Patch 2.4 kommt

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jahman
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Patch 2.4 kommt

Beitrag von jahman » 26.02.2008, 11:50

geschrieben von terrorx realm onyxia…
grad gefunden, das will ich euch nicht vorenthalten:
Die Insel des Sonnenbrunnens

* Ein zweites Ogri´la für arme! Eine neue 5NPC-starke Basis mit unglaublich mächtigen Charakteren wie dem Level71Elite Reagenzienhändler bieten euch ausreichend Schutz vor OpenPvP-Gezerge und sinnlosem Geganke! Neue unglaublich spannende Tagesquests, ähnlich dem Farbenspiel in Ogri´La und neue tolle Named-NPCs sowie unglaublich kreativ eingefärbte neue Gegenstände erwarten euch!
* Schließt euch dem Kampf um den Sonnenbrunnen an! Sammelt nur 10.000 Netherstoff und 30.000 Sterne der Elune um eure Basis so weit zu upgraden, dass ihr Bosse im Sunwell legen könnt!
* Erforscht eine neue 25er Raidinstanz, die Nihilum schon in zwei Tagen clear haben wird und die der normale Wowspieler nicht vor dem dritten Expansionpack zu Gesicht kriegen wird! erhaltet neue, legendäre Gegenstände, die in zwei Monaten mit Wrath-Release zu wertvollen Splittern verarbeitet werden können!
* Kämpft in einer 5er Instanz gegen einen umgestylten Kaelthas, der von einem 25er Raidboss zu einem 5mannboss totgenerft wurde! Lootet statt wertvollem Tier5 edle Rüstungsgegenstände, die euch garantiert mehr als 3Gold beim Händler einbringen!

Überarbeitung des Kampflogs

* Ihr habt nun die möglichkeit im Kampflog eure derben Crits durch Farben hervorzuheben. Dieses Feature entfällt, solltet ihr bereits vor einem Jahr die entsprechenden Addons installiert haben.

Allgemein

* Die zusammengeschlossenen Streitkräfte von Shattrath haben den Angriff auf die Insel Quel’Danas gestartet, um Kael'thas und der Legion am Sonnenbrunnen die Stirn zu bieten. Spieler können nun per aufregender Dailyquest RUf bei der Offensive der Zerschmetterten Sonne erlangen und wertvolle blaue Gegenstände ergattern, wie zum Beispiel 70DPS-Einhandschwerter ..oder einfach die 90DPS-S1waffen kaufen.
* Ein Botschafter der Bewahrer der Zeit wurde in der Taverne Weltenend in Shattrath gesehen. Spieler, die keiner mag und darum nicht hinteleportiert können dort leichten Zugang zu den Höhlen der Zeit erhalten.
* Charaktere, die ihre Talente verlernen, werden nun gelernte Ränge von Zaubern nicht mehr vergessen. Ändern sie ihre Talente wieder zurück, müssen sie früher erlernte Ränge nicht wieder bei einem Lehrer erneut lernen. Wir waren der Meinung, dass die drei Gold Spellkosten beim Talentverlernen für 50Gold zu sehr ins Gewicht fallen!
* Zaubertempowertung: Zaubertempowertung verringert die globale Abklingzeit von Zaubern nun bis zu einem Minimalwert von 1 Sekunde. Wir wollen es damit den HighendPvElern wieder ermöglichen ohne Skill in der Arena zu rulen. Freut euch auf spannende Kämpfe gegen sunwellgeared T7gegner!

Volksfähigkeiten

* Schatzsucher: Diese Fähigkeit wird beim Tod nicht mehr abgeschaltet. Ihr könnt nun auch als Geister Schatzkisten finden, euch darin verstecken und dem glücklichen Finder dieser Kisten beim öffnen einen Mordsschrecken einjagen!

Druiden

* Bleiben imba. L2p nups!
* Druidenspieler, die mehr als 30 Talentpunkte in den Wiederherstellungsbaum investiert haben erhalten bei Gründung eines Arenateams nun wie geplant direkt eine Wertung von 2000.

