Battlefield: Bad Company 2 ... März 2010
Moderator: Moderatoren
Stimmt, ist mir entfallen, hab alles aus dem Kopf rausgeschrieben. Im Video erwähnt er glaub ich was von FOV von 200° aber keine ahnung das ist was das ich immer auf standard lasse, wobei 360° könnten nach etwas eingewöhung doch recht nice seinJander hat geschrieben:du hast vergessen: FOV ist in der PC-Version auch ziemlich frei wählbar.
- [FtN|FH] Galli
- Kuschelaligator
- Fussballgott
- Geschäftsmodell
Achja, Trailer haben sie drauf, ich will zocken! Die hätten die Beta ja ruhig mal bis zum Release weiterlaufen lassen könne, auch wenn sie für die Entwicklung keinen Gewinn mehr daraus ziehen...Jander hat geschrieben:wie üblich, gibt's den EA-typischen Day-1-gratis-DLC: ein Map-Pack, für das es hier einen Trailer gibt:
http://www.play3.de/2010/02/25/battlefi ... k-trailer/
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
Wenn ich mir das so anschaue, habe ich das Gefühl, dass die Full nochmal nen gutes Stück besser wird als die Beta.
Die Beta-Map scheint mir nicht gerade die Vorteilhafteste gewesen zu sein
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren
[fullalbumimg]1806[/fullalbumimg]
[fullalbumimg]1079[/fullalbumimg]
[fullalbumimg]1806[/fullalbumimg]
[fullalbumimg]1079[/fullalbumimg]
Ich schätze mal, dass wir da alle gegen Anfang März schlauer sein werden - hoffentlich im positiven Sinne.TheMatrix hat geschrieben:Wenn ich mir das so anschaue, habe ich das Gefühl, dass die Full nochmal nen gutes Stück besser wird als die Beta.
- |FtN|Kassn
- Betriebsseelsorger
Sie soll ja auch heiß machen auf mehr.TheMatrix hat geschrieben:Wenn ich mir das so anschaue, habe ich das Gefühl, dass die Full nochmal nen gutes Stück besser wird als die Beta.
Sagt mal ich habe irgendwo gelesen, BFBC2 kommt schon am 2.3.???
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen
- Undertaker
- Geschäftsmodell
- Undertaker
- Geschäftsmodell