"Clan"aktivität

Alles zum neuesten Ableger der Battlefield Reihe

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Beitrag von Glingol » 23.03.2010, 18:57

Also mal ganz von der Anzahl der Member ab 1-2 "aktivitäten" unter der Woche (Sonntag - Donnerstag, Freitag Samstag geht pauschal aufgrund von Kollegen nicht) kann Ich mitmachen alles andere wird schwer meiner Holden zusagen das Ich lieber vor der Kiste abends Hocke
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Beitrag von ftn|smokin' » 23.03.2010, 19:30

hmm, weiß noch net. im moment in den letzten zügen meiner diplomarbeit, nächste woche geb ich ab. danach grundsätzlich gerne, nur kommt dann wahrscheinlich ein umzug wegen arbeitsstelle etc. wäre also nicht sehr zuverlässig. :(
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Beitrag von Fussballgott » 24.03.2010, 09:43

Also nach dem Test gestern muss ich sagen, BC2 ist kein Clanspiel und wird es vermutlich auch nie werden.
Dagegen sprechen zu viele Dinge. Die nicht vorhandenen privaten Server, die nicht konfigurierbaren Spielparameter (Tickets, Zeit bis Start, Restart), keine Möglichkeit für gleiche Startbedingungen bei Waffen/Gadgets etc.

Ich bleibe bei 42 und warte auf BF3. Und vllt gibt EA ja mal BF43 für Mods frei oder veröffentlicht dafür einen Mapeditor.
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Beitrag von BlinderOpa » 24.03.2010, 09:54

Fussballgott hat geschrieben: Ich bleibe bei 42 und warte auf BF3. Und vllt gibt EA ja mal BF43 für Mods frei oder veröffentlicht dafür einen Mapeditor.
Wenn die das freigeben, können sie keine Addons mehr verkaufen... Siehe BF2...
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Beitrag von Fussballgott » 24.03.2010, 10:27

Ich glaube nicht, dass Mods wie FH und BG einen potentiellen Käufer von EuroForce davon abgehalten hat dieses zu kaufen. Die Mods waren ja eher ein die Kaufentscheidung begünstigendes Feature, davon hat 42 sehr gut gelebt.
43 darf als Low-Price-Spiel natürlich nicht so erfolgreich sein, dass es BC2 und BF3 das Wasser abgräbt, aber ich persönlich besitze bis auf 2142 jedes BF-Spiel, und das wird genug anderen Spinnern genauso gehen. Mal abgesehen davon, dass ich einfach mehr Spaß am WW2 Szenario habe, das andere ist mir etwas zu nah an der aktuellen Wirklichkeit.
Allerdings fehlt mir bei BC2 schon einiges von Battlefield, was es bisher nur durch die coole Umgebung wettmacht. Ich will die Umgebung in BF3, aber dafür wieder große Karten, mehr Fahrzeuge, Flugzeuge und insgesamt einfach mehr Makrotaktik.
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Beitrag von Glingol » 24.03.2010, 16:29

Fussballgott hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass Mods wie FH und BG einen potentiellen Käufer von EuroForce davon abgehalten hat dieses zu kaufen. Die Mods waren ja eher ein die Kaufentscheidung begünstigendes Feature, davon hat 42 sehr gut gelebt.
43 darf als Low-Price-Spiel natürlich nicht so erfolgreich sein, dass es BC2 und BF3 das Wasser abgräbt, aber ich persönlich besitze bis auf 2142 jedes BF-Spiel, und das wird genug anderen Spinnern genauso gehen. Mal abgesehen davon, dass ich einfach mehr Spaß am WW2 Szenario habe, das andere ist mir etwas zu nah an der aktuellen Wirklichkeit.
Allerdings fehlt mir bei BC2 schon einiges von Battlefield, was es bisher nur durch die coole Umgebung wettmacht. Ich will die Umgebung in BF3, aber dafür wieder große Karten, mehr Fahrzeuge, Flugzeuge und insgesamt einfach mehr Makrotaktik.
Sehe Ich ähnlich. Für mich hat sich das Spiel gestern auch erstmal als Clanspiel verabschiedet ein warten auf ein späteres "Clanspielen" macht bei BC2 auch kein Sinn denn spätestens in nem halben jahr gibt es dann eine vernünftige technische Basis, allerdings kaum noch interessierte Zocker. Das konnte man damals wunderbar bei CoD 5 sehen. :wink:
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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 24.03.2010, 16:39

