dumme Fragen:

Alles zum neuesten Ableger der Battlefield Reihe

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 07.02.2010, 14:47

ftn|Fidel hat geschrieben:
http://www.bfcom.org/attachment.php?att ... 1265402766


ein besseres Bild mit besserer Qali zu sehen bekommt.

Und das Teile schaut um so viel schöner aus. *Will auch haben*
Ehm Fidel?

Das ist das Ladebild von Port Valdez, also bei den Entwicklern entstanden da hatten sie garantiert alle Grafikmöglichkeiten. ;)
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Benutzeravatar
ftn|Fidel
Geschäftsmodell
Beiträge: 915
Registriert: 27.11.2002, 19:19
Wohnort: Im Ländle am Bodensee (A)

Beitrag von ftn|Fidel » 07.02.2010, 18:52

Ja weiß ich schon aber das dürfte trotzdem aus dem Spiel aufgenommen worden sein.

Glaube kaum, daß die das noch extra mit Bildbearbeitung "verschandeln".


Aber höhere Video-Einstellungen, als in der Beta verfügbar, klingen für mich logischer.

Habe zuerst geglaubt es wäre der Unterschied DirectX9 zu 10+

Benutzeravatar
Groni
Geschäftsmodell
Beiträge: 494
Registriert: 16.08.2007, 11:24
Wohnort: Back in Bitz

Beitrag von Groni » 08.03.2010, 00:25

ich hätt da auch mal eine:
ich werd ständig aus laufenden games geworfen mit der meldung: pb kicks you for 0 minutes, visit evenbalance.com for update.
ok hab ich gemacht, pb gepatcht und siehe da... nichts hat sich getan. weis da einer ne lösung?
und nein ich cheate nicht :p
Bild

Benutzeravatar
Icho Tolot
Moderator
Moderator
Beiträge: 3655
Registriert: 08.01.2005, 01:31
Wohnort: düsseldorf

Beitrag von Icho Tolot » 08.03.2010, 01:21

möglicherweise solltest du deine punkbuster-dateien für bad company noch einmal von hand aktualisieren.

icho tolot
Bild
[fullalbumimg]1169[/fullalbumimg]

Benutzeravatar
Groni
Geschäftsmodell
Beiträge: 494
Registriert: 16.08.2007, 11:24
Wohnort: Back in Bitz

Beitrag von Groni » 08.03.2010, 05:16

mhh hab ich doch gemacht. allerdings hab ich das tool gedownloaded das mir pb automatisch updatet. und zwar gibt es da nur die 32 bit win datei. ich spiel aber auf nem 64 bit system. hier mal der link: http://www.evenbalance.com/index.php?page=dl-bc2.php ich weis da nicht welches der richtige link ist. allerdings ist mir aufgefallen das dass problem hauptsächlich zu den stosszeiten auftritt.

jetzt hab ich aber gleich nochmal ne frage. ich wollt den ftn server zu den favoriten adden find aber nirgends was wo ich die ip bzw die favoriten verwalten kann. lediglich den aktualisierungsbutton. kommt man heutzutage bei shootern nicht mehr gezielt auf nen server rein ohne gametracker oder ähnlichen schnickschnack? blöde frage :) aber so heisst ja der thread. ausserdem hab ich die letzten 5 jahre mit wow versaut, da gewöhnt man sich das nachdenken irgendwie ab...
btw in der standart serverliste finde ich ihn auch nicht.
danke im vorraus :hehehe:
p.s. patri... du cheatest doch :eek:
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 08.03.2010, 10:50

wos? wo cheate ich? hab ich was verpasst? :hehehe:
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
[FtN|FS] DaPOS
Geschäftsmodell
Beiträge: 571
Registriert: 10.10.2005, 15:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von [FtN|FS] DaPOS » 08.03.2010, 11:12

Groni hat geschrieben:mhh hab ich doch gemacht. allerdings hab ich das tool gedownloaded das mir pb automatisch updatet. und zwar gibt es da nur die 32 bit win datei. ich spiel aber auf nem 64 bit system. hier mal der link: http://www.evenbalance.com/index.php?page=dl-bc2.php ich weis da nicht welches der richtige link ist. allerdings ist mir aufgefallen das dass problem hauptsächlich zu den stosszeiten auftritt.

jetzt hab ich aber gleich nochmal ne frage. ich wollt den ftn server zu den favoriten adden find aber nirgends was wo ich die ip bzw die favoriten verwalten kann. lediglich den aktualisierungsbutton. kommt man heutzutage bei shootern nicht mehr gezielt auf nen server rein ohne gametracker oder ähnlichen schnickschnack? blöde frage :) aber so heisst ja der thread. ausserdem hab ich die letzten 5 jahre mit wow versaut, da gewöhnt man sich das nachdenken irgendwie ab...
btw in der standart serverliste finde ich ihn auch nicht.
danke im vorraus :hehehe:
p.s. patri... du cheatest doch :eek:
Ich habe auch das pb Problem auf dem FtN-Server ist es aber abgeschaltet.

