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Alles zum neuesten Ableger der Battlefield Reihe

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Beitrag von davespeed » 28.08.2010, 12:55

genau, und warten bis wir alle zusehen können :n-dance:
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Beitrag von ftn|smokin' » 28.08.2010, 13:05

Booster hat geschrieben:Wie kriegt man mit der Signalpistole nen Goldstar? ... Soll ich damit Smokin eine drüberziehn?
ey!

kannst ja mal versuchen, damit jemanden umzunieten. ohne dem (oder mir) eine drüber zu ziehen. außerdem kommste sowieso nicht so nah an mich dran! :hehehe:
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Beitrag von Lord_Vader » 30.08.2010, 01:30

Dumme Frage der Woche: Wie kann man bei smokin spawnen ohne gleich zu sterben? :P



Scherz beiseite, was sind eigentlich diese SPECACT Waffen?
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Beitrag von DarkSoul » 30.08.2010, 05:33

Die gehören zu dem kommenden Addon. Sind nur in den Stats beim letzten Update schon eingepflegt worden.

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Beitrag von Fussballgott » 30.08.2010, 07:16

Und sind nur Skins für bestehende Waffen.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

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Beitrag von |FtN|Kassn » 30.08.2010, 11:56

Als Konsolero kann man sich diese auch erkaufen.
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Beitrag von Lord_Vader » 30.08.2010, 19:47

Noch ne blöde Frage, warum bekommen die Amis nie das MG3 hin. Das ist doch kein M60 verdammt. :vomit:
<~>
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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 30.08.2010, 21:49

Lord_Vader hat geschrieben:Noch ne blöde Frage, warum bekommen die Amis nie das MG3 hin. Das ist doch kein M60 verdammt. :vomit:
Was meinst du mit dem letzten Satz, natürlich ist es das nicht sonst wäre es ja genauso Über? :gruebel:

Wollten wohl das MG3 nicht Über machen und wollten das stärkste MG wohl dem M60 zuschreiben, obwohl das MG3 diesselbe Power mit der besten Kadenz besitzt.
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Beitrag von |FtN|Kassn » 30.08.2010, 23:34

Lord_Vader hat geschrieben:Noch ne blöde Frage, warum bekommen die Amis nie das MG3 hin. Das ist doch kein M60 verdammt. :vomit:
Vielleicht wurmt sie ja gerade das.
Dem Genitiv sein Rettungskommando
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Beitrag von Lord_Vader » 31.08.2010, 01:27

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:
Lord_Vader hat geschrieben:Noch ne blöde Frage, warum bekommen die Amis nie das MG3 hin. Das ist doch kein M60 verdammt. :vomit:
Was meinst du mit dem letzten Satz, natürlich ist es das nicht sonst wäre es ja genauso Über? :gruebel:

Wollten wohl das MG3 nicht Über machen und wollten das stärkste MG wohl dem M60 zuschreiben, obwohl das MG3 diesselbe Power mit der besten Kadenz besitzt.
Nein, das meinte ich nicht. Das die US Waffe immer stärker sein muss ist doch normal.

Ich meinte das da:

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Der Gurtkasten ist immer Links angeschlagen und niemals unten drunter, da unten der Patronenauswurf ist. Rechts kommen nur die Glieder des Zerfallgurtes heraus.
Ausserdem macht das Spannen des MG nicht dieses RatschRatsch Geräusch. Als zuschiessendes MG bleibt der Verschluss hinten beim spannen. Der Spannschieber klackt dann einfach nach vorn.

Wenn die schon deutsche Wertarbeit einbauen, dann doch bitte richtig.
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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 31.08.2010, 02:49

Ja da geb ich dir Recht, da ich das MG3 bisher sehr selten gespielt habe weiß ich jetzt garnicht ob die Ammobox unten drunter oder wie es sein sollte links.
Aber eines weiß ich und da haben sie ebenfalls geschlammt, in solch eine Box passen 250 Schuss, man hat selbst aber in einer Box 100 Schuss...
Da wurde es also auch beschnitten und wird dazu genötigt einen Slot zu verschwenden weil man sich das Ammoperk einsetzen muss.

