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Alles zum neuesten Ableger der Battlefield Reihe

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Beitrag von mana » 30.03.2010, 01:06

Ok...ähm... wieso lagt der ftn server immer so?
Finde das da kaum spielbar.

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Beitrag von Glingol » 30.03.2010, 02:24

wer nicht ... wer nicht :cry:
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BlackSoul
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Beitrag von BlackSoul » 30.03.2010, 06:23

Das ist eine gesunde Mischung aus Masterserver überlastet... Spieler mit einem hohen Ping... SP/Admin die ihre Tools nicht disconnecten... und einer Client/Server-Software die schlicht noch nicht ausgereift ist. :kaffee:

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Beitrag von Mafioso » 30.03.2010, 13:55

psst, auf einer bestimmten karte kann man einen strategischen punkt mit 2 messerstichen zum einstürzen bringen. wers noch nicht weiß :)

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Beitrag von BlackSoul » 30.03.2010, 13:58

Mafioso hat geschrieben:psst, auf einer bestimmten karte kann man einen strategischen punkt mit 2 messerstichen zum einstürzen bringen. wers noch nicht weiß :)
Das ist dann wohl ein sog. Glitch, oder?!

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Beitrag von ftn|smokin' » 30.03.2010, 15:04

*geheimnissvollguck* ;)
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Beitrag von Glingol » 30.03.2010, 15:25

BlackSoul hat geschrieben:
Mafioso hat geschrieben:psst, auf einer bestimmten karte kann man einen strategischen punkt mit 2 messerstichen zum einstürzen bringen. wers noch nicht weiß :)
Das ist dann wohl ein sog. Glitch, oder?!
hey! genau! :D
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Beitrag von Mafioso » 30.03.2010, 18:31

das ist ein fehler im spiel. steht frei genutzt zu werden.. wer will einem das denn nachweisen im cw? dazu muss jmd einen genau beobachten

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Beitrag von BlackSoul » 30.03.2010, 18:43

Mafioso hat geschrieben:das ist ein fehler im spiel. steht frei genutzt zu werden.. wer will einem das denn nachweisen im cw? dazu muss jmd einen genau beobachten
Es geht doch hier nicht um das Nachweisen können, sondern schlicht um Fairplay! :roll:
Las es einfach sein.

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Beitrag von ACE » 30.03.2010, 20:34

BlackSoul hat geschrieben: Es geht doch hier nicht um das Nachweisen können, sondern schlicht um Fairplay!
Diese wahren Worte sollte man in die heiligen (virtuellen) Hallen von FtN meißeln!

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Beitrag von ManiacAndy » 31.03.2010, 00:05

Funktioniert leider ganz gut (mit jeder waffe) eben auf nen leeren server getestet...
...bei der gelegenheit mitgetestet: 12x C4 zerstört eine radarstation


[video width=560 height=340]http://www.youtube.com/v/U2C_LV84HSY[/video]
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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 31.03.2010, 00:30

ManiacAndy hat geschrieben:Funktioniert leider ganz gut (mit jeder waffe) eben auf nen leeren server getestet...
...bei der gelegenheit mitgetestet: 12x C4 zerstört eine radarstation
Lustig...

Das mit dem C4 wusst ich schon, vor allem ich :hehehe: ich hab es in der Beta noch exzessiv genutzt da brauchten die Dinger nur vier C4s.
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Beitrag von ManiacAndy » 31.03.2010, 20:30

Ist eigentlich schon bekannt das man sich beim Stations-zünden/entschärfen frei umsehen und feuern kann!? Sehr ungewöhnlich für einen derartigen spielmodus, absolut unrealistisch, aber eine sehr willkommene abwexlung :)
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Beitrag von Mafioso » 31.03.2010, 20:33

nee werd ich auch mal ausnutzen.

ihr werdet mich nicht dabei sehen wie ich diese station messere.. das war nur zur info.

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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 31.03.2010, 20:40

ManiacAndy hat geschrieben:Ist eigentlich schon bekannt das man sich beim Stations-zünden/entschärfen frei umsehen und feuern kann!? Sehr ungewöhnlich für einen derartigen spielmodus, absolut unrealistisch, aber eine sehr willkommene abwexlung :)
Ja das ist sehr nützlich das mach ich auch persönlich häufig um Sniperschüssen auszuweichen denn bewegen oder drumherumkrauchen/laufen kann man auch.

Denn in 80% der Fälle wird man an nem Punkt weggeschossen wenn er ungedeckt ist, z.B. weil die Wände fehlen.
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