Favoriten, sind auf der Rechten Seite das Server Klappmenü. Die Serverliste wird aktualisiert. Da kann dann abgebrochen werden. Halboben rechts bei Suche dann Fragthe.net eingeben und Server mit Rechtsklick zu den Favoriten hinzufügen.
Favoriten haben dann einen eigenen Tab bei den Servern.
Bild

Benutzeravatar
[FtN|GT] hallo
Geschäftsmodell
Beiträge: 888
Registriert: 30.09.2004, 15:29
Wohnort: Bayern / Amberg

Beitrag von [FtN|GT] hallo » 08.03.2010, 12:39

Groni hat geschrieben:mhh hab ich doch gemacht. allerdings hab ich das tool gedownloaded das mir pb automatisch updatet. und zwar gibt es da nur die 32 bit win datei. ich spiel aber auf nem 64 bit system. hier mal der link: http://www.evenbalance.com/index.php?page=dl-bc2.php ich weis da nicht welches der richtige link ist. allerdings ist mir aufgefallen das dass problem hauptsächlich zu den stosszeiten auftritt.
Das mit PB is im moment ein fehler der Server. Und man kann updaten soviel wie man will, es geht nicht weg. Das einzige was bekannt ist und hilft ist server neustarten. Du als nutzer kannst nichts machen außer nen server suchen auf den man drauf kommt, denn da gibts auch noch ein paar. Aber ich hab mir gestern einen abgesucht und keinen gefunden :(

Hier mal der link mit mehr infos.
Bild

Benutzeravatar
Seishin
4800 Baud Eloquenz
Beiträge: 993
Registriert: 30.01.2003, 17:57
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Seishin » 08.03.2010, 14:15

Gibt es eine Demo?

Bzw. bringt es was, die Demo von der closed Beta zu saugen, oder wären das vergeudete 1,4GB? ;)

P.S.: am besten mit megasupidupivip-FtN-Service-Link auf den korrekten Download ;)
WoW@"Das Syndikat"(RP-PVP):
Chrysokoll Kupferstein - Priester mit gespaltener Persönlichkeit - tapferes Schneiderlein - Verzaubermeister
Agronâ Nerwydd - Die mit dem Bär tanzt (Druidin)

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 08.03.2010, 15:16

Seishin hat geschrieben:Gibt es eine Demo?

Bzw. bringt es was, die Demo von der closed Beta zu saugen, oder wären das vergeudete 1,4GB? ;)

P.S.: am besten mit megasupidupivip-FtN-Service-Link auf den korrekten Download ;)
du kommst 4 Wochen zu spät. Es gab eine 4 Wochen Demo/Beta. Die endete Ende Februar.
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
Seishin
4800 Baud Eloquenz
Beiträge: 993
Registriert: 30.01.2003, 17:57
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Seishin » 08.03.2010, 15:19

[FtN|FH] Patriarch hat geschrieben:du kommst 4 Wochen zu spät. Es gab eine 4 Wochen Demo/Beta. Die endete Ende Februar.
d.h. es gibt jetzt garkeine Demo mehr? Gut, dann wirds nicht gekauft, wieder Geld gespart ;)
WoW@"Das Syndikat"(RP-PVP):
Chrysokoll Kupferstein - Priester mit gespaltener Persönlichkeit - tapferes Schneiderlein - Verzaubermeister
Agronâ Nerwydd - Die mit dem Bär tanzt (Druidin)

Benutzeravatar
[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell
Beiträge: 1458
Registriert: 17.02.2003, 14:17
Wohnort: Kassel

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 08.03.2010, 15:33

Seishin hat geschrieben:
[FtN|FH] Patriarch hat geschrieben:du kommst 4 Wochen zu spät. Es gab eine 4 Wochen Demo/Beta. Die endete Ende Februar.
d.h. es gibt jetzt garkeine Demo mehr? Gut, dann wirds nicht gekauft, wieder Geld gespart ;)
ne Demo für den SP gibts nicht da es ein MP Spiel ist und die MP Demo/Beta ist halt durch.
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Benutzeravatar
[FtN|GT] Die Happy
Geschäftsmodell
Beiträge: 2826
Registriert: 10.04.2005, 17:51
Wohnort: Aachen

Beitrag von [FtN|GT] Die Happy » 08.03.2010, 15:40

die MP beta DEMO zu nennen geht etwas weit.

zum einen musste man irgend woher einen KEY bekommen und nicht jeder hat einen bekommen.

hinzu kommt das etlich sachen noch unausgereift waren (server browser/friedns system etc)

daher ist die frage nach einer RICHTIGEN DEMO nicht unangebracht.

sicherlich sind demos in (fast) reinen multiplayer spielen schwierig aber nicht unmöglich.(free weekend)
Take my love, take my land / Take me where I cannot stand / I don't care, I'm still free / You can't take the sky from me /
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Ausdrucken, Laminieren, Einrahmen und behalten

Benutzeravatar
Groni
Geschäftsmodell
Beiträge: 494
Registriert: 16.08.2007, 11:24
Wohnort: Back in Bitz

Beitrag von Groni » 08.03.2010, 16:38

ok super danke, dann weiss ich ja jetzt bescheid :wow:
Bild

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 08.03.2010, 20:27

[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:
zum einen musste man irgend woher einen KEY bekommen und nicht jeder hat einen bekommen.
Ich bitte dich Happy das ist mal garkein Argument weil es einfach nicht stimmt, jeder wirklich jeder der einen haben wollte konnte auch einen bekommen, dafür musste man sich nur die Pre Order bei Amazon bestellen und nach Key erhalt konnte man sofort wieder stornieren. ;)
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Antworten