Weil du Provinz Metrica erwähnst, geh ich davon aus, dass du einen Asura spielst. Also ...BlackSoul hat geschrieben:Ich werde es wohl nachher endlich schaffen die Provinz Metrica abzuschliessen.
Komischerweise ging das jetzt relativ einfach, was ich gerade nicht so richtig nachvollziehen kann. Haben die im Laufe der Zeit am Balancing gedreht, so daß einzelne Spieler besser vorankommen? Mir kam es in den vergangenen Tagen auf jeden Fall so vor.
Mal sehen wo es danach hingeht? Ich bin durchaus gespant.
Was mich im Moment beschäftigt ist, das ich beim Händler, sind das eigentlich die Kaufmänner die ich immer wieder vorfinde, nur ein Teil meines Inventars angezeigt bekomme. Ausserdem frage ich mich, wie ich wieder an meine eingelagerten Sachen herankomme? Ich finde das ums verrecken nicht wieder.
falls du Sachen nicht in der Gildenbank eingelagert hast, sondern in deiner eigenen Account-Bank, musst du diese bei einem Bankier aufrufen. Die Bankiers sind in den Hauptstädten zu finden:
http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Bankier
In Rata Sum ist das Tekk.
Beachte dabei, dass z.B. Handwerksmaterialien im speziellen "Unterfach" der Bank eingelagert werden
Falls du bei den Händlern nur einen Teil deines Inventars angezeigt bekommst, kann es z.B. folgende Ursachen haben:
- du trägst eine spezielle Tasche, bsp. unsichtbare. Die Items in dieser Tasche werden bei Händlern nicht angezeigt.
- die an den Accoutn bzw. Seele (Charakter) gebunden Items werden beim Händler nicht angezeigt
Wir spielen GW2 recht intensiv (mein Sohn und ich) und sind nahezu täglich online. Bei Fragen könnt ihr mich ingame anwhispern.
Ich spiele überwiegend im Welt gegen Welt Modus, komme aber gerne auf die normalen Karten, falls ihr Hilfe braucht.