GW2 bei FtN
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Eigene Gilde und schauen wie es läuft und wer bleibt. Wenn es zuwenige sind, suchen wir einfach anderweitig Anschluß. Hatte bei Rift soweit ganz gut geklappt, wobei am Ende eigentlich nur noch Nine und ich aus der ursprünglichen AO-Truppe übrig geblieben sind. Ich habe gerade keine Ahnung mehr, wo Amorphis anfangs war
- ftn|smokin'
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würde es viel Arbeit machen, einen Channel für GuildWars 2 im ts zu kreiern?
passt wahrscheinlich am besten bei Clans&Gilden
ftn = fratres temulentarum noctium = Brüder trunkener Nächte
Server wäre in der Beta Abaddon’s Mouth, kann sich nachher noch ändern.
Weiteres überlasse ich eurer Kreativität, das ist wirklich nicht meine Stärke.
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Habe ich erstellt.ftn|smokin' hat geschrieben:würde es viel Arbeit machen, einen Channel für GuildWars 2 im ts zu kreiern?
passt wahrscheinlich am besten bei Clans&Gilden
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Server wäre in der Beta Abaddon’s Mouth, kann sich nachher noch ändern.
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- ftn|smokin'
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werde in kürze mal meinen bericht verfassen, heute abend aber keine zeit. nur das vorneweg: ich finds super!
mittlerweile weiß ich gar nicht mehr, wer alles aktiv spielen wird. nur brauchen wir schon n paar mehr leute in der gilde, damit wir berufe etc kombinieren können. scheint übelst komplex zu sein.
mittlerweile weiß ich gar nicht mehr, wer alles aktiv spielen wird. nur brauchen wir schon n paar mehr leute in der gilde, damit wir berufe etc kombinieren können. scheint übelst komplex zu sein.
Also im prinzip ist Berufe eigentlich relativ easy.
Man baut von allen möglichen Einzelteilen 1 diese kombiniert man dann im "Testen" fenster. Wenn eine kombination möglich ist sagt das Fenster "cool mal gucken was rauskommt" wenn es nicht geht kannst du nicht bauen.
Zu release werden es wohl bisher definitiv spielen.
Wargod
Ziana (TS: Michi)
Glingol
Lexxus
Sahne
wo Ich davon ausgehe das sie nicht lange spielen werden sind:
Hyaena
Schnegge aka meli
Yksel
Wo Ich noch gar nicht einschätzen kann:
Amorphis
smokin
Patriarch
Also nach meiner Zählung bisher 10 die das Spiel überhaupt haben. Könnten aber mehr werden.
Evtl sind noch einige Schulkollegen von mir mit am Start (wow Schulkollegen, das hab Ich lange nicht mehr gebraucht das Wort )
Man baut von allen möglichen Einzelteilen 1 diese kombiniert man dann im "Testen" fenster. Wenn eine kombination möglich ist sagt das Fenster "cool mal gucken was rauskommt" wenn es nicht geht kannst du nicht bauen.
Zu release werden es wohl bisher definitiv spielen.
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Evtl sind noch einige Schulkollegen von mir mit am Start (wow Schulkollegen, das hab Ich lange nicht mehr gebraucht das Wort )
- Roland von Gilead
- verdammt coole sau
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Glingol hat geschrieben:Also im prinzip ist Berufe eigentlich relativ easy.
Man baut von allen möglichen Einzelteilen 1 diese kombiniert man dann im "Testen" fenster. Wenn eine kombination möglich ist sagt das Fenster "cool mal gucken was rauskommt" wenn es nicht geht kannst du nicht bauen.
Zu release werden es wohl bisher definitiv spielen.
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Also nach meiner Zählung bisher 10 die das Spiel überhaupt haben. Könnten aber mehr werden.
Evtl sind noch einige Schulkollegen von mir mit am Start (wow Schulkollegen, das hab Ich lange nicht mehr gebraucht das Wort )
war doch da *flenn*
bin am start
Für ein bis zwei Monate bin ich sicherlich auch dabei.
Ach ja, über youtube kann man schon schöne Videos schauen, in denen Krieger Eles im PvP mit 11k-critschlägen one-/twohitten
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=84 ... #filtertop
Immerhin 44,3 % bei 5228 Teilnehmern finden das das Spiel ihre Erwartungen nicht erfüllt hat.
Ach ja, über youtube kann man schon schöne Videos schauen, in denen Krieger Eles im PvP mit 11k-critschlägen one-/twohitten
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=84 ... #filtertop
Immerhin 44,3 % bei 5228 Teilnehmern finden das das Spiel ihre Erwartungen nicht erfüllt hat.
von diesen 44.3% sind bestimmt 80% weder mit guild wars vertraut noch mit dem spielprinzip. Guild Wars hat sich niemals angeschickt ein WoW Killer zuwerden und auch kein Massen taugliches MMO. Das sagte selbst Arena.net das die von den vorbestellungszahlen überrascht waren. Es will auch kein SWTOR sein, was rein auf Story aufbaut oder sonstig, es will einfach ein RPG sein, was einige MMO anleihen hat, komplett frei gespielt werden kann und was auch noch ein bisschen Geschichte erzählt.
Dumm nur das Arena.net den fehler gemacht hat und dem Spiel eine unverschämt hübsche Grafik zugeben, denn dadurch wurden die ganzen Magazin darauf aufmerksam und haben direkt das Spiel "zutode" gehypt. Ich kann nur hoffen das Arena.net nicht den Fehler macht und mit dauerhaft hohen Einkünften aus dem Itemshop rechnet, weil sonst wird GW2 recht schnell pleite sein.
Wenn es halbwegs so läuft wie GW1 wo es monate lange wie Tod auf den Servern ist, wäre das ok, aber auch wenn wieder hochbetrieb herrscht wie momentan.
Dumm nur das Arena.net den fehler gemacht hat und dem Spiel eine unverschämt hübsche Grafik zugeben, denn dadurch wurden die ganzen Magazin darauf aufmerksam und haben direkt das Spiel "zutode" gehypt. Ich kann nur hoffen das Arena.net nicht den Fehler macht und mit dauerhaft hohen Einkünften aus dem Itemshop rechnet, weil sonst wird GW2 recht schnell pleite sein.
Wenn es halbwegs so läuft wie GW1 wo es monate lange wie Tod auf den Servern ist, wäre das ok, aber auch wenn wieder hochbetrieb herrscht wie momentan.
- Wargod
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Das werden sie sicher nicht, da GW1 vergleichbare Items im Shop hatte und auch ganz gut funktioniert hat und man auch in GW2 alles (bis auf Kostüme und Bankslots ... Minipets gibts sicher wieder zum Geburtstag des Chars) in der Welt finden kann.Glingol hat geschrieben:Dumm nur das Arena.net den fehler gemacht hat und dem Spiel eine unverschämt hübsche Grafik zugeben, denn dadurch wurden die ganzen Magazin darauf aufmerksam und haben direkt das Spiel "zutode" gehypt. Ich kann nur hoffen das Arena.net nicht den Fehler macht und mit dauerhaft hohen Einkünften aus dem Itemshop rechnet, weil sonst wird GW2 recht schnell pleite sein.
Der Store ist als "netter Nebenverdienst" konzipiert (zumindest, wenn ich mir den so anschaue und beachte, dass man auch Gold gegen Gems tauschen kann), das Hauptgeschäft wird aber wie eh und je über das Hauptspiel und AddOns laufen.
- Peacemaker
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