Ja muss ich auch zugeben sehr enttäuschend mal wieder der Conquestmodus, im Prinzip ist es eigentlich ein Teamdeathmatch mit erweiterten Spawnmöglichkeiten durch Flaggeneinnahme, eigentlich sind die Flaggen egal worum es eigentlich geht ist Killspeed welches Team die meisten Kills in der kürzeren Zeit verzeichnet hat gewonnen.
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Beitrag von c0ldkill3r » 24.03.2010, 17:03

[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Ja muss ich auch zugeben sehr enttäuschend mal wieder der Conquestmodus, im Prinzip ist es eigentlich ein Teamdeathmatch mit erweiterten Spawnmöglichkeiten durch Flaggeneinnahme, eigentlich sind die Flaggen egal worum es eigentlich geht ist Killspeed welches Team die meisten Kills in der kürzeren Zeit verzeichnet hat gewonnen.
alter, das muss man ja 4 mal lesen um es zu verstehen. :hehehe:


ich persönlich gebe dem Spiel noch ne Chance, vll bringt ja der nächste Patch bahnbrechende Änderungen :baeh:
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Beitrag von [FtN|FH] Galli » 24.03.2010, 19:53

c0ldkill3r hat geschrieben:
[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Ja muss ich auch zugeben sehr enttäuschend mal wieder der Conquestmodus, im Prinzip ist es eigentlich ein Teamdeathmatch mit erweiterten Spawnmöglichkeiten durch Flaggeneinnahme, eigentlich sind die Flaggen egal worum es eigentlich geht ist Killspeed welches Team die meisten Kills in der kürzeren Zeit verzeichnet hat gewonnen.
alter, das muss man ja 4 mal lesen um es zu verstehen. :hehehe:


ich persönlich gebe dem Spiel noch ne Chance, vll bringt ja der nächste Patch bahnbrechende Änderungen :baeh:
Ja hab wohl mit Kommas gespart. :hehehe:

Ja darauf hoffe ich auch aber ich rechne nicht (mehr) mit. :vomit:
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Beitrag von Novus » 25.03.2010, 07:22

c0ldkill3r hat geschrieben:
[FtN|FH] Galli hat geschrieben:Ja muss ich auch zugeben sehr enttäuschend mal wieder der Conquestmodus, im Prinzip ist es eigentlich ein Teamdeathmatch mit erweiterten Spawnmöglichkeiten durch Flaggeneinnahme, eigentlich sind die Flaggen egal worum es eigentlich geht ist Killspeed welches Team die meisten Kills in der kürzeren Zeit verzeichnet hat gewonnen.
alter, das muss man ja 4 mal lesen um es zu verstehen. :hehehe:


ich persönlich gebe dem Spiel noch ne Chance, vll bringt ja der nächste Patch bahnbrechende Änderungen :baeh:
der nächste patch bringt schon 2 neue Maps damit ist die Anzahl neuerungen in einem kostenlosen Patch bereits ausgeschöpft...

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Beitrag von mana » 26.03.2010, 00:58

Nachdem ich das Spiel jetzt nen paar Tage hab, muss ich leider sagen, dass ich der Clanwar-Fähigkeit skeptisch gegenüber stehe.
Ok, zunächst mal ist es total instabil. Ich habe ne Reihe von Bugs, die das Spiel auf die eine oder andere Art beenden, die Server schalten sich auch gerne mal selbst aus und wenns auf die 8 Uhr Abends zu geht, lagt sowieso alles.
Aber das kann man ja fixen.
Allerdings... das Balancing. Die beste Waffe im Spiel ist der nette Herr Carl Gustav. :eek: Leute die sich über noob-tuber aufregen, haben wohl noch nicht mit dem Ding gespielt.
Das einzige was man damit nicht sicher weg bekommt ist ein volles Squad Medics. Überhaupt sehe ich keinen Grund, warum in nem CW nicht einfach alle Medic sein sollten. Man belebt sich einfach gegenseitig wieder, bis die anderen keine Muni mehr haben und messert sie dann. Und wenn man mal doch krepiert, ist ja egal, es gibt keine Squadleader mehr und man kann überall spawnwn (squad-hopping while dead yay). Und die LMGs sind auch nebenher die besten rifles. Tja hm..
Die meisten Spawnpunkte kann man im übrigen einstürzen lassen. Wenn man dabei keine Noobs im Team hat (wie auf dem Public) die durch ihren Tod einen ständigen Ticket-Bleed produzieren, dann kann der Verteidiger wohl nicht viel machen. Außer Kamikaze Angriffen um irgendwie doch Tickets zu ziehen...

Schade eigentlich, weil mit Kombination der anderen Klassen sicher sehr interessante Taktiken möglich wären.

Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren und wäre mal bei nem 8vs8 dabei. ;)

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