FtN Bad Company 2 Clan
Moderator: Moderatoren
FtN Bad Company 2 Clan
hallo gemeinschaft,
mir gefällt das spiel super und in der BF-League wir auch schon diskutiert das spiel mit aufzunehmen.
http://bf-league.eu/index.php?option=co ... e&Itemid=1
wie sieht es hier aus einen aktiven sqaud aufzustellen. wäre doch schade wenn es eine liga ohne FtN gibt
mir gefällt das spiel super und in der BF-League wir auch schon diskutiert das spiel mit aufzunehmen.
http://bf-league.eu/index.php?option=co ... e&Itemid=1
wie sieht es hier aus einen aktiven sqaud aufzustellen. wäre doch schade wenn es eine liga ohne FtN gibt
PEACE SELLS ..... BUT WHO IS BUYING?
- Fussballgott
- Geschäftsmodell
- ftn|Broken Arrow
- Er ist stets bemüht Punkt, Punkt, Punkt
Jup, erstmal abwarten und sehen wie der Rest vom Spiel ist.
Gibt da noch einige Faktoren, die ich irgendwie noch nicht beurteilen kann.
Besonders wie die anderen Maps sind (ich hoffe das die eine Seite die mal Screens hatte nicht die echten hatte / weiss den Link leider nicht mehr ) Dort sah der Conquest mode doch sehr kastriert aus, Maps noch kleiner als beim Rush mode. Aber ich hoffe ja immernoch das es falsche Screens waren und eher der Squad Rush mode auf den Screens war und nicht Conquest...
Gibt da noch einige Faktoren, die ich irgendwie noch nicht beurteilen kann.
Besonders wie die anderen Maps sind (ich hoffe das die eine Seite die mal Screens hatte nicht die echten hatte / weiss den Link leider nicht mehr ) Dort sah der Conquest mode doch sehr kastriert aus, Maps noch kleiner als beim Rush mode. Aber ich hoffe ja immernoch das es falsche Screens waren und eher der Squad Rush mode auf den Screens war und nicht Conquest...
Es wird keinen clan support geben von der ESL Ich vermute das mal ganz stark.
Warum? Es gibt nur Ranked Server und kein Modsupport. Das heisst alle müssen mit unlocked weapons spielen. Der Clan mit den meisten Spielern die am meisten Zeit haben gewinnen also.
Sollte sich da dennoch was tun wäre Ich dabei.
Warum? Es gibt nur Ranked Server und kein Modsupport. Das heisst alle müssen mit unlocked weapons spielen. Der Clan mit den meisten Spielern die am meisten Zeit haben gewinnen also.
- Fussballgott
- Geschäftsmodell
Wo ist denn das Problem die erlaubten Waffen vorzuschreiben? Das man einen Ranked-Server für die Wars braucht ist natürlich blöd, aber die 16er sind deutlich günstiger als ein 32er.Glingol hat geschrieben:Es wird keinen clan support geben von der ESL Ich vermute das mal ganz stark.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
George Best
- Icho Tolot
- Moderator
Was passiert dann wenn jemand ausversehen nen Kill mit ner nicht vorgeschriebenen Waffe oder nem Attachment macht?Fussballgott hat geschrieben:Wo ist denn das Problem die erlaubten Waffen vorzuschreiben? Das man einen Ranked-Server für die Wars braucht ist natürlich blöd, aber die 16er sind deutlich günstiger als ein 32er.Glingol hat geschrieben:Es wird keinen clan support geben von der ESL Ich vermute das mal ganz stark.
Die Waffen sind nicht mal das ding aber die Attachments.
Nehmen wir doch nur mal die Dartgun. Ziemlich heftigesteil weil man damit sogut wie jeden Heli dann mit ner Rocket runterschießen kann. Oder der 12x Sniper Zoom oder Reddot oder oder oder. Das sind alles sachen die man nicht sieht im loadout.
- Fussballgott
- Geschäftsmodell
Na die Dartgun ist ja wohl kein Versehen. Ich denke das lässt sich evtl in einem Serverlog auslesen, oder vllt per Server begrenzen, abwarten. Oder man sagt einfach alles frei - nach spätestens 2 Monaten hat jeder die Sachen freigespielt, die er braucht.Glingol hat geschrieben:Was passiert dann wenn jemand ausversehen nen Kill mit ner nicht vorgeschriebenen Waffe oder nem Attachment macht?
Die Waffen sind nicht mal das ding aber die Attachments.
Nehmen wir doch nur mal die Dartgun. Ziemlich heftigesteil weil man damit sogut wie jeden Heli dann mit ner Rocket runterschießen kann. Oder der 12x Sniper Zoom oder Reddot oder oder oder. Das sind alles sachen die man nicht sieht im loadout.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
George Best
George Best
- Undertaker
- Geschäftsmodell
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
You are not authorised to view this resource.Mopper hat geschrieben:es geht langsam aber sicher los!
http://bf-league.eu/index.php?option=co ... 4&catid=42
You need to login.
gay...
Losgehen sollte erstmal der Finalclient dann seh ich weiter!
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"