[F2P - MMORPG] Runes of Magic

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 11.05.2009, 11:42

du spielst die abwechselnd hoch... aber jede klasse hat unterscheidlcihe fähigkeiten... also primärklassen-fähigkeiten(feuerschlag) und allgemeine fähigkeiten (inteligenzerhöhun.. feuerball-sofortzauber)...
und wenn du beide klassen auf 15 oder so hast, kannst du anscheinent eine Mischfähigkeit erlernen... weis ich grad net genau... meine sekundärklasse ist erst bei lvl8...
viele machen Magier-Priester... z.B....
ich hab Magier-Ritter... der Ritter ist mehr so richtung Tank... mal sehen was dabei raus kommt...^^
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 11.05.2009, 12:48

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Du kannst deinen Erstchar nicht mit deinem Zweitchar verschmelzen was ich auch erst dachte, sprich du wirst keinen Ritter mit Heilfähigkeit oder feuerballschwingenden Krieger erhalten.
Sondern spielst sie abwechselnd separat hoch.

Zitat von ROM Homepage
Geschickte Helden erschaffen zum Beispiel aus den Klassen Kundschafter und Magier einen mächtigen Fernkämpfer. Wenn dem so kombinierten Charakter die Konzentration ausgeht, greift er einfach auf Mana zurück und feuert die Zaubersprüche seiner Nebenklasse ab. Im Gegensatz dazu ist ein Ritter-Krieger die perfekte Kombination für den Nahkampf.
Da lese ich doch heraus das ein Kundschafter sobald ihm die Konzentration ausgeht er die "Allgemeinen" Zaubersprüche des Magiers aus seinem Manapool benutzt. Also müsste doch zb ein Ritter auch die Allgemeinen Heilfähigkeiten des Priesters erhalten.
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 11.05.2009, 12:52

Mmh komisch bisher wurde mir immer das Gegenteil gesagt, habs leider auch nicht bis lvl 15 durchgehalten.
Das Spiel sagt mir leider nicht zu das Kampf- vor allem das Nahkampfsystem kommt mir etwas unausgereift vor und erzeugte bei mir keinen Spaß.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
Scrat
Geschäftsmodell
Beiträge: 1588
Registriert: 09.12.2002, 14:32

Beitrag von Scrat » 11.05.2009, 20:02

Ich bin ebenfalls dabei mit einem Magier namens Skrat. Die Zweitklasse steht noch nicht fest, aber Priester wirds nicht (ich brauch mein Mana ;- ).

Wie siehts denn mit einer Gilde aus?

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 11.05.2009, 20:28

Scrat hat geschrieben:Ich bin ebenfalls dabei mit einem Magier namens Skrat. Die Zweitklasse steht noch nicht fest, aber Priester wirds nicht (ich brauch mein Mana ;- ).

Wie siehts denn mit einer Gilde aus?
Die kostet bestimmt Geld ( ... welches ich nicht habe) :D Wär aber dabei - hab so eine Gilden Rune, weiss nicht wofür die ist. Könnten auch gerne mal zusammen in eine Instanz ... hat einer dieses PC Games Sonderheft ? lohnt das .... 10€ :eek:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] LeXuS
Geschäftsmodell
Beiträge: 558
Registriert: 23.03.2005, 22:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|GT] LeXuS » 11.05.2009, 21:27

Roland von Gilead hat geschrieben:
Scrat hat geschrieben:Ich bin ebenfalls dabei mit einem Magier namens Skrat. Die Zweitklasse steht noch nicht fest, aber Priester wirds nicht (ich brauch mein Mana ;- ).

Wie siehts denn mit einer Gilde aus?
Die kostet bestimmt Geld ( ... welches ich nicht habe) :D Wär aber dabei - hab so eine Gilden Rune, weiss nicht wofür die ist. Könnten auch gerne mal zusammen in eine Instanz ... hat einer dieses PC Games Sonderheft ? lohnt das .... 10€ :eek:
Ich habe es noch nirgends bekommen. Werde es aber kaufen.

