ich sag's doch, du bist wieder draufRoland von Gilead hat geschrieben: Bin mittlerweile auch am überlegen etwas Geld in Dias zu investieren um mir eine Reitier zu kaufen.
kann man diamanten eigentlich auch als nichtzahlender erarbeiten?
icho tolot
Moderator: Moderatoren
kann man auch tauschen von Gold, ist aber um einiges schwieriger - 20k = 1Dia. Ich habe 100k an Gold. Ein 60% Reitier = 200 Dias. Wenn ich das erspielen/craften würde wäre ich tatsächlich wieder draufIcho Tolot hat geschrieben:ich sag's doch, du bist wieder draufRoland von Gilead hat geschrieben: Bin mittlerweile auch am überlegen etwas Geld in Dias zu investieren um mir eine Reitier zu kaufen.
kann man diamanten eigentlich auch als nichtzahlender erarbeiten?
icho tolot
"ress" weiss ich auch nicht[FtN] ol blin Spunk hat geschrieben:ich verstehe nur Bahnhof, von dem, was ihr redet
was ist ress? was ist eine instanz?
ich lade gerade mit 670KB von extremeplayers.de, danke für den tip, bin ja mal gespannt...
danke! Fruchtbarkeit für deine Saat, Revolvermann! Habe gerade angefangen schwarz in der Originalausgabe nochmal zu lesen. Ganz schön sperrig, teilweise.Roland von Gilead hat geschrieben:"ress" weiss ich auch nicht[FtN] ol blin Spunk hat geschrieben:ich verstehe nur Bahnhof, von dem, was ihr redet
was ist ress? was ist eine instanz?
ich lade gerade mit 670KB von extremeplayers.de, danke für den tip, bin ja mal gespannt...
Eine Instanz/Dungeon ist eine besonders schwierige gegend mit Elite Gegnern und Bossen. Dort geht man mit einer Gruppe rein und wird auch nicht von dritten gestört.
http://de.wikipedia.org/wiki/Instanz_(Computerspiel)
Es gibt "Talisman" auch als nebenhand Waffe/Schild ... für Priester zusätzlich zum EinhandstabIcho Tolot hat geschrieben:kauf dir einen vernünftigen bogen, spunk.
oder eine armbrust.
auf jeden fall, was schießt.
du bist jäger, mann!
leder ist deine rüstung, der pfeil ist dein freund.
nicht vergessen, deine fähigkeiten zu pimpen. der wichtigste schuss ist der vampirpfeil, unbedingt als erstes abfeuern.
als waffe besorg dir einen schönen dolch, am besten mit platz für eine rune (lila eintragung).
btw.:
wieso kann ich keine talismane in die dafür vorgesehenen slots rechts neben meinem charakterbild unterbringen?
icho tolot