Battlefield: Bad Company 2 ... März 2010
Moderator: Moderatoren
M.A.G hat das interessante System von BF2 mit den Squads übernommen.
Der Squadleader kann zu allen reden in seinem squad. Die Mitglieder können nur zum Squadleader reden. Dazu besteht die möglichkeit Radiospammer stummzuschalten.
Der Commander hat dann noch die möglichkeit allen Fahrzeugen und den Squadleadern direkt befehle zuerteilen.
bei 128 Leuten wird es vielleicht etwas lauter aber dafür umso spannender. Wenn es allerdings arg stört kann man die Voice Com auch in den Optionen ganz ausschalten.
Ich sehe das wie Iron. Die Entwicklung "mir ist das zuschwer, also mach Ich es für weniger Spieler" ist schlicht scheisse. Man sollte 64 einbauen, man hat ja immernoch die Chance die Deds auf 32 einzustellen.
Ich würde ja gerne sagen wegen der Konsole aber MAG ist halt ein zugutes gegenbeispiel
Der Squadleader kann zu allen reden in seinem squad. Die Mitglieder können nur zum Squadleader reden. Dazu besteht die möglichkeit Radiospammer stummzuschalten.
Der Commander hat dann noch die möglichkeit allen Fahrzeugen und den Squadleadern direkt befehle zuerteilen.
bei 128 Leuten wird es vielleicht etwas lauter aber dafür umso spannender. Wenn es allerdings arg stört kann man die Voice Com auch in den Optionen ganz ausschalten.
Ich sehe das wie Iron. Die Entwicklung "mir ist das zuschwer, also mach Ich es für weniger Spieler" ist schlicht scheisse. Man sollte 64 einbauen, man hat ja immernoch die Chance die Deds auf 32 einzustellen.
Ich würde ja gerne sagen wegen der Konsole aber MAG ist halt ein zugutes gegenbeispiel
- [FtN|GT] hallo
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Leute die Sache ist doch auch die, mehr Spieler bedeutet nicht zwingend mehr Spaß. Bei mir war es zum Beispiel bei fh damals so. Der gute alte Bravo hatte ca.40 (man moege mir verzeihen das ich nicht mehr die genaue Zahl weiß) spaeter kamen dann die ganzen 64er Server. Auf denen hat mir das spieln weniger Spaß gemacht, da man zwar alle Maps mit 64 Spielern zocken kann nur das taktischere und spaßigere Spiel hatte ich aufm Bravo. Denn nur weil man 64 spieler machen kann is es nich besser. Das is nich nur bei fh so, sondern bei mir bei BF generel da ich keine Lust hab das man sich auf den Maps immer gegenseitig auf die fuesse tritt.
naja 64 leute sollten schon möglich sein heutzutage.BlackSoul hat geschrieben:Netzwerkcode hin oder her. Wie soll denn bitte die mögliche Kommunikation bei 128 Personen ablaufen?! Nein, lasst mal gut sein. Selbst eine Kommunikation unter 16 Leuten kann schon eine echte Herausforderung sein, meine ich.
Irgendwann muss ich mir mal die Kommunikation innerhalb eines Raids bei WoW anhören. Dort muss ja rein theoretisch eine Funkdisziplin herrschen, welche vermutlich dazu geeignet ist mir das Spiel zu vergällen, einfach weil dann auch ein gewisser Spaßfaktor weg fällt.
16 Leute pro Team sind schon in Ordnung, da geht schon ordentlich etwas. Auch wenn 32 natürlich schöner wären, keine Frage!
Es gab da doch auch mal einen Shooter der so viele Spieler (128) zu lies... wie hieß der denn doch gleich?!
Auf jeden Fall war das bei dem schon problematisch, daran erinnere ich mich noch.
müssen ja nicht alle zusammen in einem kanal hängen sprachtechnisch.
aber was will man mit 2000000 m² wo nix los ist...
ja das ist ja jedem persönlich überlassen[FtN|GT] hallo hat geschrieben:Leute die Sache ist doch auch die, mehr Spieler bedeutet nicht zwingend mehr Spaß. Bei mir war es zum Beispiel bei fh damals so. Der gute alte Bravo hatte ca.40 (man moege mir verzeihen das ich nicht mehr die genaue Zahl weiß) spaeter kamen dann die ganzen 64er Server. Auf denen hat mir das spieln weniger Spaß gemacht, da man zwar alle Maps mit 64 Spielern zocken kann nur das taktischere und spaßigere Spiel hatte ich aufm Bravo. Denn nur weil man 64 spieler machen kann is es nich besser. Das is nich nur bei fh so, sondern bei mir bei BF generel da ich keine Lust hab das man sich auf den Maps immer gegenseitig auf die fuesse tritt.
allerdings die struktur zu stellen mit mehreren zuspielen ist doch wohl kein problem.
Bei Battlefield 2 war es doch möglich, dort wurden Maps in 16,32 und 64 varianten angeboten. Das heisst die Maps waren skaliert. Anders war es auch noch möglich dem Server zusagen wieviele Leute drauf können. Battlefield hat also IMMER 64 Spieler unterstüzt auch bei FH 1 das waren dann halt von den Devs bevorzugte und empfohlene einstellungen.
Desweiteren sind die Maps immer so groß das man mit 64 Spielern sich nicht auf den Füßen steht wenn Ich mich jetzt an bestimmte Maps aus FH 2 erinnere. Beispielsweise Lüttich. Man sollte halt auch die möglichkeiten nutzen und nicht stupide an einer Stelle verweilen. Galli und Ich haben es bspw. sehr gerne gemacht, das wird uns in den Feldern versteckt haben und vorbeifahrenden Panzern in den Po geschossen haben.
Ging alles ganz locker trotz 64 Spieler
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Es gibt mitlerweile einen Termin für die Pc Beta:
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Demnach soll die PC-MP-Beta am 28. Januar beginnen und am 25. Februar enden.
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Hört sich alles gut an, in dem Vid ab 1:33min schießt der Typ mit nem Granatwerfer auf die Ketten des Panzers, weiß jemand ob es möglich sein wird die Ketten mit Granaten und Sprengladungen zu beschädigen?BlackSoul hat geschrieben:http://www.gametrailers.com/video/squad ... -bad/60345
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