Jäger
* Das Anlegen eine Wurfwaffe während dem Ausführen von 'Automatischer Schuss' wird keine Animationsfehler mehr hervorrufen. Damit können Jäger nun auch endlich ihre heißgeliebten Wurfwaffen benutzen, um ihre Gegner zu pwnz0rn!
* Begleiter haben nun die Chance bei andauerndem Hungergefühl und Unzufriedenheit ihren Besitzer zu zerfleischen.
* Aufgrund vieler Beschwerden erhalten Jäger nun die Fähigkeit durch Säulen hindurchzuschießen. Balance muss sein!

Magier

* Die Fähigkeiten "Wasser Herbeizaubern", "Essen herbeizaubern" sowie "Portal beschwören" profitieren nun auch von Zaubertempowertung.
* Wasserelementare haben nun die Möglichkeit brennende Bunker im Alteractal zu löschen.

Paladine

* Als Ausgleich zu der kostenlosen Flugform des Druiden erhalten Paladine nun für jedes /lol- oder /spit-makro das auf sie angewendet wird 5Gold.
* Eine neue Fähigkeit wurde im Vergelterbaum hinzugefügt. Wird "Mitleidstour" gewirkt, werden alle Spieler im Umkreis von 30metern festgefroren und erhalten 200% mehr Schaden.
* Paladine haben nun bei der Charaktererstellung die Auswahl zwischen Homo und Hetero. Bei der Wahl des Hetero-Paladins erhalten TierSets eine andere, männlichere Färbung.

Priester

* Erhalten nun als erste Klasse in World of Warcraft ihr eigenes Spielerhaus. In diesem können sie ihrer natürlichen Tätigkeiten nachgehen und die Beichte abnehmen. Aufgrund der neu integrierten Fähigkeit "Schweigegelübde" ist ihnen das wirken von Zaubern künftig nicht mehr gestattet. Furchtzauber werden mit dem Tod auf dem Scheiterhaufen bestraft.

Schurken

* Von der Schippe springen: Es erscheint nun eine Nachricht im Kampflog, wenn diese Fähigkeit ausgelöst wird. ..sofern ihr bis dahin überlebt.
* Verschwinden: bleibt immernoch lol.
* Kopfnuss: Aufgrund zahlreicher Schädelbasisbrüche wurde diese Fähigkeit aus dem Spiel entfernt.
* Schurken erhalten für das ninjalooten von Bossen sowie Betrug im Handel Erfahrungspunkte.

Schamanen

* Totems wurden auf eine Höhe von 2metern vergrößert. Schamanen haben nun die Möglichkeit eine Totemmauer zum Schutz vor Jägern zu errichten.
* Neue Fähigkeit: Schamanen können sich nun ihrer Totems bedienen um sich selbst %**uell zu befriedigen. %**uelle Befriedigung mit Totems hat die Chance dem Zaubernden Schaden zuzufügen.

Hexenmeister

* Hexenmeister haben nun die Möglichkeit ein neuartiges Pet zu beschwören: Chuck Norris kämpft unbewaffnet und verfügt über die Fähigkeiten Dauerfear, Loldot und Roundhousekick.
* Der Zauber "Furcht" wurde aus dem Spiel entfernt. Man hat einfach keine Angst vor einem 50cm großen Gnom im blauroten S3gear.

Krieger

* Wirbelwind erzeugt nun den gleichen Effekt wie Wirbelsturm.
* Im Hinblick auf kommende Spielinhalte ist es Kriegern nun möglich Dreihandstäbe zu tragen. Fragt nicht wieso..

