[F2P - MMORPG] Runes of Magic
Moderator: Moderatoren
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- verdammt coole sau
Fragen habe sich gelöst - man muss bei der Accountverwaltung einen Account auswählen, also zum testen erstmal den Kostenlosen!
Auflösung kann man ingame hochsetzten !
erstes Fazit nach einer knappen Stunde - nicht schlecht, macht mir mehr Spass als Rappelz und man hat irgendwie ein WoW Feeling von Grafik usw. Interface etc. - macht aufjedenfall LAune
Mein ingame Nick auf Aisis PvP ist Rolandgilead
Auflösung kann man ingame hochsetzten !
erstes Fazit nach einer knappen Stunde - nicht schlecht, macht mir mehr Spass als Rappelz und man hat irgendwie ein WoW Feeling von Grafik usw. Interface etc. - macht aufjedenfall LAune
Mein ingame Nick auf Aisis PvP ist Rolandgilead
- [FtN|GT] LeXuS
- Geschäftsmodell
Hm das verwirrt mich jetzt. ich denke, das Spiel ist kostenlos?Roland von Gilead hat geschrieben:... man muss bei der Accountverwaltung einen Account auswählen, also zum testen erstmal den Kostenlosen!
Und noch eine Frage. Ist es was für einen GW-Spieler, der gleichzeitig WOW meidet?
gruss
LeXuS
[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
Nee, ist kostenlos ... aber man kann Diamenten (Ingame Zahlungsmittel) für sein Account kaufen ! Es ist jetzt auf den ersten Eindruck wirklich gut. Kommt bei mir nach WoW/Guildwars ![FtN|GT] LeXuS hat geschrieben:Hm das verwirrt mich jetzt. ich denke, das Spiel ist kostenlos?Roland von Gilead hat geschrieben:... man muss bei der Accountverwaltung einen Account auswählen, also zum testen erstmal den Kostenlosen!
Und noch eine Frage. Ist es was für einen GW-Spieler, der gleichzeitig WOW meidet?
gruss
LeXuS
Man kann hüpfen - irgendwie sieht das alles nach der WoW Engine aus ???
Man merkt halt schon, das RoM aus Asien kommt - da gilt kopieren ja als Ehrerbietung, und von daher haben die sich aus verschiedenen MMORPGs Komponenten zusammegeklaut.
Den DAOClern dürfte das Craftingsystem sehr bekannt vorkommen. WoW ist eh überall drinne. Und ein bisschen Lotro hab ich auch schon gefunden...
Und ob es was für dich ist, können wir schwer sagen - probier es aus, es kostet nichts...
Den DAOClern dürfte das Craftingsystem sehr bekannt vorkommen. WoW ist eh überall drinne. Und ein bisschen Lotro hab ich auch schon gefunden...
Und ob es was für dich ist, können wir schwer sagen - probier es aus, es kostet nichts...
- [FtN|GT] LeXuS
- Geschäftsmodell
Ja das habe ich mir vorgenommen. Nur das geht hier auf der Arbeit so schlecht
gruss
LeXuS
gruss
LeXuS
[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
Da hat aber jmd schon schlimme erfahrungen gemacht ^^Iron5 hat geschrieben:Hmm ... wenn ich mal Zeit und Lust hab schau ichs mir an.
Allerdings totsicher nicht auf einem PvP Server.
btw: Die Server bei RoM sind mehrfach instanziert - sprich Kanäle - dadurch kann man zb wenn man mal keine Viecher finden sollte, einfach den Kanal wechseln und bumms, da sind welche. Auf diese Art und Weise kann man auch all zu anhänglichen PK's ausm Weg gehen...
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
- verdammt coole sau
Das Fazit finde ich wirklich sehr treffendRoland von Gilead hat geschrieben:hier ein aktueller Bericht:
http://www.krawall.de/web/Runes_of_Magi ... 3686d9916f