[Runes of Magic] PVP Server "Cogadh" ingame Namen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Icho Tolot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3655
Registriert: 08.01.2005, 01:31
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Icho Tolot » 03.06.2009, 15:12

|MURDOCK| hat geschrieben:ey icho, kann dich nicht adden. entw. du bist aufm andren servA oder du bistn geist und ich hab deinen nickname nicht richtig. :roll: :ds: :hehehe: :D
ich bin zur zeit auf einem pve-server weil ich meine sekundärklasse magier ausbaue und angst habe, mir beim kämpfen die seidenrobe schmutzig zu machen.

vielleicht wechsele ich heute abend.

icho tolot
Bild
[fullalbumimg]1169[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 03.06.2009, 15:14

ich glaube icho ist auf einem PvE Server ... warum auch immer ?

EDIT - Wechseln ? Geht nicht ... neu anfangen geht !
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Caddy
Forenputze
Beiträge: 99
Registriert: 20.12.2006, 10:58
Wohnort: Hattingen/Ruhr

Beitrag von Caddy » 03.06.2009, 15:19

Alleine spielen macht doof :hehehe:

Benutzeravatar
Icho Tolot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3655
Registriert: 08.01.2005, 01:31
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Icho Tolot » 03.06.2009, 17:26

Roland von Gilead hat geschrieben: Wechseln ? Geht nicht ... neu anfangen geht !
:RoM:

icho tolot
Bild
[fullalbumimg]1169[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
[FtN] ol blin Spunk
alter Mann mit Hut
Beiträge: 298
Registriert: 29.09.2002, 09:57
Wohnort: Mheer, immer noch Käseland

Beitrag von [FtN] ol blin Spunk » 03.06.2009, 20:11

trefft ihr euch denn auf den servern und macht was zusammen??
Spunk

Benutzeravatar
|MURDOCK|
Hulagda Hokopo
Beiträge: 3101
Registriert: 05.09.2002, 16:56
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von |MURDOCK| » 03.06.2009, 20:51

habe gestern abend mit caddys mainchar und twink char sowie mit roland einiges umgeholzt.
ach ja, mit vetus ... argh, wer von euch chaoten war das nochma habe ich auch wilde sau gespielt.

haben dich spunk sogar angeschrieben, aber irgendwie warst du zu beschäftigt. :wink: :D
Ehemals 3976 Beiträge

Benutzeravatar
[FtN|GT] LeXuS
Geschäftsmodell
Beiträge: 558
Registriert: 23.03.2005, 22:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|GT] LeXuS » 04.06.2009, 07:34

|MURDOCK| hat geschrieben:habe gestern abend mit caddys mainchar und twink char sowie mit roland einiges umgeholzt.
ach ja, mit vetus ... argh, wer von euch chaoten war das nochma habe ich auch wilde sau gespielt.

haben dich spunk sogar angeschrieben, aber irgendwie warst du zu beschäftigt. :wink: :D
Jau, wilde Sau gespielt! Die blöde Spinne drei mal umnieten müssen ... :hehehe:

Habe gestern Abend meinen Ritter/Schurken auf 25/25 gebracht. Eliteskills .... ich komme! Mal schauen, wie ich günstig an 9 Lebenskristalle komme :roll:
Sammelt die schon mal oder kauft günstig ein im AH. Man braucht für die 15er Elite je nach Sekundärklasse 15 Illusions- oder 15 Lebenskristalle. In meinem Fall 15 Illusion für Schurken und 15 Lebenskristalle für Ritter. Da gibts noch eine andere Variante, informiert euch schon mal im Vorbeilaufen an der Abtei bei Veranas, steht ein APC für 25er Elite (15er und 20er bekommt man ja in der Klassenhalle in Varanas. Auch hier sind verschiedene Mats und viel Gold notwendig)

gruss
LeXuS
[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P

Benutzeravatar
Scrat
Geschäftsmodell
Beiträge: 1588
Registriert: 09.12.2002, 14:32

Beitrag von Scrat » 04.06.2009, 07:44

Icho Tolot hat geschrieben:
Roland von Gilead hat geschrieben: Wechseln ? Geht nicht ... neu anfangen geht !
:RoM:

icho tolot
Mach dir nix draus, ich bin auch grad mal auf Level 13/1.

