Quelle: http://www.battlefieldbadcompany2.com/de/news?id=1209Und hier nun die komplette Liste der Änderungen:
- ACOG und RedDot Visier nun für die MK-14 und das G3 verfügbar
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den das G3 weniger Schaden gemacht hat als geplant.
- Veränderte Drehgeschwindigkeit der VADS, um sie gegen die ZSU23 zu balancieren.
- Reduziertes Zurückstoßen und Schaden bei der VADS, um sie gegen die ZSU23 zu balancieren.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei hohen Geschwindigkeiten, die Gegenmaßnahmen den Tracer Dart nicht entfernt haben.
- Reduzierte Nachladezeit der Gegenmaßnahmen an Fahrzeugen.
- Leicht erhöhter Schaden der AT4 gegen Panzer um ihre Rolle als Antipanzer Waffen zu stärken.
- Erhöhte Geschwindigkeit und Beschleunigung der AT4 Geschosse, damit der Spieler weniger lange ohne Deckung ist bei Abfeuern.
- Erhöhter Explosionsschaden der AT4 gegen Infanterie. Die AT4 macht weiterhin den geringsten Schaden aller AT Waffen gegen Infanterie.
- Reduzierter Explosionsschaden der Carl Gustav gegen Infanterie. Die Carl Gustav hat immer noch den höchsten Schaden aller AT Waffen gegen Infanterie.
- Die "1 Schuß ein Kill" Reichweite der M95 wurde erhöht, um ihre längere Ladezeit auszugleichen.
- Es wurde ein Fehler behoben, welcher der SVU auf kurze Distanz zuviel Schaden im Vergleich zu den anderen halbautomatischen Waffen ermöglicht hat.
- Die Wirkung aller Waffen auf die MCOMs wurde um 50% herabgesetzt
- Es wurde ein C4 MCOM Exploit auf Atacama Desert gefixt.
- Es wurde ein Fehler behoben, betreffend das Field of View (Sichwinkel) wenn man mit der M1911 Pistole zielt.
- Der Schaden der AN94 auf kurze Distanz wurde herabgesetzt, um ihre Rolle als Waffe auf lange Distanzen zu unterstreichen.
- Die Genauigkeit der F2000 wurde erhöht, um ihre Rolle als Sturmgewehr zu unterstreichen.
- Der Schaden der Shotguns auf kurze Entfernung wurde erhöht, um ihnen einen Vorteil gegenüber Slugs zu geben.
- Leicht herabgesetzter Schaden beim M60 um sie gegen die anderen LMGs besser zu gewichten.
- Leicht herabgesetzter Schaden beim MG3, um ihre hohe Feuerrate auszugleichen.
- Leicht erhöhter Schaden beim UH60 (teilt mehr Schaden aus).
Nächster Patch (R8) angekündigt...
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Der Patch für kommt in den nächsten Tagen. Allerdings wird dieser, wie auch schon der Letzte, wieder etwas größer ausfallen, da er ebenfalls wiederum als Vorbereitung auf das kommende Mappack sowie den Vietnam-DLC dient.
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ACOG und RedDot Visier nun für die MK-14 und das G3 verfügbar
Es wurde ein Fehler behoben, durch den das G3 weniger Schaden gemacht hat als geplant. - oha, in Kombination mit dem RedDot Overkill...
Leicht herabgesetzter Schaden beim M60 um sie gegen die anderen LMGs besser zu gewichten.
Leicht herabgesetzter Schaden beim MG3, um ihre hohe Feuerrate auszugleichen.
Leicht erhöhter Schaden beim UH60 (teilt mehr Schaden aus).
Es wurde ein Fehler behoben, durch den das G3 weniger Schaden gemacht hat als geplant. - oha, in Kombination mit dem RedDot Overkill...
Leicht herabgesetzter Schaden beim M60 um sie gegen die anderen LMGs besser zu gewichten.
Leicht herabgesetzter Schaden beim MG3, um ihre hohe Feuerrate auszugleichen.
Leicht erhöhter Schaden beim UH60 (teilt mehr Schaden aus).
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Die Wirkung aller Waffen auf die MCOMs wurde um 50% herabgesetzt -> Was sind den MCOMs?Fussballgott hat geschrieben:ACOG und RedDot Visier nun für die MK-14 und das G3 verfügbar
Es wurde ein Fehler behoben, durch den das G3 weniger Schaden gemacht hat als geplant. - oha, in Kombination mit dem RedDot Overkill...
Leicht herabgesetzter Schaden beim M60 um sie gegen die anderen LMGs besser zu gewichten.
Leicht herabgesetzter Schaden beim MG3, um ihre hohe Feuerrate auszugleichen.
Leicht erhöhter Schaden beim UH60 (teilt mehr Schaden aus).
