Die Sounds empfinde ich gar nicht mal "so" herausragend, im Vergleich zu Bf2 Project Reality gibt es da gar nicht mal so einen großen unterschied.
Aber wahrscheinlich auch nur mit Xfi Setting in Bf2

Moderator: Moderatoren
Das du nur auf dem FTN server spielen kannst ist wie Matrix schon sagte gewollt.Undertaker hat geschrieben:Bei mir ist es immernoch so, das ich nur auf unserem Server online spielen kann. bei jedem anderen kommt verbindung zum spieleserver wurde unterbrochen oder server ist voll, obwohl mir serverbrowser was ganz anderes anzeigt. Bin ich da der einzigste?
Ach Wat Blacky brauchst dich da nicht entschuldigen wäre das auf unserem Server nur so. Nein es wird ja überall so gehandhabt.BlackSoul hat geschrieben:Ja, Conquest und Friendly Fire sollten wir vielleicht wirklich mal ausprobieren. Nur bei den Conquest Karten müssen wir mit dabei sein, oder?! Die Karten sollen ja so klein sein, das man angeblich ständig Basecamper hat, was natürlich überhaupt nicht geht!
Wir können das wirklich gerne heute Abend mal ausprobieren! Ich habe die Conquest Karten nämlich noch überhaupt nicht gespielt. Und wir müssen dann auch mal konsequent kicken... ich habe mich da gestern Abend auch nicht wirklich gut eingebracht... hier noch mal ein sry an Glingol! Ich denke im nach hinein hast du da gestern Abend recht gehabt mit den Waffen.Bei BF:V haben wir ja zu Anfang auch die MG-Schützen im Zaum gehalten, bis der Patch kam und diese abschwächte.