Gilde? Ich wäre dafür und dabei :wink:

gruss
LeXuS
[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P

Benutzeravatar
Scrat
Geschäftsmodell
Beiträge: 1588
Registriert: 09.12.2002, 14:32

Beitrag von Scrat » 11.05.2009, 21:54

Roland von Gilead hat geschrieben:Könnten auch gerne mal zusammen in eine Instanz ...
Ich muss erst noch etwas leveln, aber dann komm ich drauf zurück

Benutzeravatar
[FtN|GT] LeXuS
Geschäftsmodell
Beiträge: 558
Registriert: 23.03.2005, 22:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|GT] LeXuS » 12.05.2009, 07:33

Habe das Sonderheft an der Tanke mitgenommen. 6,99€ und für Anfänger lohnenswert. Es gibt einen Code für eine 28er Waffe und große Weltkarte. Es ist ausführlich und reichlich bebildert.

gruss
LeXuS
[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 12.05.2009, 08:00

ein Bilderbuch für unseren kleinen Lexus...:)

Gilde... hm.. jo... können wir machen...
aber wenn ich zusammenzähle:
Roland
Lexus
Scrat
Galliator
Patriarch
Aisi? (ka... der wird bestimmt in einer Gilde bereits sein, in der er schon länger ist... mit der kann man evtl ne Partnerschaft machen...)
ICH

jemand übersehen? Das wird also eher ne inaktive, kleine Gilde...

Als Gilde könnte man auch sone Gildenburg hin setzen... dort kann man dann angeblich mehr Platz mit Möbeln zu stellen... mehr Möbel= mehr Erholung...
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
FtN Thorty
Geschäftsmodell
Beiträge: 475
Registriert: 02.01.2003, 20:55
Wohnort: Planet IRATA

Beitrag von FtN Thorty » 12.05.2009, 09:15

Was mir tierisch auf die Eier geht ist die Tatsache,dass der gesamte Chat von Goldsellern vollgespammt wird.
Weiterhin ist die Art und Weise,wie im Chat miteinander umgegangen wird grösstenteils unter aller Sau.Typisches WoW-Gehabe halt :roll:
"Manche Menschen müssen Anhänger eines
Siegerteams sein.
Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen"

Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] LeXuS
Geschäftsmodell
Beiträge: 558
Registriert: 23.03.2005, 22:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|GT] LeXuS » 12.05.2009, 09:42

FtN Thorty hat geschrieben:Was mir tierisch auf die Eier geht ist die Tatsache,dass der gesamte Chat von Goldsellern vollgespammt wird.
Weiterhin ist die Art und Weise,wie im Chat miteinander umgegangen wird grösstenteils unter aller Sau.Typisches WoW-Gehabe halt :roll:
rechtsklick => auf schwarze liste setzen :D
[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 12.05.2009, 10:26

Gestern bissl in den ROM Foren gelesen, die Klassenkombo Möglichkeiten + Fähigkeitenliste und deren Kombinationsmöglichkeiten + Runen + Sockeln ... das is ja schon wieder ne Wissenschaft für sich. :vomit: :-|
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 20.05.2009, 23:10

... und wie schauts ? Habe heute mal wieder etwas spielen können. Mein Sec. Char Priester ist auf 10. und die entsprechenden Primären Skills kann ich auch als Schurke nutzen :twisted:

Mit Selbstheilung und 5 Sek. keinen Schaden bekommen, habe ich einen 2 Klassen höheren Ritter gemetzelt :hehehe:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 21.05.2009, 12:41

Bin jetzt Krieger lvl14 und Schurke lvl12. Gammele aber ständig noch in Logar rum und sammle kräftig Rohstoffe weil ich alles bissl ausprobieren will.
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 21.05.2009, 22:40

Finde ich um Logar herum irgendwie diese Runen für die Berufe? Mischen, Reinigen oder wie die heissen? Oder muss ich Gegenstände dafür entzaubern?

Diese Golo's droppen sie ja, hin und wieder nen Mob mal eine... aber man brauch ja Unmengen davon.
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Antworten