[F2P - MMORPG] Runes of Magic

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 01.05.2009, 12:11

Es ist jetzt schon jahre her aber es spielt sich echt wie Wow seinerzeít und macht echt Laune. Bin jetzt Lvl10, hab ein eigenes Haus. In einer Instanz war ich auch schon drin - Aufgabe war ganz witzig, man musste per Lasso Pilze fangen. Eine Gruppen Instanz muss ich erst noch machen ... mal abwarten.

Kann ich eigentlich sowas wie einen Talentbaum pflegen ? Wie gross ist die Welt ? Die erste grosse Stadt ist schonmal riesig ...
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Aisbaer
Poptitan
Beiträge: 133
Registriert: 10.11.2002, 14:02
Wohnort: Minden

Beitrag von Aisbaer » 01.05.2009, 12:59

Mit "K" kannst du deine Fertigkeiten aufrufen - dort werden TP's (Talentpunkte) verteilt - und dorst siehst du auch deine restlichen Fertigkeiten....

Und so gross ist die Welt...

RoM Weltkarte

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 01.05.2009, 13:01

Ist eine ganze Ecke kleiner als WoW. Wie zeitaufwändig sind die Instanzen und lvl ansich ? 4 Stunden in Instanzen rumtreiben kommt für mich nicht mehr in Frage !
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] LeXuS
Geschäftsmodell
Beiträge: 558
Registriert: 23.03.2005, 22:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|GT] LeXuS » 01.05.2009, 13:13

Bin jetzt auch dabei. Ritter "Vetus". Das Spiel macht Spaß. Bin grad lvl9 geworden. Man sieht sich :wink:

gruss
LeXuS
[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 01.05.2009, 13:16

ich sauge immernoch... ka warum das so ewig langsam ist... ca. 60kb/s...
bin jetzt bei 2112mb von insgesamt 3485mb...-.-
Naja... ich hab sowieso noch was zu tun...
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 01.05.2009, 13:51

Das Spiel gefällt mir von mal zu mal besser - auch das Crafting ist ziemlich gut :happy:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Iron5
Geschäftsmodell
Beiträge: 1138
Registriert: 14.10.2002, 18:44
Wohnort: Köln

Beitrag von Iron5 » 01.05.2009, 19:47

Naja auf der Weltkarte ist ja noch was Platz. Aber ich werd so schnell noch nicht
reinschauen ... dieser Micropayment Scheiß wiedert mich an.

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 01.05.2009, 21:49

Bin kurz vor 15 ... was muss ich machen um im Pvp nicht bei Niederlage was zu droppen ?
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Glingol
Geschäftsmodell
Beiträge: 4832
Registriert: 13.01.2005, 19:47
Wohnort: Essen

Beitrag von Glingol » 01.05.2009, 22:01

Habs mir auch gezogen, finde das Fähigkeiten System interessant und spannend. Bin kurz vor 10 als Ich mich ausgelogt habe
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

Benutzeravatar
Aisbaer
Poptitan
Beiträge: 133
Registriert: 10.11.2002, 14:02
Wohnort: Minden

Beitrag von Aisbaer » 02.05.2009, 07:33

Roland von Gilead hat geschrieben:Bin kurz vor 15 ... was muss ich machen um im Pvp nicht bei Niederlage was zu droppen ?
Ganz 100%ig bin ich mir bei folgendem nicht, aber soweit ich weiss:

Man droppt etwas zu einer geringen Chance, wenn man +/- 5 Level des Angreifers/Angegriffenen ist. Also wenn so ein Highlevel daher kommt und dich One-Hitted droppst du nichts.

Du kannst im CS Shop für Phirius-Münzen Runen kaufen, die deine Ausrüstung absichern (bis zu 8 Teile).

Das Sicherste ist, wenn du Set Rüssi, für Instanzen zb zu Hause lässt, und auf einfache Rüssi so lange umsteigst (bin Schneider, kann dir da auch gerne was basteln). Wenn man dann wirklich mal doof geboxt wird, dann ist es scheiss egal. Und wie gesagt, die Wahrscheinlichkeit, das man etwas droppt ist schon rel. gering.

Aber wenn etwas droppt, dann kann das aus allen Bereichen sein: Alles was am Körper ist, in beiden Fittings und alles was im Rucksack ist.

Ich habs so gemacht, das ich meine Waffe mit der Rune gesichert habe, und auf billige Shop-Rüssi umgestiegen bin bzw das nehme, was ich so finde...

Bin schon einige mal gekillt worden, gedroppt hab ich noch nix...