Was mir auch noch aufgefallen ist und das finde ich noch weitaus schlimmer, dass die Entwickler wohl kein Teilladen, Neuladen und Durchladen kennen.
Egal bei welcher Semi- oder Vollautomatischen Waffe, betätigt er jedesmal den Spannhebel, obwohl sich noch eine Patrone im Patronenlager befindet wenn man die Waffe nicht komplett leer schießt und müsste deshalb nicht erneut durchgeladen werden.
Das kostet jedesmal 1-2sek unnötige Nachladeanimation, obwohl er einfach nur ein neues Magazin unten reinstopfen müsste und das kann im Nahkampf oder anderen Situationen zum Tode führen.

Das regt mich auf seitdem ich es zum ersten Mal bemerkt hatte und andere Spiele können es ja auch wenn ich da an CoD4 zurückdenke.
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Beitrag von ftn|smokin' » 31.08.2010, 11:47

siehste, und da kommt die erfahrung ins spiel. einfach die animation durch mausrad hoch / runter abbrechen und schon ist das ding wieder geladen. was meinste, wie schnell ich meine rpg und cg nachladen kann damit. spart ca 30% der zeit. musste mal auf nem non-hc server ausprobieren, da siehste, wenn die patronen-/raketenzahl wieder auf voll springt. dann einfach schnell das rad betätigen und schon kannste wieder schießen. :D
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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 31.08.2010, 13:10

ftn|smokin' hat geschrieben:siehste, und da kommt die erfahrung ins spiel. einfach die animation durch mausrad hoch / runter abbrechen und schon ist das ding wieder geladen. was meinste, wie schnell ich meine rpg und cg nachladen kann damit. spart ca 30% der zeit. musste mal auf nem non-hc server ausprobieren, da siehste, wenn die patronen-/raketenzahl wieder auf voll springt. dann einfach schnell das rad betätigen und schon kannste wieder schießen. :D
Bei Raketen oder Situationen im Nahkampf wenn ich weiß das eine Waffe leer geschossen ist und die andere noch einige Patronen inne hat mach ich schon seit dem Arcademodus das ist mir wohl bekannt. ;)
Ist zwar eine Art exploiten wie der Messerbug in der BF42 Engine aber dann sollen sie es halt richtig programmieren!

Man muss aber ein klicken abwarten bin mir nicht sicher ob es bei jeder Waffe ist, aber da man im HC die Munanzeige nichtmehr sieht muss das timing stimmen sonst haste wieder ne leere oder halbleergeschossene Waffe.

P.S. Mausrad hoch/runter wäre bei mir zu langsam, zum Waffenwechsel benutz ich bei jedem Shooter die Zifferntasten über WASD.
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Beitrag von BlackSoul » 31.08.2010, 13:11

ftn|smokin' hat geschrieben:siehste, und da kommt die erfahrung ins spiel. einfach die animation durch mausrad hoch / runter abbrechen und schon ist das ding wieder geladen. was meinste, wie schnell ich meine rpg und cg nachladen kann damit. spart ca 30% der zeit. musste mal auf nem non-hc server ausprobieren, da siehste, wenn die patronen-/raketenzahl wieder auf voll springt. dann einfach schnell das rad betätigen und schon kannste wieder schießen. :D
Pfff... dreckiger Cheater!

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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 31.08.2010, 13:15

BlackSoul hat geschrieben:
Pfff... dreckiger Cheater!
Da spricht der Neid eines Joypad Besitzers :D , ich kann es nicht verstehen warum du freiwillig damit spielst, bist du masochist oder liebst du es den Hardcoremodus damit in einen Ultrahardcore/Nightmaremodus zu verwandeln? 8)
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