Man hat den Spagat zwischen CoD:MW & BF2 definitiv geschafft! Es ist imho nicht so schnell wie CoD:MW aber einiges schneller wie die alte BF2 Serie. Es ist weiterhin sehr Taktiklastig, man hat wie bisher Squads --> die Punkte einzunehmen wie auch das verteidigen braucht Koordination wie bei BF2.
Die Steuerung ist schwammiger als bei CoD, ähnlich wie bei BF2. Die Fahrzeugsteuerung ist wie bisher - Hubschrauber bin ich noch nicht geflogen.
Die Grafik ist aufwendig der Sound genial und ich habe schon viele kleine Ingame Smankerln gesehen die es in sich haben.
Die zerstörbare Landschaft hat schon was. Man kann ganze Baumgruppen wegrotzen mit der Flagstellungen auf den gebäuden um den Feind die Deckung zu nehmen - sehr praktisch als sniper, den ich erstmal der einfach haber intensiv gespielt habe (böse Zungen sagen gleich ich würde eh nur sniper spielen

Die Freischaltwaffen bringen wie bei BF2 sichtbare Vorteile. Der Serverbrowser ist nutzlos aber funktioniert - CTD hatte ich gestern einmal kurz nach Spielende kurz vor der Twittereinblendung.
Friendliste werde ich mal heute pflegen. Ich bin immer noch nicht sicher was ich von dem Game halten soll, es ist nicht schlecht aber der Überhammer ist es auch nicht.