[F2P - MMORPG] Runes of Magic
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- Roland von Gilead
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Die Rezepte dazu hat der gute Onkel Kaga, der steht an der Mühle. Es gibt soweit ich weiss eine
Version für Krieger Magiers und ??? k.a.
Das Ventis set gibt es verbessert auch noch einmal als Ventis.RS set. Genau weiss ich das aber nicht.
Die Ressis haben die Monster in der Mühle als Drops. Die Bosse natürlich die selten
aber unbedingt nötigen Ressourcen. Aber dazu sollten wir alle minigens 25/25 sein.
Die Mühle ist nämlich hart....
Mage,Priest, Tank werden minigens (besser 2 mehr) für die Mühle benötigt.
Aber das ist doch mal was... Also los jungs ^^ Leveln für die Mühle ^^
Das wird eine Herausforderung...
Ab 21.00 heute bin ich Online (bis ca. 1 Uhr)...
Auf gleich,
Caddy
Version für Krieger Magiers und ??? k.a.
Das Ventis set gibt es verbessert auch noch einmal als Ventis.RS set. Genau weiss ich das aber nicht.
Die Ressis haben die Monster in der Mühle als Drops. Die Bosse natürlich die selten
aber unbedingt nötigen Ressourcen. Aber dazu sollten wir alle minigens 25/25 sein.
Die Mühle ist nämlich hart....
Mage,Priest, Tank werden minigens (besser 2 mehr) für die Mühle benötigt.
Aber das ist doch mal was... Also los jungs ^^ Leveln für die Mühle ^^
Das wird eine Herausforderung...
Ab 21.00 heute bin ich Online (bis ca. 1 Uhr)...
Auf gleich,
Caddy
Meine Namen : Lysandor oder Lysandar
Magier/Schurke ist so glaube ich die beste Kombi. Aber wie gesagt, gute PlayerKiller haben viel Zeit und investieren viel Geld (Zeit ist für mich auch gleich Geld). Schlag es dir gleich aus dem Kopf unter die Top100 zu kommen ^^
Magier ist effektiv und einfach zu spielen. Der Magier macht extrem viel Schaden !!! Prinzipiell obliegt es aber deiner Spielweise und deinen Vorzügen zu der Klasse was du spielst. Schliesslich soll es Spass machen und nicht effektiv sein ^^
Probier bis Lvl 5 einfach verschiedene Klassen aus. Lvl 5 kannst du in einer Stunde locker schaffen...
Magier/Schurke ist so glaube ich die beste Kombi. Aber wie gesagt, gute PlayerKiller haben viel Zeit und investieren viel Geld (Zeit ist für mich auch gleich Geld). Schlag es dir gleich aus dem Kopf unter die Top100 zu kommen ^^
Magier ist effektiv und einfach zu spielen. Der Magier macht extrem viel Schaden !!! Prinzipiell obliegt es aber deiner Spielweise und deinen Vorzügen zu der Klasse was du spielst. Schliesslich soll es Spass machen und nicht effektiv sein ^^
Probier bis Lvl 5 einfach verschiedene Klassen aus. Lvl 5 kannst du in einer Stunde locker schaffen...
- Roland von Gilead
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Ich hab mal die Namen zusammengefügt - bitte evtl. ergänzen berichtigen :
http://www.fragthe.net/viewtopic.php?p=221624#221624
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- [FtN|FH] Patriarch
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Meine Meinung zur Mühle :
1. soll eine eine Gruppenbildungsmassnahme sein. Das heisst RoM zwingt uns uns zu organisieren. Gildengründung wird beschleunigt
2. die Mühle (wie auch die Eliteeigenschaften) zwingen dich Ress zu sammeln und zu craften
3. soll es eine Herausforderung sein
Ich bin zusammen mit einem LVL50 da durch (als anfang 20). Ich habe nur geheilt, an Schaden machen war nicht wirklich zu denken.
Der 50er hat alles weggehauen. Die Bosse haben wir erst nach mehrmaligen versuchen geschafft. (gut , ich bin kein Profi !!)
Die Rüstung hält bis in die 30 denke ich wenn nicht sogar noch weiter
Hier ein Zitat aus dem Forum "oder mit 6 lvl 20 in Windmühle, das klappt niemals"
Und eine Art Beschreibung der Mühle :
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sers Leutz,
da ich in letzter Zeit häufiger Threads zur Windmühle in denen Leute um Hilfe bitten gesehen habe wollte ich kurz meine Erfahrungen niederschreiben.
In vielen Threads habe ich gelesen, dass Leute meinten die Instanz sei zu heftig, dies kann ich nur teils bestätigen. Sie ist zwar nicht einfach aber mit ein bisschen Know-How und Spieltricks sehr einfach.
