Mal sehen wie Chapter II ist, evtl. lege ich mir eine neue Klasse zu, auch wenn ich diese nicht mehr so intensiv spielen werde, wie meinen Mainchar. Seltsam, je höher das Alter, deso niedriger die Anzahl der Freizeitstunden

gruss
LeXuS
Moderator: Moderatoren
Wie war[FtN|GT] LeXuS hat geschrieben:Gerne. Halte Ausschau nach mir. Bin 44/44 und wir könnten ein Duo dort ausprobieren, wenn auch ohne Bosse. Notfalls nehmen wir einen Priester mit.
Mal sehen wie Chapter II ist, evtl. lege ich mir eine neue Klasse zu, auch wenn ich diese nicht mehr so intensiv spielen werde, wie meinen Mainchar. Seltsam, je höher das Alter, deso niedriger die Anzahl der Freizeitstunden![]()
gruss
LeXuS
Man sagt, es soll sowas wie Renteneintritt geben, ab da sollen die Freizeitstunden rapide ansteigen. Problem ist nur, immer wenn ich diesem Zeitpunkt näher komme, verschieben "die" es um weitere zwei Jahre ...Roland von Gilead hat geschrieben:Wie war[FtN|GT] LeXuS hat geschrieben:Gerne. Halte Ausschau nach mir. Bin 44/44 und wir könnten ein Duo dort ausprobieren, wenn auch ohne Bosse. Notfalls nehmen wir einen Priester mit.
Mal sehen wie Chapter II ist, evtl. lege ich mir eine neue Klasse zu, auch wenn ich diese nicht mehr so intensiv spielen werde, wie meinen Mainchar. Seltsam, je höher das Alter, deso niedriger die Anzahl der Freizeitstunden![]()
gruss
LeXuS![]()
Mein Priester ist 40 - den ich mittlerweile lieber spiele als den Schurken. Im PvP ist er echt Klasse (lvl 40 Tier 4 2 Hand Stab +110 Dura)
Ja, ich habe gestern schon zwei Forenbereiche endgültig dicht gemacht (Warhammer u. Herr der Ringe). Vielleicht wird das hier die Nummer drei...Roland von Gilead hat geschrieben:Meinetwegen können wir hier zumachen - bin der einzige von Ftn der aktiv noch spielt und bin bei den "ruestigen rentner" und dessen Forum aktiv was Rom angeht