Nächster Patch (R8) angekündigt...

Alles zum neuesten Ableger der Battlefield Reihe

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Beitrag von Groni » 14.05.2010, 19:44

man sieht freunde zwar nicht mehr, kann sich aber trotzdem zu ihnen einklinken wenn man weiss wer on ist.
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Beitrag von ftn|smokin' » 15.05.2010, 10:14

ftn|smokin' hat geschrieben:joinen kann man aber trotzdem über die freundesliste, obwohl der freund als offline angezeigt wird.
hab ich ja auch geschrieben. ;)

soso, nächste woche. najut, dann wart ich mal.
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Beitrag von ftn|smokin' » 02.06.2010, 18:42

kleines update...

juhu, strike at romania! :D

und noch was zum lesen...
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Beitrag von tequilio » 02.06.2010, 19:04

lol!!

irgendwie zum :cry: aber wenn man das liest zum :lol:

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Beitrag von BlinderOpa » 11.06.2010, 09:15

Ich denke, das ist nur ne Ausrede....^^

Ihc hoffe ja, dass die ganzen Cheats nichtmehr funktionieren...
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Beitrag von esKay » 11.06.2010, 10:50

ich hoffe der Patch kommt bald mal...
...seit 3 wochen höre ich: Der patch kommt in 2 wochen :D
...in BF BC 2 auch bekannt unter dem Namen sC4pe!

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Beitrag von BlackSoul » 11.06.2010, 13:04

esKay hat geschrieben:ich hoffe der Patch kommt bald mal...
...seit 3 wochen höre ich: Der patch kommt in 2 wochen :D
In der Tat...

...aber wenn schon deren Twitter Seite von Zeit zu Zeit solchen Unsinn raus bläst...

http://twitter.com/OfficialBFBC2

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Beitrag von BlackSoul » 21.06.2010, 14:43

Mal wieder etwas neues... Digital Illusions Creative Entertainment (DICE) gab im offiziellen Forum bekannt, dass der Patch, sofern Steam rechtzeitig die Freigabe erteilt, am kommenden Mittwoch (23.06.) veröffentlicht wird.

Dumm nur, das da des Abends unsere Mannschaft spielt. Da werde ich mit Sicherheit nicht den Patch "testen". Also Steam, ihr dürft hier ruhig Einspruch erheben. :hehehe:

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Beitrag von ftn|smokin' » 21.06.2010, 14:45

naja, runterladen kann man ja schonmal, ne? ;)
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Beitrag von ftn|smokin' » 28.06.2010, 11:00

gibt doch ein paar witzige sachen beim patch, der ja heute kommen soll:

youtube-vid des neuen patchs: assassination!

[video width=640 height=385]http://www.youtube.com/v/Eerh9u5Pfp8&hl=de_DE&fs=1&[/video]


Bei Assassination handelt es sich um eine Serveroption, bei der zwei Spieler nach dem Zufallsprinzip ausgewählt werden und sich während einer festgelegten Zeit gegenseitig zur Strecke bringen müssen. Gespielt wird ein klassisches 1on1, allerdings im Rahmen einer laufenden Runde.
news auf bf-games.net

übrigens, für spieler gibt es demnächst ebenfalls ein paar wirklich sinnvolle befehle wie !maplist etc. zu lesen bei bf-games.net.
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Beitrag von ftn|smokin' » 28.06.2010, 21:01

update: patch am 30.06.

einfach mal hier lesen...

EA.com

nachtrag:
After a lot of trials and tribulations, all versions of the game client has now completed QA successfully.
We will do no more testing on it.

All game servers will need to be taken down for updates. The maintenance period starts on Wednesday Jun 30th at 07:00AM (GMT+2). Most of them should be back up by 11:00AM (GMT+2).

During this time window, we will also release the new game client.

Check back after 11:00AM (GMT+2), and try out the new game client!
(passt genau wegen sommerzeit)
Zuletzt geändert von ftn|smokin' am 29.06.2010, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von BlackSoul » 29.06.2010, 06:52

Schön, danke für die Info! Ich bin ja durchaus gespannt.

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Beitrag von tequilio » 29.06.2010, 09:47

:applause: :applause:

bin auch schon gespannt

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Beitrag von ftn|smokin' » 29.06.2010, 13:49

nochmal alles zusammengepackt und auf deutsch von der offiziellen homepage:

battlefieldbadcompany2.com
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Beitrag von BlackSoul » 29.06.2010, 14:21

Oder aber auch hier, wenngleich auch als Spoilertags, damit der Beitrag nicht so elend lang wird.

