Hab da an einer Höhle heute gut 1 1/2 Stunden gehangen, bis Ich endlich auf den trichter kam wie es ging

http://www.twitch.tv/glingol/b/316572691
Viel spass beim schauen.
Vorsicht kraftausdrücke im Video

Moderator: Moderatoren
sehr geil ... leider ziemlich oft das F** Wort ( Alles F*** ausser Mutti !Glingol hat geschrieben:Abseits des Levelns und des PvPs gibt es noch ein paar Herausforderungen... bspw die Entdecker Herausforderung.
Hab da an einer Höhle heute gut 1 1/2 Stunden gehangen, bis Ich endlich auf den trichter kam wie es ging
Viel spass beim schauen.
Vorsicht kraftausdrücke im Video
ja diese feuerstelle ist erst die 2 falle, die auch noch ziemlich finster war. Da war ein kleinen wenig Frust beiRoland von Gilead hat geschrieben:sehr geil ... leider ziemlich oft das F** Wort ( Alles F*** ausser Mutti !Glingol hat geschrieben:Abseits des Levelns und des PvPs gibt es noch ein paar Herausforderungen... bspw die Entdecker Herausforderung.
Viel spass beim schauen.
Vorsicht kraftausdrücke im Video)
Das sehe ich anders :P Habe längere Zeit 5on5 gespielt und das war ziemlich anspruchsvoll, da es bei falscher Taktik innerhalb von Sekunden rum sein konnte. Ich bin auch nicht so angetan ... allerdings befürchte ich, dass ich mir persönlih WoW als Non-Plus-Ultra gesetzt hab und da nicht mehr von runter komme... also dass mir wohl nie mehr ein Mmorpg zusagen wird -.- Nrg... naja, nun hab ich s ja und vielleicht bringt s auch Spaß, wenn ich in der Gruppe unterwegs bin.Yefi hat geschrieben:zumindestens GW1 war ja auch eher auf PvE ausgelegt.
Glaub die PvP-Szene war nie wirklich groß, im Vergleich zu den PvElern
ES REICHT! ich habe es echt Leid hier alles zu lesen ihr seid doch keine fans von dem spiel hier in dem forum sind mehr negative sachen als positive achtet ihr eig. auf die positiven punkte des spiels??glaube nicht ich könte hier mindestens 80punkte aufzählen was gut ist und ihrihr immer noch mir gefällt nicht ach das wird ich verbessern. Wisst ihr ich hab das gefühl ihr seit von irgentwelchen MMO Firmen die das SPeil mies machen wollen. Ich meine niemand hat euch gezwungen dieses spiel zu spielen NIEMAND! Das SPiel ist wie es ist und dann schreib er oben auch noch ich hab nie wow gespiel alle die hier haten haben die wow gespielt ich habe es hab sogar charas gemaxt und gw 2 ist besser als wow also weis ich wovon ich rede da laufen übrhaupt keien ncps rum oder so und auch keine events nichts!!so sind MMO’s wem es nicht passt der hätte das spiel sich nciht kaufen sollen und was lese ich hier nochja ich muss mit meinen freunden mithalten beim lvln und das stört mcih!?!?!?!? was kann arena net jetzt dafür das der jenige mit seinen freunden mithalten will? Also bevor hier kommentare komen wie gw 2 ist sein geld nicht werd oder gw 2 machts wie die konkurrenz erstmal andere MMOs spielen und vergleichen . Das Spiel ist wie es ist ihr könntn icht verlangen das ein eigenes gw 2 für euch erfunden wird schreibt die kritik wenn ihr welche habt sachlich und denkt vorher 2 mal drüber nach bevor ihr es schreibt.