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 04.06.2009, 07:48

Am Anfang gehts ja recht schnell zu lveln - bis lvl 10 geht ruckzuck. Eine option den Server zu wechseln "soll" irgendwann kommen - aber wahrscheinlich nur gg. Diamanten, sprich Geld.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN] ol blin Spunk
alter Mann mit Hut
Beiträge: 298
Registriert: 29.09.2002, 09:57
Wohnort: Mheer, immer noch Käseland

Beitrag von [FtN] ol blin Spunk » 04.06.2009, 09:05

|MURDOCK| hat geschrieben:habe gestern abend mit caddys mainchar und twink char sowie mit roland einiges umgeholzt.
ach ja, mit vetus ... argh, wer von euch chaoten war das nochma habe ich auch wilde sau gespielt.

haben dich spunk sogar angeschrieben, aber irgendwie warst du zu beschäftigt. :wink: :D
wie angeschrieben? im Spiel? War ich gestern gar nicht drin, ich bin beschissen krank (seitenstrangangina) und hab nur im bett gelegen, ging gar nix.
Spunk

Benutzeravatar
[FtN|GT] LeXuS
Geschäftsmodell
Beiträge: 558
Registriert: 23.03.2005, 22:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|GT] LeXuS » 04.06.2009, 09:25

[FtN] ol blin Spunk hat geschrieben:
|MURDOCK| hat geschrieben:habe gestern abend mit caddys mainchar und twink char sowie mit roland einiges umgeholzt.
ach ja, mit vetus ... argh, wer von euch chaoten war das nochma habe ich auch wilde sau gespielt.

haben dich spunk sogar angeschrieben, aber irgendwie warst du zu beschäftigt. :wink: :D
wie angeschrieben? im Spiel? War ich gestern gar nicht drin, ich bin beschissen krank (seitenstrangangina) und hab nur im bett gelegen, ging gar nix.
Es war ja auch vorgestern :wink:
Wünsche schnelle Genesung.

gruss
LeXuS

p.s.
RoM-Unterforum FTW! :hehehe:
[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P

Benutzeravatar
Icho Tolot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3655
Registriert: 08.01.2005, 01:31
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Icho Tolot » 04.06.2009, 10:06

so, bin nun auf cordagh.
mittlerweile level 5 und als hauptklasse magier.
ingame-name: Ichotolotos

icho tolot
Bild
[fullalbumimg]1169[/fullalbumimg]

Caddy
Forenputze
Beiträge: 99
Registriert: 20.12.2006, 10:58
Wohnort: Hattingen/Ruhr

Beitrag von Caddy » 04.06.2009, 13:36

[FtN|GT] LeXuS hat geschrieben:
|MURDOCK| hat geschrieben:habe gestern abend mit caddys mainchar und twink char sowie mit roland einiges umgeholzt.
ach ja, mit vetus ... argh, wer von euch chaoten war das nochma habe ich auch wilde sau gespielt.

haben dich spunk sogar angeschrieben, aber irgendwie warst du zu beschäftigt. :wink: :D
Jau, wilde Sau gespielt! Die blöde Spinne drei mal umnieten müssen ... :hehehe:

Habe gestern Abend meinen Ritter/Schurken auf 25/25 gebracht. Eliteskills .... ich komme! Mal schauen, wie ich günstig an 9 Lebenskristalle komme :roll:
Sammelt die schon mal oder kauft günstig ein im AH. Man braucht für die 15er Elite je nach Sekundärklasse 15 Illusions- oder 15 Lebenskristalle. In meinem Fall 15 Illusion für Schurken und 15 Lebenskristalle für Ritter. Da gibts noch eine andere Variante, informiert euch schon mal im Vorbeilaufen an der Abtei bei Veranas, steht ein APC für 25er Elite (15er und 20er bekommt man ja in der Klassenhalle in Varanas. Auch hier sind verschiedene Mats und viel Gold notwendig)

gruss
LeXuS
Diese Kristalle droppen u.a. im Windmühlenkeller und in der verlassenen Abtei (bei Varanas).
http://romdata.buffed.de/?n=100998
http://romdata.buffed.de/?i=202939
http://romdata.buffed.de/?i=202941

Jetzt sind wir schon zu dritt im Mühlenfähigen Alter.
Lysandor, Vetus und ähhh Patriach halt.... noch 3 im 25er Level und wir könnens versuchen.

Nejesha
Forenputze
Beiträge: 64
Registriert: 12.02.2005, 01:34

Beitrag von Nejesha » 07.06.2009, 06:13

Nachdem ich wieder Kontakt mit Patri(arch) aufgenommen habe geselle ich mich mal in die Runde und schicke meinen 45/30er Priest/Scout auf einem der PvE Server in Rente und geselle mich zu euch:

Nejesha Priester/Kundschafter

Benutzeravatar
[FtN|GT] LeXuS
Geschäftsmodell
Beiträge: 558
Registriert: 23.03.2005, 22:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|GT] LeXuS » 07.06.2009, 08:46

Herzlich willkommen :wink:

gruss
LeXuS
[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P

Antworten