Mit unueberwindbarem Abstand, duemmster Thread...

Alles Wissenswerte über die Referenz bei Massive Multiplayer Online Role-Playing Games.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
yt
Dünnwandbohrer
Beiträge: 4662
Registriert: 10.03.2003, 11:20
Kontaktdaten:

Beitrag von yt » 15.01.2008, 15:50

Eterion hat geschrieben:
Talag hat geschrieben:Ich spiel bissl Herr der Ringe Online, is im Gegensatz zu WoW sehr entspannend und mal komplett ohne den Druck nen Max-Lvl-Char zu haben und den raidtauglich ausrüsten zu müssen.

Zu BF2, das staubt sogar bei mir rum. Aber irgendwie is mir das Rumgeballer nix mehr.
Letzte ernüchternde Erfahrung hatte ich mit CS:S, nach ewiger Zeit wieder mal Steam reaktiviert und nur auf die Fresse bekommen.
Da geh ich lieber Trolle und Orks vertremmeln. :keule:
Für CSS bist du halt zu alt, aber BF2 bzw FH2 ist daaaaa ganzzzz anders!
Versuchs doch mal ;)
BF2 und FH2,... pah, da fehlen die 5er Instanzen und Weltbosse. Ihr koennt gern mal unsere Sell Gold Spammer haben :hehehe:
Ausserdem ist euer PVP schlecht balanced.

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 15.01.2008, 16:55

PVP-balancing bei wow: beide seiten haben die gleichen Klassen mit den gleichen Fähigkeiten... nur minimale Unterschiede der jeweiligen Rassen...^^
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
Eterion
Schnauze Gullasch
Beiträge: 2717
Registriert: 17.07.2006, 05:33
Wohnort: Im Exil in Karlsruhe

Beitrag von Eterion » 15.01.2008, 17:04

BlinderOpa hat geschrieben:PVP-balancing bei wow: beide seiten haben die gleichen Klassen mit den gleichen Fähigkeiten... nur minimale Unterschiede der jeweiligen Rassen...^^
WOTF für den Sieg! Ach ich fand den Rassenvorteil meines UD Rogue ganz nett. vor allem gegen plöde schadoofbriests :twisted: So gleich fand/find ich da die Rassenboni gar nicht, nur der olle Fearward der Zwergenpriester war PRE-BC halt Allianz Easy-Mode bei vielen Bossen :hehehe:
"I want scotch, american scotch! From scotland!"

Antworten