BFBC2 geeignet für Wieder-/Quereinsteiger?
Moderator: Moderatoren
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
Bin erst 3 und bekomme noch massig Haue und das UI verwirrt mich noch. Einmal stehen rechts oben Killmeldungen, dann dort wo normalerweise die Skillleiste ist stehen eigene Kills. Statt Raid heißt es Rush, die Ini nennt sich Map.
Zumindest das Leveln der Waffen ist altbekannt.
Achja, garstige kleine Hobbitse gibts ja auch.
So schnell werd ich jedenfalls nicht an alte Bf42 Zeiten anschliessen.
<~>
Meine Threema ID: 9CATSS5P
Oben rechts stehen die kills der anderen. Mittig unten die eigenen, damit man recht schnell erkennt ob man den gegner abgemurkst hat... hat den vorteil, den blick vom schlachtfeld nicht lange abwenden zu müssenLord_Vader hat geschrieben:Bin erst 3 und bekomme noch massig Haue und das UI verwirrt mich noch. Einmal stehen rechts oben Killmeldungen, dann dort wo normalerweise die Skillleiste ist stehen eigene Kills. Statt Raid heißt es Rush, die Ini nennt sich Map.
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
- Betriebsseelsorger
Ja, das gute alte BF42 Feeling fehlt natürlich, aber es macht spaß im Team Gruppenballern auf den Gegner zu spielen... und sich gegenseitig zu unterstützen.Lord_Vader hat geschrieben:Bin erst 3 und bekomme noch massig Haue und das UI verwirrt mich noch. Einmal stehen rechts oben Killmeldungen, dann dort wo normalerweise die Skillleiste ist stehen eigene Kills. Statt Raid heißt es Rush, die Ini nennt sich Map.
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen
- Lord_Vader
- Geschäftsmodell
Stimmt. Pain killt mich, smokin holt mich wieder. Pain killt mich, smokin...|FtN|Kassn hat geschrieben: Ja, das gute alte BF42 Feeling fehlt natürlich, aber es macht spaß im Team Gruppenballern auf den Gegner zu spielen... und sich gegenseitig zu unterstützen.
Geniales Teamplay.
<~>
- [FtN|dns] PainKillah
- Geschäftsmodell
Heute war es doch recht häufigLord_Vader hat geschrieben:Stimmt. Pain killt mich, smokin holt mich wieder. Pain killt mich, smokin...|FtN|Kassn hat geschrieben: Ja, das gute alte BF42 Feeling fehlt natürlich, aber es macht spaß im Team Gruppenballern auf den Gegner zu spielen... und sich gegenseitig zu unterstützen.
Geniales Teamplay.
- [FtN|GT] Gebirgsjäger
- Geschäftsmodell
stornier sie und kauf die digitale vers bei d2d für 19 Pfund.
[fullalbumimg]983[/fullalbumimg]
"In God we trust. All others must bring data."
W. Edwards Deming
"In God we trust. All others must bring data."
W. Edwards Deming
- Licherkette
- Administrator