PvP

* Ehre, die man für Geganke erhält, unterliegt jetzt nicht mehr den Regeln nachlassender Wirkungskraft.
* Erhaltene Ehre steht dem Spieler nun umgehend zur Verfügung. Es wurden NPCs für Ehrebelohnungen bei jedem Schlachtfeldanmelder aufgestelt, um es Bots zu ermöglichen wärhend der Wartezeiten Epix zu kaufen.
* Es wurde eine neue tägliche PvP-Quest hinzugefügt, welche die Spieler nach Halaa und zu den Geistertürmen in der Knochenwüste schickt. Diese Quests stehen Anhängern der Allianz und Horde zu Verfügung. Freut euch auf epische Schlachten gegen level61 Twinks um vollkommen verlassene PvPgebiete!
* Arenen
o 'Säulen oder andere störende Gegenstände in der Arena sind nun von Furchteffekten betroffen.
* Schlachtfelder
o Wenn ein Spieler 50-mal oder häufiger auf einem Schlachtfeld stirbt, ist er für den Rest der Schlacht keine Ehre mehr wert und erhält den Debuff "lolz @*%**%!*!"
o Alteractal
+ Balinda Steinbruchs Lebenspunkte wurden auf 2HP verringert. Das soll den Kampf um das Alteractal beschleunigen.
+ Vanndar Sturmlanze und Balinda Steinbruch verfügen nun über einen Enragetimer von drei Minuten. Bei ihrem Ableben hinterlassen sie nun Token für das Season3 Arenaset.
+ Kriegsmeister/Marschälle wurden entfernt, um ein schnelles Beenden des BGs zu gewährleisten.
+ Hordespieler beginnen die Schlacht nun bei Drek'Thar in Burg Frostwolf.
o Kriegshymnenschlucht
+ Flaggenträger müssen die Flaggen bei ihrer Flucht nun rektal einführen. Diese Änderung wurde vorgenommen um Paladine besser in die Gruppe zu integrieren.
+ Flaggenträger werden nun 45 Sekunden lang, nachdem sie die Flagge aufgehoben haben, auf der Karte angezeigt. Bei Flaggendrop und wiederaufnehmen sind wir aber leider machtlos.

Berufe

* Der Fraktionshändler für den Sonnenbrunnen verfügt nun über einige neue Handwerksgegenstände:
o Eine Verzauberungsformel, mit der man einen nutzlosen Kristall der Leere in zwei große prismatische Splitter zerschlagen kann.
o Eine Verzauberungsformel, mit der man die Verteidigungswertung von Brustimplantaten um +15 erhöhen kann.
* Alchimie
o Alchimisten haben nun die Möglichkeit störende Gruppenmitglieder per Gifttrank wärend der Lootvergabe auszuschalten.
o Coca Cola wurde ins Spiel integriert und ist bei erfahrenen Alchimielehrern oder Automaten in Shattrath zu erwerben.
* Kochen
o Gebratene Gnome erhöht nun alle Magiewiderstandsarten, anstatt Ausdauer und Willenskraft zu erhöhen.
o Neue Rezepte, 'Verkohlter Bärendöner mit Scharf' und 'Saftiger Känguruhoden', können nun von Bale (Horde) oder Malygen (Allianz) im Teufelswald gekauft werden. Um diese Rezepte zu lernen wird eine Fertigkeit von 250 benötigt und sie werden mit Fleisch von Bären der Stufen 48-56 hergestellt. Das wird Spielern helfen, ihre Kochfertigkeit auf 300 zu erhöhen ohne zu angeln.
* Ingenieurskunst
o Gobliningenieure können nun bei erfahrenen Ingenieurskunstlehrern ein Rezept zur Herstellung von Atombomben erwerben.
o Gnomingenieure können nun bei erfahrenen Ingenieurskunstlehrern ein Rezept zur Herstellung von Giftgasbomben erwerben.
o Ingenieursbomben können nun zu Splitterbomben oder Rauchbomben geupgraded werden.
o Mechanische Eichhörnchen können nun mit einem neuen Bauplan zu Reittieren verbessert werden.
* Angeln
o Fehler entfernt bei dem Meerjungfrauen geangelt und mit Kochkunst verarbeitet werden konnten.
* Kräuterkunde
o Zur Herstellung von Giften können nun auch Schimmelpilze geerntet werden.
o Fleisch!!#!%#nde Pflanzen fügen beim Pflücken nun deutlich weniger Schaden zu wenn sie betäubt wurden
o Wiederherstellungsdruiden können nun gepflückt werden.
* Bergbau
o Die Chance beim Abbau von Erzen auf eingemauerte Raidleader zu stoßen wurde drastisch verringert

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Beitrag von Ringelnatz » 26.02.2008, 13:54

teilweise echt witzig :lol:

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Beitrag von NOX » 27.02.2008, 17:12

könnte lachen wenns net so traurig wär :(
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Re: Patch 2.4 kommt

Beitrag von Brewster Billings » 05.03.2008, 22:37

jahman hat geschrieben:Hexenmeister

* Hexenmeister haben nun die Möglichkeit ein neuartiges Pet zu beschwören: Chuck Norris kämpft unbewaffnet und verfügt über die Fähigkeiten Dauerfear, Loldot und Roundhousekick.

mist.. jetzt bereue ich es aufgehört zu haben :n-dance:
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