[hide=Server]
Server - einige Quellen für Lags und den Gummibandeffekt wurden entfernt
Server - das System der reservierten Slots wurde durch ein Kicksystem wie in BF2 ersetzt
Server - Logbuch für Admins: alle Kommandos und Events auf dem Admin Interface werden geloggt
Server - Logbuch für Admins: Server Events und Chats werden geloggt
Server - Inaktivitätskick ist nun einstellbar
Server - Der Filter für Schimpfwörter kann nun abgeschaltet werden
Server - Teamkill System ist einstellbar
Server - Tickets und Verluste der Tickets sind einstellbar pro Map
Server - Infanterie Modus pro Karte einstellbar
Server - Spawn/Respawn Verzögerung einstellbar
Server - Serverbeschreibung kann nun bis 400 Zeichen haben und "|" erzeugt einen Zeilenumbruch
Server - Bannliste kann nun bis zu 10.000 Einträge haben
Server - reduzierte Latenz bei der Paketverarbeitung (Netzwerk)[/hide]

[hide=Admin Interface]
Admin Interface - behoben: player.onKill Spam
Admin Interface - player.onJoin Event zeigt nun immer den Spielername
Admin Interface - es gibt nun Events wenn Spieler spawnen
Admin Interface - viel mehr Infos über Kills
Admin Interface - detaillierte Stats am Ende jeder Runde[/hide]

[hide=Gameplay]
Gameplay - viele kleinere Fixes auf verschiedenen Karten
Gameplay - Handling der Hubschrauber wurde verbessert
Gameplay - Waffenänderungen auf Basis des PC Feedbacks
Gameplay - Markierungspfeile aus der Tracer Dart Pistole fliegen nun wieder mit 200 m/sec statt mit 300 m/sec
Gameplay - es wurde ein Fehler behoben, wenn eine Kiste außerhalb des Kampfgebietes aktiviert wurde
Gameplay - Die "Sieg ist nahe" Nachricht auf Valparaiso wird nun dem richtigen Team angezeigt
Gameplay - Gegenmaßnahmen können nun von Helikopterpiloten ausgelöst werden
Gameplay - Helligkeit in der Pilotenansicht der russischen Hubschrauber wurde reduziert
Gameplay - Verbessertes Markierungsfernglas arbeitet nun besser
Gameplay - Spieler von hinten messern klappt wieder (Änderungen von R11 wurden rückgängig gemacht)
Gameplay - Hitbox beweglicher Ziele wurde vergrößert, angepasst an die Geschwindigkeit der Ziele
Gameplay - G36 hat nun im Hardcore Modus ein Fadenkreuz[/hide]

[hide=Server Browser]
Server Browser - Server sind nun in drei Kategorien sortiert: Normal, Modifiziert, Hardcore
Server Browser - Support für Update Fortschritt hinzugefügt
Server Browser - aktualisiert nun Infos
Server Browser - beim Versuch der Verbindung auf einen vollen Server gibt es nun eine Warteschlange
Server Browser - Alle Einstellungen werden nun gespeichert
Server Browser - Pings werden nun anders übertragen und auch für User ohne Admin Rechte korrekt angezeigt werden[/hide]

[hide=Client]
Client - DX9 Problem welches unter Umständes Glitches und Crashs erzeugen konnte, wurde behoben
Client - einige Absturzursachen wurden behoben
Client - Knien ist nun per Klick oder Auswahl möglich (toggle)
Client - Zoomen ist nun per Klick oder Auswahl möglich (toggle)
Client - DX10/11 Vsync wurde verbessert
Client - die Speicherung von Einstellungen wurde überarbeitet - behebt das Spawnlag Problem
Client - es wurde ein Fehler behoben, der den "EOR Unlock Fortschritt" Fehler ausgelöst hat, wenn ein Spieler auf einen Server joint bevor die Stats herunter geladen wurden
Client - das neue Chat System erlaubt nun Chats wenn man tot ist (nicht am Rundenende) und speichert 100 Zeilen
Client - verbesserte Play Now Funktion
Client - K/D Ratio und Skill Filter im Leaderboard entfernt
Client - es werden nun wieder Punkte gezählt wenn man tot ist
Client - die negative Mausbeschleunigung wurde reduziert
Client - mehr Lebenspunkte für die Cobra
Client - mehr Infos zu Kicks oder Verbindungsabbrüchen
Client - Support für künftige Map Packs, damit PC Spieler die VIP Maps zur gleichen Zeit bekommen, wie die Konsolen[/hide]

[hide=Balancing]
Leicht erhöhter Schaden der Uzi auf große Entfernungen
Leicht erhöhter, gefühlter Rückstoß bei der AKs74u
G3, VSS und alle halbautomatischen Gewehre gehen schneller in Ausgangsposition zwischen den Schüssen
PKM, T88LMG, G3, AN94 und 40mm Schrotgewehr erhalten ihre früheren Ruhm zurück
Erhöhter Schaden beim MG3 um es gegen die anderen MGs besser zu balancieren
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Saiga12 auf große Distanzen zuviel Schaden erzeugt hat
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die SVU auf große Entfernung zu wenig Schaden erzeugt hat
Die M95 eliminiert nun auch Ziele mit Panzerung bei einem Kopftreffer[/hide]
Zuletzt geändert von BlackSoul am 29.06.2010, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.

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