M60 gut, aber warum MG3? Das hat doch schon so wenig schaden das ding krieg ich nie auf platin
Wird wohl das G3 der neue renner werden
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An den Patchnotes kann ich herauslesen das sie nicht wissen was sie tun und in der Hoffnung ein paar Regler umzustellen wirds schon irgendwie balancen...
Ich bitte euch/dich (Fusi) braucht ihr wirklich diesen Firlefanz wie AGOC und Reflexvisier, also mir reichen die Ironsights ich sehe genug dadurch muss mir ja nicht unnötigerweise einen wertvollen Perkslot verbauen indem man was sinnvolleres einsetzen könnte?
MG3 gehört verstärkt oder mindestens gleichbleibend...
M60 hat nen stärkeren Nerf nötig...
G3 wird die Verschlimmbesserung des letzten Patches versucht auszubügeln...
M95 sollte immer "one-shot-one-kill" sein, dieses Kaliber trennt Gliedmaßen ab auf Kilometer und ich bin alles andere als ein Sniperfreund aber man sieht das sie fern jeglicher Realität leben...
Beim VADS können sie sich wohl ebenfalls nicht entscheiden wenn ich den letzten Patch als Vegrleich hinzuziehe...
AT4 geht in die richtige Richtung, wird die Nutzung im HC aber wohl nicht groß erhöhen weil still stehen -> sterben bedeutet!
SVU sehr gut, dacht ichs mir doch das es unnormal war...
AN94 ... fällt mir nicht viel zu ein, bin ebenfalls kein Freund von der Waffe aber ein 2-Schuss-Burst weiter zu nerfen macht die Waffe wirkungsloser im Vegrleich zu konventionellen Sturmgewehren...
MCOM-Schaden weiter reduziert "WTF" warum machen die die Dinger nicht gleich Immun wieviele Raketen brauchte man im letzten Patch über 20? damit also jetzt fast 30-40...
F2000 damit mehr Schüsse das Ziel finden während man rumsprayt!
Mit dem Rest kann ich leben.
@ tequllio: MCOM-Stations sind die hässlichen grünen (jetzt) Atomsprengkopfresistenten Boxen die du im Rushmodus zünden oder zerstören sollst um in den nächsten Sektor zu kommen.
Ich bitte euch/dich (Fusi) braucht ihr wirklich diesen Firlefanz wie AGOC und Reflexvisier, also mir reichen die Ironsights ich sehe genug dadurch muss mir ja nicht unnötigerweise einen wertvollen Perkslot verbauen indem man was sinnvolleres einsetzen könnte?
MG3 gehört verstärkt oder mindestens gleichbleibend...
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G3 wird die Verschlimmbesserung des letzten Patches versucht auszubügeln...
M95 sollte immer "one-shot-one-kill" sein, dieses Kaliber trennt Gliedmaßen ab auf Kilometer und ich bin alles andere als ein Sniperfreund aber man sieht das sie fern jeglicher Realität leben...
Beim VADS können sie sich wohl ebenfalls nicht entscheiden wenn ich den letzten Patch als Vegrleich hinzuziehe...
AT4 geht in die richtige Richtung, wird die Nutzung im HC aber wohl nicht groß erhöhen weil still stehen -> sterben bedeutet!
SVU sehr gut, dacht ichs mir doch das es unnormal war...
AN94 ... fällt mir nicht viel zu ein, bin ebenfalls kein Freund von der Waffe aber ein 2-Schuss-Burst weiter zu nerfen macht die Waffe wirkungsloser im Vegrleich zu konventionellen Sturmgewehren...
MCOM-Schaden weiter reduziert "WTF" warum machen die die Dinger nicht gleich Immun wieviele Raketen brauchte man im letzten Patch über 20? damit also jetzt fast 30-40...
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@ tequllio: MCOM-Stations sind die hässlichen grünen (jetzt) Atomsprengkopfresistenten Boxen die du im Rushmodus zünden oder zerstören sollst um in den nächsten Sektor zu kommen.
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Man sieht mit dem Reddot-Visier einfach mehr, zielen ist ja neben der Übersicht nur die halbe Miete, vor allem auf Distanz.[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Ich bitte euch/dich (Fusi) braucht ihr wirklich diesen Firlefanz wie AGOC und Reflexvisier, also mir reichen die Ironsights ich sehe genug dadurch muss mir ja nicht unnötigerweise einen wertvollen Perkslot verbauen indem man was sinnvolleres einsetzen könnte?
Deshalb bin ich sehr gespannt, wie sich das auf dem M14 auswirkt.
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solange die M95 immer noch die Cockpit-scheibe durchschlägt...KidStealth hat geschrieben:dann bekommste auf manchen Karten den Blackhawk (der auch noch mehr Schaden macht) garnimmer vom HimmelReduzierte Nachladezeit der Gegenmaßnahmen an Fahrzeugen.
Aber ich finde, dass zumindestens die schweren MGs zumindestens einen kleinen Schaden an den Helis machen sollten...
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