzt schon die Schnauze voll. :RoM:
Auf Anetheron auch nicht anders.
Da hocken die Allies rum und deffen den Questgeber, als wäre es der Stormpike FH :vomit:
Nomobuyo, Oshi, Hashitawa, Dokeda, Gunmicha, Deribura

A contest begins the second someone challenges you. Anything the loser says otherwise is merely an excuse.

Benutzeravatar
NOX
Halbgott
Beiträge: 1400
Registriert: 03.12.2002, 14:53

Beitrag von NOX » 10.01.2007, 16:03

go pve heulsusen :n-dance:

Benutzeravatar
end_aka_meli
Geschäftsmodell
Beiträge: 974
Registriert: 29.01.2005, 17:14
Wohnort: WAK & DD

Beitrag von end_aka_meli » 10.01.2007, 17:08

Och, das Durchkämpfen zum Portal hat mir dann so 80 ehrenhafte Siege gebracht :hehehe:

Benutzeravatar
Nagashya
Geschäftsmodell
Beiträge: 809
Registriert: 16.07.2006, 02:09

Beitrag von Nagashya » 10.01.2007, 17:13

will nur hoffen das ich mein bc auch bis dahin habe! bei amazon steht was von lieferung voraussichtlich 17.- 19. januar!? :(

Benutzeravatar
jahman
Geschäftsmodell
Beiträge: 255
Registriert: 02.06.2005, 21:55

Beitrag von jahman » 10.01.2007, 22:59

end_aka_meli hat geschrieben:Och, das Durchkämpfen zum Portal hat mir dann so 80 ehrenhafte Siege gebracht :hehehe:
230 und 1x gestorben :D

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 11.01.2007, 13:42

Wenn Thorty und Ürmelü :huhu: sich im Hinterland rumtreiben würde ich mich schnell nach Silithus verziehen. :baeh: :tuer:

Antworten