[F2P - MMORPG] Runes of Magic

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 03.05.2009, 14:27

Also ich bin mit meinem Schurken/Priester LV16 ganz zufrieden. Wer nicht immer mit einem Priester im Schlepptau levelt. oder im PvP nicht ganz alt aussehen will sieht mit der Priesterklasse ganz gut aus.

Wie kann ich eigentlich ganz schnell das heilen auf mich selber ausführen ? Jetzt muss ich erst mich anwählen und dann heilen.

Apropo - Micropayment. Bis jetzt vermisse ich nix gegenüber Spielern die jetzt schon mit den 10€ Reitieren durchs Spiel ziehen. Ich komme so ganz gut zurecht und bin mir gerade im AH ein Lvl 15 Rüssi Set zuzulegen, 2 Teile hab ich schon recht günstig bekommen.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 03.05.2009, 15:39

gut... das mit den 2 Klassen hab ich kapiert...^^
man kann immer nur die Hauptklasse leveln... und die Klassenübergreifenden Skills der Nebenklasse verwenden...
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 05.05.2009, 20:58

So, hab meinen ersten PvP Kampf gewonnen - ich war gerade Lvl 15 da hat mich ein Lvl 18 Schurke gekillt. Jetzt bin ich auch 18 und er ist mir wieder übern Weg gelaufen. Er war gerade im PvP fertig da hab mich angeschlichen und mich sichtbar gemacht, ich wollte ihn eigentlich angreifen hab aber vergessen mich auf PVP zu setzten. Jedenfalls bin ich hinter ihm sichtbar geworden und da hat er sich so erschreckt, das er mich sofort angeriffen hat - da musste ich mich nicht mehr auf PvP schalten und habe ihn platt gemacht :hehehe:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 06.05.2009, 00:39

jo... hab heute schon mein 2. PVP-Kill gemacht...^^
schön die Verbrecher verkloppn...:D
mit'm Mage kann man schön aus der Entfernung aggresoren in einem PVP-Kampf mit Feuerbällen eindecken...;)

Achja.. neulich hat mich einer einfach so in ne Gilde eingeladen...^^
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
[FtN|GT] LeXuS
Geschäftsmodell
Beiträge: 558
Registriert: 23.03.2005, 22:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|GT] LeXuS » 06.05.2009, 07:28

wie auf PVP geschaltet? kann man PVP deaktivieren, wenn man über lvl15 ist? wie geht das?

gruss
LeXuS
[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 06.05.2009, 07:32

Wenn Du angreifen willst musst Du dich auf PvP schalten, dann ist deine Avatarname rot, nur so kannst Du angreifen. Angegriffen werden kannst Du jederzeit ab LvL 15.

Macht schon Spass so ein Schurke im PvP :happy:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] LeXuS
Geschäftsmodell
Beiträge: 558
Registriert: 23.03.2005, 22:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|GT] LeXuS » 06.05.2009, 07:37

aha okay.
ich beobachte das ganze noch, habe mich aber im Hinterkopf bereits entschlossen Ritter/Schurke zu spielen. bin auf dem weg zum lvl14, muss demnach noch keine Angreifer befürchten :wink:

gruss
LeXuS
[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 07.05.2009, 12:37

Das schau ich mir auch mal an, gerade wenns kostenlos ist.

Man sieht sich. :happy:
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 07.05.2009, 12:41

Also ich bin echt begeistert, da habe ich schon viel Geld für Spiele invertsiert die bei weitem nicht an dieses Spiel rankommen. Ich finde es hat WoW Qualitäten und man kann in aller Ruhe Spielen ohne auf die monatlichen Kosten zu achten.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 07.05.2009, 12:43

Das Diamantensystem hab ich schon gelesen und denke verstanden, hat man aber zu Beginn die Möglichkeit bissl Cash zu erwirtschaften oder zu erhalten? Oder beginnt man mit ein wenig $$
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 07.05.2009, 12:47

Also, ich komme ganz gut mit dem hin was man droppt und AH ersteigern kann. Habe eine ganz gute Rüssi (Sogar 2 unterschiedliche Sets, leider nicht komplett und passable Waffen) und ca. 45000 Gold. Ein Reittier ist damit natürlich nicht möglich, aber den 5er würde ich evtl. sogar später mal investieren. Erstmal sehen wie es sonst noch ist, bin jetzt noch in keiner Instanz gewesen und bin noch im Gebiet um Lvl20 (Lvl 50 ist max).
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 07.05.2009, 13:06

Gold bekommt man relativ schnell jo... 1 Gold ist vielleicht vergleihcbar mti einem WoW-Silber...

Grafik ist meiner Meinung nach besser als bei WOW...
Costum-charakter ist auch ziemlich gut umgesetzt... da wo man bei WoW nur Hautfarbe und Gesicht ädnern kann, kann man bei RoM auch Körpergröße und Körpchengröße einstellen...;)

Schlecht ist irgendwie das Thema Quests... hab irgendwie null Überblick... und kille im Moment alles, wo drunter steht, dass es für irgendein Quest gut sein könnte....^^
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 07.05.2009, 13:10

BlinderOpa hat geschrieben:Gold bekommt man relativ schnell jo... 1 Gold ist vielleicht vergleihcbar mti einem WoW-Silber...

Grafik ist meiner Meinung nach besser als bei WOW...
Costum-charakter ist auch ziemlich gut umgesetzt... da wo man bei WoW nur Hautfarbe und Gesicht ädnern kann, kann man bei RoM auch Körpergröße und Körpchengröße einstellen...;)

Schlecht ist irgendwie das Thema Quests... hab irgendwie null Überblick... und kille im Moment alles, wo drunter steht, dass es für irgendein Quest gut sein könnte....^^
Quest sind total übersichtlich - lesen der Aufgabe hilft schonmal ungemein :wink: Dann hat man unten einen Knopf wo man Questgeber und abnehmer sehen kann. Wenn man Mobs killen soll oder besteimmt Dinge brauch muss auf der minimap/radar alle feinde/Gegner nur mit der maus drüberscrollen, dann zeigen sie sofort für welche Quest sie was droppen. Auch kann man im Questlog (L) verschiedenste Suchen starten. Ich finde das System besser als das bei WOW, als ich bei Wow nach einem halben Jahr ausgestiegen bin ;)
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 07.05.2009, 13:11

Muss ich den Downloader jetzt durchlaufen lassen oder kann ich zwischendurch auch unterbrechen?
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13089
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 07.05.2009, 13:13

[FtN|FH] Patriarch hat geschrieben:Muss ich den Downloader jetzt durchlaufen lassen oder kann ich zwischendurch auch unterbrechen?
K.A. ich hab durchlaufen lassen - hat bei mir 12h gedauert bei einer 2Mb/s Leitung :-|
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Antworten