Mount im Angebot

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13090
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Mount im Angebot

Beitrag von Roland von Gilead » 15.06.2009, 23:01

... diese Woche gibt es ein permanentes 65% Mount im Angebot für 209,- Diamanten ( 299 - 30%) --> schwarzes & weißes Streitross . Ein normales 60% Pferd kostet 200 Diamanten regulär.

Hab mir ein weisses Streitross gegönnt - finde den Tiger & Co. nicht so doll, und im 25er Gebiet ist ein Reittier echt von nutzen. Auch das ich ein wenig Geld in die Entwicklerkasse spüle tut mir nicht weh. Für 22,-€ gibet 500 Diamanten und damit hab ich ein paar EXP & TP Möbel + Reitier gekauft (und noch einige Dias über) - da hab ich für weit schlechtere Spiele weitaus mehr bezahlt ....
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] LeXuS
Geschäftsmodell
Beiträge: 558
Registriert: 23.03.2005, 22:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|GT] LeXuS » 16.06.2009, 07:34

Ich habe mir während der Promotion das Eisbestien-Mount gekauft und bereue es keine Sekunde. Die Zeit, die man beim Questen spart ist enorm. Jetzt warte ich noch auf Angebote für Möbel.
Habe mir für mein Zweitchar zwei Möbelteile für Phyriusmarken gekauft, die sind aber leider nicht so gut, wie die, die man für Dias bekommt. Logisch ...

gruss
LeXuS
[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13090
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 16.06.2009, 07:36

[FtN|GT] LeXuS hat geschrieben:Ich habe mir während der Promotion das Eisbestien-Mount gekauft und bereue es keine Sekunde. Die Zeit, die man beim Questen spart ist enorm. Jetzt warte ich noch auf Angebote für Möbel.
Habe mir für mein Zweitchar zwei Möbelteile für Phyriusmarken gekauft, die sind aber leider nicht so gut, wie die, die man für Dias bekommt. Logisch ...

gruss
LeXuS
was hat das gekostet - 299 ? Am freitag kommen Reitlöwen ?
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] LeXuS
Geschäftsmodell
Beiträge: 558
Registriert: 23.03.2005, 22:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|GT] LeXuS » 16.06.2009, 07:54

Roland von Gilead hat geschrieben:
[FtN|GT] LeXuS hat geschrieben:Ich habe mir während der Promotion das Eisbestien-Mount gekauft und bereue es keine Sekunde. Die Zeit, die man beim Questen spart ist enorm. Jetzt warte ich noch auf Angebote für Möbel.
Habe mir für mein Zweitchar zwei Möbelteile für Phyriusmarken gekauft, die sind aber leider nicht so gut, wie die, die man für Dias bekommt. Logisch ...

gruss
LeXuS
was hat das gekostet - 299 ? Am freitag kommen Reitlöwen ?
249 Dias
und es ist ja riesig! Passt gut zu meinem Ritter :wink:

gruss
LeXuS
[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13090
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 16.06.2009, 09:05

Nicht übel ... vielleicht hätte ich bis freitag warten sollen, die Löwen sehen bestimmt auch nicht schlecht aus. Ich habe mit Möbel jetzt eine EP & TP Bonus von je um die 40. Hab jetzt ein paar Tage nicht gespielt, das macht sich sehr bemerkbar. Möbel habe ich für ein paar Dias und Phirusmünzen
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 20.06.2009, 11:36

ich hab schon seit längerem Mäbel... die Frage ist, ob du Erholungsbonus bekommst, wenn du im Haus eines anderen stehst...
Ich hab mir sogar die eine Hausvergrößerung gekauft...
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Benutzeravatar
[FtN|GT] LeXuS
Geschäftsmodell
Beiträge: 558
Registriert: 23.03.2005, 22:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|GT] LeXuS » 20.06.2009, 12:05

BlinderOpa hat geschrieben:ich hab schon seit längerem Mäbel... die Frage ist, ob du Erholungsbonus bekommst, wenn du im Haus eines anderen stehst...
Ich hab mir sogar die eine Hausvergrößerung gekauft...
Es gibt kein Bonus, wenn du im Haus eines anderen Spielers stehst. Es werden sogar alle anderen vors Haus gesetzt, sobald er auslogt.

Hast du Haußvergrößerung in Form der Flächenerweiterung, also mehr Möbelslots, oder dieses schwachsinnige zweistöckige Haus, das nur der Optik dient? Ich wäre beinahe drauf reingefallen als es den Vertrag für 99 Dias gab, zum Glück habe ich vorher ins RoM-Forum geschaut.

Ich will für meine Priesterin ein schönes Mount, aber keiner will mir das Einhorn oder den Löwen ingame zeigen :/

gruss
LeXuS
[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P

Benutzeravatar
BlinderOpa
verwirrte Nervensäge!
Beiträge: 3326
Registriert: 30.12.2006, 22:58
Wohnort: FRANKEN
Kontaktdaten:

Beitrag von BlinderOpa » 20.06.2009, 16:11

hab das 2 Stöckige... das andere ksotet Hausenergie...
und diese Hausenergie sind Dia's, die verbraucht werden...
in meinem 2. Stock hab ich mein Schlafzimmer... und im EG hab ich n Stuhl und irgendwann auch Tisch usw. für meine Gäste...;)
“Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.”

Antworten