tot, nä?

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Icho Tolot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3655
Registriert: 08.01.2005, 01:31
Wohnort: düsseldorf

tot, nä?

Beitrag von Icho Tolot » 06.08.2009, 12:33

habe ich so den eindruck.
ich für meinen teil haben auf 10 felle von irgendwasbär keine lust mehr.

icho tolot
Bild
[fullalbumimg]1169[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Re: tot, nä?

Beitrag von Roland von Gilead » 06.08.2009, 12:50

Icho Tolot hat geschrieben:habe ich so den eindruck.
ich für meinen teil haben auf 10 felle von irgendwasbär keine lust mehr.

icho tolot
ich spiels es noch, allerdings ist ausser vetus und mir kaum einer am spielen. Die anfängliche Euphorie ist (wie so oft) genauso schnell versiegt. Das Questen alá wow macht mir bei rom genauso wenig Spass. Da finde ich Guildwars um Welten besser, dafür ist Open PvP spassig. Gestern noch einen 50er Magier verkloppt (ok, ich hatte den Eindruck ich hatte ihn überrascht --> 35er Schurke, von hinten, 5 Sek. down :hehehe: ). Versuche jetzt meinen Character hochzupuschen und PvP mässig zu spielen. Wir haben hier ja nochnicht mal ne Instanz gescheit hingekriegt und bei random gruppen kann auch mal passieren das einer in Ninjamanier lootet und von den anderen Gruppenmitgliedern umgeboxt wird. Ist nur doof wen er so eine Position wie Priester o. Tank hat :hehehe:
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
|MURDOCK|
Hulagda Hokopo
Beiträge: 3101
Registriert: 05.09.2002, 16:56
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von |MURDOCK| » 06.08.2009, 13:02

icke kann grad nich zocken. mähäääääääää :cry:
hoffe wenn ich denn näxt woche mal meine wohnung habe, dass maxi dsl flott in die puschen kommt und mir
nen anschluss klar macht. :eek:

dann gehtet weida :D
Ehemals 3976 Beiträge

Benutzeravatar
FtN Thorty
Geschäftsmodell
Beiträge: 475
Registriert: 02.01.2003, 20:55
Wohnort: Planet IRATA

Beitrag von FtN Thorty » 07.08.2009, 01:09

Bin definitiv raus und zurück bei LOTRO.Allein der Chat raubt mir den letzten Nerv,das ist ja wie WoW auf Speed.So viele Leute kann ich gar nicht auf Ignore setzen.
"Manche Menschen müssen Anhänger eines
Siegerteams sein.
Sie sind psychisch einfach nicht gefestigt genug, um Verlierer zu unterstützen"

Bild

Nejesha
Forenputze
Beiträge: 64
Registriert: 12.02.2005, 01:34

Beitrag von Nejesha » 07.08.2009, 01:48

Nachdem sich bei ROM in meinen Augen alles nur noch um den Cash Shop dreht habe ich mich auch abgeseilt. Ich werd mir am übernächsten WE mal die AION BETA ansehen und dann entscheiden ob ich selbiges mal anspiele. PvPvE und reichlich Keeps zum erobern könnte ja evtl was werden.

EDIT(H): So wie es ausschaut rekrutieren die Rü-Rentner ja für den Asmodier Part. Wenn sich nicht genug für ne eigene FTN Abteilung finden könnte man ja wieder mit den Rentnern.

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 07.08.2009, 06:32

FtN Thorty hat geschrieben:Bin definitiv raus und zurück bei LOTRO.Allein der Chat raubt mir den letzten Nerv,das ist ja wie WoW auf Speed.So viele Leute kann ich gar nicht auf Ignore setzen.
Weltkanal ausblenden ?
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
|MURDOCK|
Hulagda Hokopo
Beiträge: 3101
Registriert: 05.09.2002, 16:56
Wohnort: Vorarlberg

Beitrag von |MURDOCK| » 09.08.2009, 13:41

was ist dieses aion, was tut das?
und ist das toll?

hats einer gespielt? vor allem, mit was für ner zockmaschine kann man das zock0rn?
Ehemals 3976 Beiträge

Nejesha
Forenputze
Beiträge: 64
Registriert: 12.02.2005, 01:34

Beitrag von Nejesha » 09.08.2009, 20:58

Ich versuchs mal zu Erklären:

Die Welt von Aion ist eine Hohlkugel, deren Innenseite bewohnt ist. Früher stand, die beiden Häflten verbindend, der Turm der Ewigkeit in der Mitte. Als schwerwiegende Katastrophe könnte man das zerplatzen der Kugel bezeichnen, wodurch Ober- und Unterhälfte sowie das gemeinsame Volk getrennt wurden.

In der Oberen Hälfte wohnen nun die Asmodae, angepasst an ihre Umwelt haben sie sich zu dunklen, wilden Engel mit schwarzen Flügeln, Krallen und einer Rückenmähne entwickelt.

Fraktionsvideo Asmodae

Die untere Hälfte wird von den Elyos bewohnt. Weisse Flügel, Leuchtende Rüstungen aber auch ein gewisser Hochmut zeichnen diese Engel aus.

Fraktionsvideo Elyos

Die Bruchstücke in der Mitte der Kugel nennt man Abyss und sind der Ort an dem sich die beiden bis aufs Blut hassenden Fraktionen gegenseitig and die Kehle gehen. Dummerweise gibt es noch eine Dritte (NPC) Fraktion, die Balaur. Die Balaur greifen mal auf der einen, mal auf der anderen Seite ins Geschehen ein und stellen sozusagen die ausgleichende aber unberechenbare Kraft da.

