[F2P - MMORPG] Runes of Magic

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13116
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 22.05.2009, 08:25

[FtN|FH] Patriarch hat geschrieben:Finde ich um Logar herum irgendwie diese Runen für die Berufe? Mischen, Reinigen oder wie die heissen? Oder muss ich Gegenstände dafür entzaubern?

Diese Golo's droppen sie ja, hin und wieder nen Mob mal eine... aber man brauch ja Unmengen davon.
Das blicke ich zur Zeit auch noch nicht -

bin Lvl19 Schurke/Lvl11 Priester
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 22.05.2009, 23:23

Also beim Entzaubern bekommt man mit bissl Glück auch verschiedene Runen und die Golos in den Höhlen sind auch gebefreudig :D


RVG Wenn du mal Zeit hast, kannst mir mal bei 2 Quests helfen wo man 2 Elite umhauen muss?

Ingamename meinerseits übrigens Svetok.
Zuletzt geändert von [FtN|FH] Patriarch am 23.05.2009, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13116
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 23.05.2009, 06:55

Bin momentan sehr leider sehr unregelmässig online, da wir unser Haus renovieren. Werde dich in die Buddyliste adden !
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 23.05.2009, 09:47

Bin in ROM auch net dauerhaft on, hin und wieder mal. Müssen uns per Forum auf ne Zeit einigen.
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
funny
Blitzermodell
Beiträge: 990
Registriert: 03.05.2003, 16:55
Wohnort: Washington DC

Beitrag von funny » 24.05.2009, 09:01

Ich downloads mir jetzt auch mal :happy:
"Corruptissima re publica plurimae leges!"
- Publius Cornelius Tacitus -

Je verdorbener der Staat, desto mehr Gesetze hat er

Caddy
Forenputze
Beiträge: 99
Registriert: 20.12.2006, 10:58
Wohnort: Hattingen/Ruhr

Beitrag von Caddy » 25.05.2009, 17:05

Also ich finds gar nicht schlecht, wobei man ohne zu "pimpen" (sprich Aufwertung der Ausrüstung anhand Diamanten) in der Oberliga definitiv nicht mitspielen wird. Spass machts aber trotzdem, da ich erstens entspannt ohne regelmäßigen Geldeinsatz spielen kann und zweitens ich gerne ein paar Euros ausgebe, wenn ich etwas unbedingt haben möchte. Fakt ist aber, das alle was ich kaufe, nur Dinge sind, die im PVP nicht verloren gehen.

Bin als Lysandor Mage28/Priest24 im Spiel unterwegs...

Caddy
Forenputze
Beiträge: 99
Registriert: 20.12.2006, 10:58
Wohnort: Hattingen/Ruhr

Beitrag von Caddy » 25.05.2009, 17:07

FtN Thorty hat geschrieben:Was mir tierisch auf die Eier geht ist die Tatsache,dass der gesamte Chat von Goldsellern vollgespammt wird.
Weiterhin ist die Art und Weise,wie im Chat miteinander umgegangen wird grösstenteils unter aller Sau.Typisches WoW-Gehabe halt :roll:
Es gibt AddOns, die man in dem Verzeichnis des Clients installiert. Diese filtern dieses raus.
Zudem gibt es eine Blacllist (Rightmouseclick auf den Namen -> "Add to Blacklist").

Es ist aber auch weniger geworden da Gold ingame zur Zeit wertlos ist. Alles dreht sich nur um Dias.

Caddy
Forenputze
Beiträge: 99
Registriert: 20.12.2006, 10:58
Wohnort: Hattingen/Ruhr

Beitrag von Caddy » 25.05.2009, 17:09

[FtN|FH] Patriarch hat geschrieben:Gestern bissl in den ROM Foren gelesen, die Klassenkombo Möglichkeiten + Fähigkeitenliste und deren Kombinationsmöglichkeiten + Runen + Sockeln ... das is ja schon wieder ne Wissenschaft für sich. :vomit: :-|
Hier gibts einen tollen Guide, wie das mit dem Aufwerten der Ausrüctung geht : http://members.chello.at/buffys/RoM%20Aufwerten.pdf

Caddy
Forenputze
Beiträge: 99
Registriert: 20.12.2006, 10:58
Wohnort: Hattingen/Ruhr

Beitrag von Caddy » 25.05.2009, 17:12

[FtN|FH] Patriarch hat geschrieben:Finde ich um Logar herum irgendwie diese Runen für die Berufe? Mischen, Reinigen oder wie die heissen? Oder muss ich Gegenstände dafür entzaubern?