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 02.05.2009, 08:26

Aisbaer hat geschrieben:
Roland von Gilead hat geschrieben:Bin kurz vor 15 ... was muss ich machen um im Pvp nicht bei Niederlage was zu droppen ?
Ganz 100%ig bin ich mir bei folgendem nicht, aber soweit ich weiss:

Man droppt etwas zu einer geringen Chance, wenn man +/- 5 Level des Angreifers/Angegriffenen ist. Also wenn so ein Highlevel daher kommt und dich One-Hitted droppst du nichts.

Du kannst im CS Shop für Phirius-Münzen Runen kaufen, die deine Ausrüstung absichern (bis zu 8 Teile).

Das Sicherste ist, wenn du Set Rüssi, für Instanzen zb zu Hause lässt, und auf einfache Rüssi so lange umsteigst (bin Schneider, kann dir da auch gerne was basteln). Wenn man dann wirklich mal doof geboxt wird, dann ist es scheiss egal. Und wie gesagt, die Wahrscheinlichkeit, das man etwas droppt ist schon rel. gering.

Aber wenn etwas droppt, dann kann das aus allen Bereichen sein: Alles was am Körper ist, in beiden Fittings und alles was im Rucksack ist.

Ich habs so gemacht, das ich meine Waffe mit der Rune gesichert habe, und auf billige Shop-Rüssi umgestiegen bin bzw das nehme, was ich so finde...

Bin schon einige mal gekillt worden, gedroppt hab ich noch nix...
naja, teure Sachen habe ich momentan eh noch nicht. Mal sehen ich hab meinen Char extra für Pvp kreiert - Schurke&Priest :twisted:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 03.05.2009, 08:01

Ich muss sagen es fängt an richtig Spass zu machen, und seitdem ich PvP freigeschaltet bin, läuft mit mehr Aufmerksamkeit durch die Welt. Ich habe mir einige MMORPGS angesehehn - und dieses landet auf den Top3 Neben Wow & Guildwars. - eigentlich auf den zweiten Platz, das Guildwars ja instanziert ist.

Weiss einer wie ich in den Taschen gestappelte Sachen trennen kann ?
Was ist das max. Lvl ?
Wie stelle ich Gift her ?
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 03.05.2009, 10:02

Destoroyah ... meine kleine Magierin...;)
ich weis... der Char-name ist von http://en.wikipedia.org/wiki/Godzilla_vs._Destoroyah geklaut...
und natürlich ist es n Weibchen... keine Lust die ganze Zeit auf n Mänenrarsch klotzen zu müssen...;)
bin gestern noch auf lvl11 gekommen...

das mit dem Haus ist genial... schöne Bude zum einrichten...^^
Haben wir schon ne Gilde?
Würde mal gern in ne Instanz...
Wie ist das mit der 2. Klasse? Wie bekomme ich die jetzt? bei lvl 10 kam ne Meldung, das ich zum Bürgermeister gehen soll... aber der hatte auch nix neues für mich...:( in der Unterkunft könnte man die Klasse wechseln... aberich kann da keine andere auswählen...
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 03.05.2009, 12:46

BlinderOpa hat geschrieben:Destoroyah ... meine kleine Magierin...;)
ich weis... der Char-name ist von http://en.wikipedia.org/wiki/Godzilla_vs._Destoroyah geklaut...
und natürlich ist es n Weibchen... keine Lust die ganze Zeit auf n Mänenrarsch klotzen zu müssen...;)
bin gestern noch auf lvl11 gekommen...

das mit dem Haus ist genial... schöne Bude zum einrichten...^^
Haben wir schon ne Gilde?
Würde mal gern in ne Instanz...
Wie ist das mit der 2. Klasse? Wie bekomme ich die jetzt? bei lvl 10 kam ne Meldung, das ich zum Bürgermeister gehen soll... aber der hatte auch nix neues für mich...:( in der Unterkunft könnte man die Klasse wechseln... aberich kann da keine andere auswählen...
Wenn Du die Questreihe vom Bürgermeister durch hast kannst Du in Varas in der Kassenhalle die 2. Klasse annehmen !
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] LeXuS
Geschäftsmodell
Beiträge: 558
Registriert: 23.03.2005, 22:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|GT] LeXuS » 03.05.2009, 14:19

Bin ja Ritter (lvl12 aktuell), nun wird es Zeit für die 2. Klasse.
Was ist empfehlenswert? Kann man die bei Nichgefallen wechseln?
Ich tendiere zum Magier oder Schurken.

Dann, welchen Beruf erlernen?
Fragen über Fragen :D

Hab schon gelesen, dass RItter für PvP wohl ungeeignet sein sol, aber mir ist nun die investierte Zeit zu schade, einen neuen Char zu erstellen.
Muss mich wohl in Zukunft damit abfinden, dauernd verhauen zu werden :roll:

gruss
LeXuS
[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P

Antworten