Beide Spielerfraktionen leveln in Ihrem jeweiligen Heimatgebiet und können sich nach belieben (und level) ins Abyss (PVP-Gebiet) begeben. Im Abyss finden sich mehrere Keeps und Relikte die es zu erobern oder zu verteidigen gilt. Je nach Eroberungsstand gibt es diverse Boni, sich öffnende und schliessende Dungeons etc. Also alles Sachen die man schon aus DAOC, WOW und Warhammer kennt.

Aber kommen wir mal zu den Besonderheiten:

1. Flügel

Jeder Spieler trägt als Engel (ab Level 10) ein paar Flügel. Mit diesen ist sowohl das Gleiten zur schnelleren Fortbewegung als auch das echte Fliegen (in Flugzonen wie dem Abyss) möglich. Dummerweise ist die Flugzeit zunächst auf 60 Sekunden limitiert, was in einer Welt in der sowohl Craftressourcen, Übergänge ins Abyss, Gegner usw. im Himmel zu finden sind auch schon mal zu tödlichen Abstürzen führen kann. Von den diversen CC Fähigkeiten der Spielergegner mal ganz zu schweigen. Dadurch ergibt sich natürlich auch ein taktisches Element, Kiten in 3d udn einfalten der Flügel für einen kontrollierten Absturz sind da nur zwei Möglichkeiten.

Alles was man über Flügel wissen sollte

2. Rüstungen ohne Ende

Die Rüstungen sind vielfältig bunt und für jede Fraktion einzigartig. So kann man Rüstungen nicht nur einfärben, sondern bei einem NPC in der Hauptstadt auch auch das Aussehen der einen mit den Werten der anderen Rüstung kombinieren. Man muss allerdings beide Rüstungen besitzen und kann nur innerhalb einer Rüstungsklasse das aussehen verändern.

Rüstungsshow (angezeigt wird nur Stoff, also Rüstung auswählen und danach Rüstungsart aussuchen)

3. Extendable Weapons

Nun,was ist eine "Extendable Weapon" Wer "Der Pakt der Wölfe" gesehen hat: Das Knochenschwert im Endkampf ist eine solche. In Aion gibt es diese Waffen aber nicht nur als Schwerter, sondern auch als Keulen, Dolche, 2-händer und Speere.

Ich könnte jetzt noch weiter schreiben, aber das einfachste ist wohl ihr gebt einfach mal bei Youtube oder Google "Aion - tower of eternity" ein

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 09.08.2009, 21:05

hmm ... von NCSoft erinnert mich etwas an Guildwars. Kostet aber monatlich 13€
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 16.08.2009, 18:45

Ich kann mich für meinen Teil nur Nejeshas Post anschliessen, es dreht sich doch nur um den Cash Shop (was ich nicht negativ bewerte) aber da kann ich mir auch nen MMO suchen wo ich zwar monatlich löhne, dafür aber jeden Content zur Verfügung habe ohne drüber nachzudenken ob ich was für zahlen will oder nicht.
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Caddy
Forenputze
Beiträge: 99
Registriert: 20.12.2006, 10:58
Wohnort: Hattingen/Ruhr

Beitrag von Caddy » 17.08.2009, 22:22

Habe zur Zeit Sommerloch in dem ich lieber Mopedfahre oder was anderes mache als PV zogge.... Ich werde aber bestimmt zum Herbst wieder mal spielen...

Benutzeravatar
SlySly
Geschäftsmodell
Beiträge: 918
Registriert: 16.07.2007, 13:11

Beitrag von SlySly » 14.09.2009, 14:00

RoM auch tot? :roll: Himmel was soll ich dann nur spielen, wenn es wieder kälter wird jetzt.
KeinePanik
-----------------

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 14.09.2009, 14:04

Ich spiele es noch - wenn auch nur im Open PvP und mit meinen begrenzten Mitteln die im Itemshop gepimpten Pkler zu verkloppen.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] LeXuS
Geschäftsmodell
Beiträge: 558
Registriert: 23.03.2005, 22:44
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|GT] LeXuS » 15.09.2009, 07:38

RoM ist nicht tot. Ich hatte urlaubsbedingt und auch wegen des defekten PCs lange Pause gehabt, aber gerade jetzt zum Erscheinen des neuen Kapitels freue ich mich auf den Wiedereinstieg.

Wir sehen uns :wink:

gruss
LeXuS
[fullalbumimg]1075[/fullalbumimg]
Ich bin ein notorischer Nörgler, habe keine eigene Meinung und bin grundsätzlich gegen die der Anderen. Alles was ich schreibe, ist entweder provokativ oder ironisch angehaucht. Zudem bin ich ein arrogantes Arschloch. :P

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13091
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 15.09.2009, 07:46

[FtN|GT] LeXuS hat geschrieben:RoM ist nicht tot. Ich hatte urlaubsbedingt und auch wegen des defekten PCs lange Pause gehabt, aber gerade jetzt zum Erscheinen des neuen Kapitels freue ich mich auf den Wiedereinstieg.

Wir sehen uns :wink:

gruss
LeXuS
Ich bin rein Lvl mässig jetzt in deiner Nähe (41/40). Vielleicht kann man was zusammen machen ich brauche noch die sauteuren Kristalle aus der Gräberstadt für meine 35er Eliteskills des Priesters.
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Antworten