Diese Golo's droppen sie ja, hin und wieder nen Mob mal eine... aber man brauch ja Unmengen davon.
Mischen benötigst du für Alchemie, diese droppt im LowLevel wohl sehr selten (wies oben (>30) ist weiss ich nicht).
Daher sind diese Runen (als einzige Crafterrunen) recht wertvoll (1k Gold pro Stück ca.).

Mischen Runen droppen bei Untoten,Feldermäusen...

Verbinden benötigt der Schreiner, diese droppen z.B. bei Bären

Kühlen braucht der Schmied, die droppen sehr oft bei den Ents

undundund einfach mal im Runes of Magic Forum schauen.

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13116
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 27.05.2009, 12:34

ganz schön viel zu lesen :hehehe:

Wer kann mir beizeiten bei der "Quest : listiger Bernok" helfen ? Ich denke den schaffe ich nicht alleine und da gibt es eine nette Kette als Belohnung :D

Ich hab jetzt schon zweimal was gedroppt beim PvP wo ich höherwertige Gegner gekillt habe - Der Schurke macht Spass im PvP ... da, kann man Leute mit ärgern :hehehe:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] LeXuS
Geschäftsmodell
Beiträge: 558
Registriert: 23.03.2005, 22:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|GT] LeXuS » 27.05.2009, 12:55

Roland von Gilead hat geschrieben:Wer kann mir beizeiten bei der "Quest : listiger Bernok" helfen ? Ich denke den schaffe ich nicht alleine und da gibt es eine nette Kette als Belohnung :D
Bah listiger Bernok ist hart. Ich war in einer Gruppe mit 5 Leuten und es hat noch einige Minuten gedauert bis der down war. Zu zweit würde ich da nicht hingehen, aber ich kann dir gerne helfen. Mein R/S bzw. S/R ist mittlerweile 22/22.

gruss
LeXuS
[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13116
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 27.05.2009, 13:02

[FtN|GT] LeXuS hat geschrieben:
Roland von Gilead hat geschrieben:Wer kann mir beizeiten bei der "Quest : listiger Bernok" helfen ? Ich denke den schaffe ich nicht alleine und da gibt es eine nette Kette als Belohnung :D
Bah listiger Bernok ist hart. Ich war in einer Gruppe mit 5 Leuten und es hat noch einige Minuten gedauert bis der down war. Zu zweit würde ich da nicht hingehen, aber ich kann dir gerne helfen. Mein R/S bzw. S/R ist mittlerweile 22/22.

gruss
LeXuS
Es war von mir etwas vermessen die Quest allein zu machen - aber ich war auch nicht drauf vorbereitet, das die Quest für Stufe 16 (!?) ist. Jedenfalls war ich sehr schnell tot und diese EP/TP Schuld ist schon hart :cry:

Bin jetzt Lvl 20 Schurke & lvl 12 Priester. Versuche jetzt erstmal meinen Priester auf 16/18 hoch zu ziehen ...
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] LeXuS
Geschäftsmodell
Beiträge: 558
Registriert: 23.03.2005, 22:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|GT] LeXuS » 27.05.2009, 13:15

Roland von Gilead hat geschrieben:
[FtN|GT] LeXuS hat geschrieben:
Roland von Gilead hat geschrieben:Wer kann mir beizeiten bei der "Quest : listiger Bernok" helfen ? Ich denke den schaffe ich nicht alleine und da gibt es eine nette Kette als Belohnung :D
Bah listiger Bernok ist hart. Ich war in einer Gruppe mit 5 Leuten und es hat noch einige Minuten gedauert bis der down war. Zu zweit würde ich da nicht hingehen, aber ich kann dir gerne helfen. Mein R/S bzw. S/R ist mittlerweile 22/22.

gruss
LeXuS
Es war von mir etwas vermessen die Quest allein zu machen - aber ich war auch nicht drauf vorbereitet, das die Quest für Stufe 16 (!?) ist. Jedenfalls war ich sehr schnell tot und diese EP/TP Schuld ist schon hart :cry:

Bin jetzt Lvl 20 Schurke & lvl 12 Priester. Versuche jetzt erstmal meinen Priester auf 16/18 hoch zu ziehen ...
Ich empfehle dir das Addon pbInfo. Das zeigt, mitunter, die Tatsächliche HP der Gegner an. Man rechnet wirklich nicht damit, dass die Viecher in den lowlevel-Gebieten oft weit über 20k 30k HP haben. Gestern mussten wir eine verrückte Libelle nähe Siberfall killen, die hat über 80k HP :D

gruss
LeXuS
[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13116
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 27.05.2009, 13:19

Danke werde es ausprobieren :happy:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Icho Tolot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3655
Registriert: 08.01.2005, 01:31
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Icho Tolot » 27.05.2009, 14:23

du bist schon wieder drauf, roland.

icho tolot
Bild
[fullalbumimg]1169[/fullalbumimg]

Antworten