Bewerbung Hunter crossrealm!

Alles Wissenswerte über die Referenz bei Massive Multiplayer Online Role-Playing Games.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Viperle
Gewinnertyp
Beiträge: 4
Registriert: 16.02.2008, 15:50

Bewerbung Hunter crossrealm!

Beitrag von Viperle » 16.02.2008, 16:08

hallo,

mein name ingame ist viperle und ich wurde von kashdrakor im bg angesprochen ob ich eine gilde suche.
mein name im rl ist bernd ich wohne in Graz (österreich) und spiele den hunter seit wow classic beta.
mein gildenwerdegang mit dem hunter war hellboys ca 1 jahr, danach bin ich zu tribe die sich aber leider 4 wochen später auflösten und dann bin ich zu FtH.
bei FtH war ich bis oktober vorigen jahres und da ich dann die lust an WoW verloren habe, hab ich aus einer (wie ich jetzt meine) unüberlegen handlung meien hunter auf eis gelegt und den charakter einen freund zum spielen gegeben, der ihn aber ohne mein wissen einfach auf nen andere server transferiert hat.
nach 3 monaten (das war vor 4 wochen) habe ich dann den hunter zurück nach Destromath geholt.
zu dem zeitpunkt hat aber FtH einen anderen hunter vor 2 tagen aufgenommen gehabt und ich wollte auch nicht zu cwc, oder prophecy, da ich seit wow release auf destro bin und einige leute dort kenne mit denen ich mich nicht so gut verstehe.
also bin ich erstmal guildless geblieben und wie es der zufall will hat mich heute kashdrakor angeschrieben.
ich würde gerne zu euch kommen, da ich gesehn habe das ihr den content auch sehr schnell durchzieht und ich, wenn ich zu einer gilde gehe auch sicher sein will, das der content schnell gecleart ist :)
das einzige problem das ich habe ist, das mein charakter transfer erst wieder ab 22. april rdy ist und ich befürchte, dass sunwell dann schon gelaufen ist.
wenn ihr mich dennoch haben wollt würde ich gerne kommen.
wie gesagt mein hunter heisst Viperle, mein druide Diepage.
ich bin so gut wie immer mit einem der beiden chars online auf destro.
also bis dann.
bei fragen gerne ne pm an mich oder einfach auf destro anquatschen oder ingame post. eure ts ip hab ich auch und kann auch jederzeit zu nem gespräch kommen.
also bis dann :)

lG


Bernd

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 16.02.2008, 16:58

Und ich sage nur das dieses Forum nur den niederen Ränge zugänglich ist und Bewerbungen ins entsprechende Forum (Karesh etc; weiter unten zu finden ! ) gehören. :wink:

Mod verschieb mal :D
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
Groni
Geschäftsmodell
Beiträge: 494
Registriert: 16.08.2007, 11:24
Wohnort: Back in Bitz

Beitrag von Groni » 17.02.2008, 02:51

wohin zu sat? :p

Benutzeravatar
Painor
Geschäftsmodell
Beiträge: 356
Registriert: 01.12.2004, 15:21
Wohnort: Leipzig!

Beitrag von Painor » 17.02.2008, 09:54

Was Kash da schon wieder anschleppt :( .

Wenn du von Kash angesprochen wurdest, versuchs mal mit dem Thread:
http://www.fragthe.net/viewtopic.php?t=2955
Bild

All the roses in the garden
they bow and ask her pardon
For not one can match the beauty
of the Queen of all Argyll

Viperle
Gewinnertyp
Beiträge: 4
Registriert: 16.02.2008, 15:50

Beitrag von Viperle » 18.02.2008, 23:29

jo danke hab schon ne bewerbung geschickt per mail :)

Antworten