Dir ist schon klar das man das ganze dingen auch nochmal als Clan Game betrachten muss und da MÜSSEN alle Klassen austariert sein sonst bekommen einige Klassen keine daseins berechtigungc0ldkill3r hat geschrieben:Das stimmt schon, und obwohl das Spiel dem Realismus nahe kommen soll, kann man das nicht vergleichen.
Im Spiel kann man sich so im schlimmen Fall selbst heilen (es will ja niemand sterben), aber immer noch ausreichend bewaffnet sein, um kämpfen zu können. Die meisten laufen sowieso nur eigenbrötlerisch durch die Gegend. Wo wäre dann der Sinn des Medics, wenn er ausschließlich Supporten würde (für den Großteil)?
Ausserdem kann ein Medic im richtigen Leben niemanden innerhalb einer Sekunde durch nen Defi wiederbeleben, der braucht halt seine Zeit Verletzte zu versorgen und kann nich mit nem MG durch de Kante laufen. Im spiel ist das alles etwas einfacher und geht schneller, warum ihn dann also nur mit ner Pistole oder sowas ausstatten?
Aber im Grunde ist das alles egal, ich hab eigentlich keine Lust sinnlose Debatten zu führen, welche Klasse denn die beste ist oder welche raus sollte. Jeder hat da ein anderes Bild drüber und ich bin wahrscheinlich voreingenommen, weil ich zu BF 2 Zeiten schon immer der Medic war
Trefferzonen und Waffenschaden
Moderator: Moderatoren
Ich glaube cold hat das ganze sehr wohl als Clan-Game betrachtet (der kann ja sonst auch nix anderes ...)
Im Clanwar wird es sicherlich so sein dass es sich auf einige wenige Klassen konzentrieren wird. Das war in BF2 schon so (da gabs quasi nur Medic oder AT), CoD4 (da gabs auch quasi nur M4/AK und einige wenige sinnvolle Perks), usw
Im Clanwar wird es sicherlich so sein dass es sich auf einige wenige Klassen konzentrieren wird. Das war in BF2 schon so (da gabs quasi nur Medic oder AT), CoD4 (da gabs auch quasi nur M4/AK und einige wenige sinnvolle Perks), usw
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren
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Waffenschaden
Da hat wer n Schaden: (quelle: http://forum.dosenbierrepublik.com/show ... p?tid=1080)
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KeinePanik
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Mmmh, nachdem ich mir die aktuellen Waffendaten angeguckt habe (unter Slys Link gibts die) wird mir einiges klar, was mich gestern doch sehr verwirrt hat:
1. Das M95 ist jetzt komplett nutzlos (Nachteile beim HS-Multiplier, ewige Ladezeiten), neue Sniper-Waffe der Wahl ist SV98. Alle Bolt-Actions haben den gleichen Schaden und die SV98 lädt am schnellsten - insgesamt ist aber kein 1-Shot kill auf mittlere Distanz mehr möglich
2. Der CG hat nur noch 66% seines vorherigen Splash-Radius, das merkt man deutlich!
3. Ich sollte mich mal wieder mit dem AN94 beschäftigen...
1. Das M95 ist jetzt komplett nutzlos (Nachteile beim HS-Multiplier, ewige Ladezeiten), neue Sniper-Waffe der Wahl ist SV98. Alle Bolt-Actions haben den gleichen Schaden und die SV98 lädt am schnellsten - insgesamt ist aber kein 1-Shot kill auf mittlere Distanz mehr möglich
2. Der CG hat nur noch 66% seines vorherigen Splash-Radius, das merkt man deutlich!
3. Ich sollte mich mal wieder mit dem AN94 beschäftigen...
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