Nun zur Instanz:
Um sie überhaupt betreten zu können müsst ihr zuerst ein Dunkelflammen-Essenz-Fragment holen, dieser wird gedroppt von den Golos in Barren Caves oder im Dead-Tree. Nun müsst ihr mit Onkel Kaga vor der Instanz reden und wenn ihr "Windmühlenkeller betreten" klickt gibt er euch einen Dunkelflammen-Dunststein, mit dem ihr nun die Instanz betreten könnt.
Zu Beginn solltet ihr euch langsam vorarbeiten, indem ihr möglichst immer einzelne Gegnergruppen lockt und euch erstmal an die Gegner gewöhnt.
Nun säubert ihr einen Raum nach dem anderen und arbeitet euch so voran
wenn ihr an eine Kreuzung kommt ist es im Prinzip egal wohin ihr geht ein Weg führt euch direkt zum ersten Zwischenboss, der andere ist erst im spätere Teil der Instanz relevant.
Ich geh nun mal davon aus das ihr direkt zum Zwischenboss geht dieser besticht durch sehr starken Flächendamage sinnvoll ist es hier sich auseinander zu stellen und zu hoffen das es net alle erwischt
Der Priest Skill Gruppe heilen wirkt außerdem Wunder :nod:
Bei 30% Health teleportiert sich der Boss weg und ihr könnt euch weiter vorkämpfen. Letztlich kommt ihr dann in einen Raum mit einem Molch-elite Mob, säubert den Raum und nehmt den Loot aus den Truhen.
Nun begeb ihr euch in der Instanz zurück und and er Weggabelung nun in die andere Richtung. Nun findet ihr in einem Raum den Fallen Hero, der zu beschützn ist. Sobald ihr anredet spawnt der vorher wegteleportierte Zwischenboss mit seinem verbleibenden HP.
Nachdem ihr diesen vernichtet habt spawnt, falls ihr den Fallen Hero beschützt habt, ein weiterer Mob, namens Knochenbrecher.
Tötet nun auch diesen und ihr erhaltet aus einer Truhe verschiedene rare bis epische Handwerksmaterialien. Mit diesen könnt ihr nun die Rezepte von Onkel Kaga benutzen.
Falls ihr beim letzten Boss nicht wiped und der Hero überlebt bekommt ihr den doppelten Loot.
So das wars erstmal zum Vorgehen.
Bei meinen Versuchen hat es sich als nützlich erwiesen einen Main Tank, der hauptsächlich zieht+blockt, mit einem Hybrid-Frontliner der die Mages und Priests schützt als sinnvoll erwiesen.
In der Instanz findet ihr auch öfter Gruppen mit einem Molch als Herr tötet ihr diesen sterben alles seine Anhänger in der Gruppe bis auf einen Elitemob. Es ist also sinnvoll seinen Damage auf den Molch zu fokussieren.
Weiterhin solltet ihr davon absehen einfach so in Räume zu rennen, pullen d.h. herauslocken von einzelnen Gruppen durch ein Mage/Scout o.Ä. bedeutet oft ein große Erleichterung für die Heiler.
Das wars dann erstmal ich werde demnächst noch ein paar Details zu den Rezepten und den Mats dazuschreiben.
Mfg Nubizz
Im Anhang möchte ich noch der Gilde "glaubenskrieger" danken für ihre Unterstützung und der Möglichkeit die Instanz mehrere Male zu Wiederholen. Es war ein schöner Abend Jungs
1. soll eine eine Gruppenbildungsmassnahme sein. Das heisst RoM zwingt uns uns zu organisieren. Gildengründung wird beschleunigt
2. die Mühle (wie auch die Eliteeigenschaften) zwingen dich Ress zu sammeln und zu craften
3. soll es eine Herausforderung sein
Ich bin zusammen mit einem LVL50 da durch (als anfang 20). Ich habe nur geheilt, an Schaden machen war nicht wirklich zu denken.
Der 50er hat alles weggehauen. Die Bosse haben wir erst nach mehrmaligen versuchen geschafft. (gut , ich bin kein Profi !!)
Die Rüstung hält bis in die 30 denke ich wenn nicht sogar noch weiter
Hier ein Zitat aus dem Forum "oder mit 6 lvl 20 in Windmühle, das klappt niemals"
Und eine Art Beschreibung der Mühle :
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sers Leutz,
da ich in letzter Zeit häufiger Threads zur Windmühle in denen Leute um Hilfe bitten gesehen habe wollte ich kurz meine Erfahrungen niederschreiben.
In vielen Threads habe ich gelesen, dass Leute meinten die Instanz sei zu heftig, dies kann ich nur teils bestätigen. Sie ist zwar nicht einfach aber mit ein bisschen Know-How und Spieltricks sehr einfach.
Nun zur Instanz:
Um sie überhaupt betreten zu können müsst ihr zuerst ein Dunkelflammen-Essenz-Fragment holen, dieser wird gedroppt von den Golos in Barren Caves oder im Dead-Tree. Nun müsst ihr mit Onkel Kaga vor der Instanz reden und wenn ihr "Windmühlenkeller betreten" klickt gibt er euch einen Dunkelflammen-Dunststein, mit dem ihr nun die Instanz betreten könnt.
Zu Beginn solltet ihr euch langsam vorarbeiten, indem ihr möglichst immer einzelne Gegnergruppen lockt und euch erstmal an die Gegner gewöhnt.
Nun säubert ihr einen Raum nach dem anderen und arbeitet euch so voran
wenn ihr an eine Kreuzung kommt ist es im Prinzip egal wohin ihr geht ein Weg führt euch direkt zum ersten Zwischenboss, der andere ist erst im spätere Teil der Instanz relevant.
Ich geh nun mal davon aus das ihr direkt zum Zwischenboss geht dieser besticht durch sehr starken Flächendamage sinnvoll ist es hier sich auseinander zu stellen und zu hoffen das es net alle erwischt
Der Priest Skill Gruppe heilen wirkt außerdem Wunder :nod:
Bei 30% Health teleportiert sich der Boss weg und ihr könnt euch weiter vorkämpfen. Letztlich kommt ihr dann in einen Raum mit einem Molch-elite Mob, säubert den Raum und nehmt den Loot aus den Truhen.
Nun begeb ihr euch in der Instanz zurück und and er Weggabelung nun in die andere Richtung. Nun findet ihr in einem Raum den Fallen Hero, der zu beschützn ist. Sobald ihr anredet spawnt der vorher wegteleportierte Zwischenboss mit seinem verbleibenden HP.
Nachdem ihr diesen vernichtet habt spawnt, falls ihr den Fallen Hero beschützt habt, ein weiterer Mob, namens Knochenbrecher.
Tötet nun auch diesen und ihr erhaltet aus einer Truhe verschiedene rare bis epische Handwerksmaterialien. Mit diesen könnt ihr nun die Rezepte von Onkel Kaga benutzen.
Falls ihr beim letzten Boss nicht wiped und der Hero überlebt bekommt ihr den doppelten Loot.
So das wars erstmal zum Vorgehen.
Bei meinen Versuchen hat es sich als nützlich erwiesen einen Main Tank, der hauptsächlich zieht+blockt, mit einem Hybrid-Frontliner der die Mages und Priests schützt als sinnvoll erwiesen.
In der Instanz findet ihr auch öfter Gruppen mit einem Molch als Herr tötet ihr diesen sterben alles seine Anhänger in der Gruppe bis auf einen Elitemob. Es ist also sinnvoll seinen Damage auf den Molch zu fokussieren.
Weiterhin solltet ihr davon absehen einfach so in Räume zu rennen, pullen d.h. herauslocken von einzelnen Gruppen durch ein Mage/Scout o.Ä. bedeutet oft ein große Erleichterung für die Heiler.
Das wars dann erstmal ich werde demnächst noch ein paar Details zu den Rezepten und den Mats dazuschreiben.
Mfg Nubizz
Im Anhang möchte ich noch der Gilde "glaubenskrieger" danken für ihre Unterstützung und der Möglichkeit die Instanz mehrere Male zu Wiederholen. Es war ein schöner Abend Jungs
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Wie wärs mal mit nem Abend wo wir uns im TS verabreden und jeder mal das fragen kann was ihm so auf dem Herzen liegt? Oder mal zusammen Elite Quests erledigen?
Gestern Abend mein erstes Erlebniss im PvP gehabt. Stand im Nördlichen Silberquell rum und habe Questsmobs gehauen als mich ein lvl16 Magier angegriffen hat, irgendson Blitzschlag konnte mich nicht bewegen und hatte noch 300HP über, umgedreht und ihn mit meinen zwei 1h Äxten in den Boden gestampft. Er war so nett und hat gleich seinen Gürtel gedroppt.
Gestern Abend mein erstes Erlebniss im PvP gehabt. Stand im Nördlichen Silberquell rum und habe Questsmobs gehauen als mich ein lvl16 Magier angegriffen hat, irgendson Blitzschlag konnte mich nicht bewegen und hatte noch 300HP über, umgedreht und ihn mit meinen zwei 1h Äxten in den Boden gestampft. Er war so nett und hat gleich seinen Gürtel gedroppt.
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Ich hab jetzt schon 3x was vom Gegner gedroppt - immer wenn er vom lvl über meinen war, ich hab noch nichts verloren, obwohl ich schon um die 30-40x male umgehauen wurde (wird doch angezeigt, wenn man verliert !?).
Das mit dem TS finde ich gut, kann momentan aber keine Zusagen machen, da ich momentan sehr eingespannt bin.
Bin mittlerweile auch am überlegen etwas Geld in Dias zu investieren um mir eine Reitier zu kaufen.
Das mit dem TS finde ich gut, kann momentan aber keine Zusagen machen, da ich momentan sehr eingespannt bin.
Bin mittlerweile auch am überlegen etwas Geld in Dias zu investieren um mir eine Reitier zu kaufen.