Battlefield: Bad Company 2 ... März 2010

Alles zum neuesten Ableger der Battlefield Reihe

Moderator: Moderatoren

Antworten
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 24.01.2010, 14:23

Es geht nicht um die Unlocks ansich sondern um die Art der Unlocks die zur Aufregung antreiben.
Beispielsweise Unlocks die einfach nur gimpig sind und davon sind es in der LE ein paar... Peilsender für Raketen Okay, Röntgen für Tanks und andere Fahrzeuge (Bewegungsensor für Fahrzeuge) ohne Worte... , Zusatzpanzerung für Tanks muss auch nicht sein wollen wir hoffen das die Tanks dann nicht so abgehen wie ein TigerII (KingTiger) in FH1. :roll:

Unlocks finde ich nicht schlecht im Gegenteil, ich will nicht unbedingt sagen das sie ein Spiel komplexer machen jedoch viel abwechslungsreicher und wie es bei Cod4 war fand ich es auch besser mit als komplett ohne wie das Erfahrungsystem und das ist schonmal positiv würde ich sagen.

@ Arcademodus: Wäre schon eine feine Sache wenn man den abstellen könnte, dumme Crosshairs und bunte poppige Icons überall auf dem Bildschirm die durch jedes Gebäude mich anstrahlen + Hud hab ich satt brauch ich nicht mehr.

Der Beta sehe ich erwartungsvoll entegegen, meine gehört zu haben das es ansonsten keine andere Möglichkeit zum testen geben soll und genau dazu ist sie (für mich) gedacht, sie wird kaufentscheidend sein.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Glingol
Geschäftsmodell

Beitrag von Glingol » 24.01.2010, 16:54

Ich würde sachen nicht als Gimpig abstempeln bevor Ich nicht mit ihnen gespielt habe.

Das ist wie das große rum mosern bei MW2 bei dem Heartbeat Sensor. Es gibt etliche Kontergeschichte und dann funzt das dingen auch nur in einem 75° Radius.

Die Panzerung könnte unangenehm werden aber Panzer sollten generell mehr aushalten als einen Zookaschuss.

Der Peilsender ist nur eine weiter entwicklung es gibt etliche wireguided Waffen und bei BF2 hatten die Amis auch nen lenkbaren Raketenwerfer. Da aber BC2 es einfach in keinsterweise auf Realismus anlegt habe Ich auch mit dem dingen keine Probleme.

Und da es ehh wieder jeder haben wird, werden sich die Vor und Nachteile irgendwann ehh selbst aufheben.

Ich sehe also wenig bis eigentlich gar keine probleme denke das BF könnte wieder richtig gut werden, da die frostbyte engine soweit Ich das gesehen habe nicht bugbehafftet ist wie damals die damals von bf2
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug. - Dettmar Cramer
Bild

[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 24.01.2010, 17:08

Natürlich sollten Panzer was aushalten aber gerade deswegen im Kräfteverhältnis Panzer>Infi wird es nicht unbedingt fairer wenn man noch mehr Schutz bekommt.

Wenn ich mir das Szenario und Arsenal ansehe würde ich schon behaupten das BC2 einen gewissen Grad an Realismus ansetzen möchte, es spielt mehr oder weniger in der Gegenwart natürlich aber auf Arcade getrimmt um eine breitere Masse und den Mainstream besser ansprechen zu können.
Und gerade deswegen stören mich irgendwelche Phantasiegebilde in solchen Spielen immens, wäre das ein Fantasy/SciFi oder sonstiger Shooter in der Zukunft wäre das für mich kein Problem weil dort kann es ja möglich sein und dort passt es auch besser.

Gegen den Peilsender wurde nichts gesagt (wie gesagt ist ja begrenzt an die Realität angelehnt)...

Ich würde Martyrium und Last Stand in CoD4 schon als gimpig einstufen was es auch immer war und das konnte man schon behaupten/nachvollziehen bevor man es gespielt hatte, was man den Beschreibungen ja entnehmen konnte.

Wenn die Engine wirklich 1a wäre wäre das natürlich erfreulich aber heutzutage glaub ich garnichts mehr bevor ich mich nicht vom Gegenteil überzeugt habe, genauso wie es erst nach dem spielen beurteilen kann ob es für mich gut ist oder nicht.
"Libertas Populi!"

[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 25.01.2010, 14:48

So anscheinend gabs grade eine erneute Welle mit Keys meiner ist jedenfalls jetzt auch da. :happy:

Erhalten: Montag, 25. Januar 2010 14:37:41
"Libertas Populi!"

|FtN|Kassn
Betriebsseelsorger
Beitrag von |FtN|Kassn » 25.01.2010, 17:12

Meinen bekam ich 14:40 h. :happy: :happy: :happy:
Dem Genitiv sein Rettungskommando
"Denn ein Mensch, der da ißt und trinkt und hat guten Mut bei allen seinen Mühen, das ist eine Gabe Gottes. Pred. 3,13" Bei FtN seit 24.10.2002 mit 6577+ diesen Beiträgen

Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beitrag von Roland von Gilead » 25.01.2010, 18:18

ab wann und wo kann man den Client laden ?
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

[FtN|FS] DaPOS
Geschäftsmodell
Beitrag von [FtN|FS] DaPOS » 25.01.2010, 18:53

Roland von Gilead hat geschrieben:ab wann und wo kann man den Client laden ?
Ab Mittwoch: Vielleicht schon 00:00 Uhr. :eek:
...to be announced. Oder glaubt jemand schon eher? :happy:

Aber ich prophezeie eine dezente Serverauslastung.
Wir sollten daher auf unseren altbewährten Download hier auf good old FtN warten.
Wird schon schiefgehen oder Blacky? 8)
Bild

[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 25.01.2010, 19:09

Und bitte direkt auf den schnelleren FTP. :hehehe: :wink:
"Libertas Populi!"

BlackSoul
Administrator
Administrator

Beitrag von BlackSoul » 25.01.2010, 20:21

[FtN|FS] DaPOS hat geschrieben:Wir sollten daher auf unseren altbewährten Download hier auf good old FtN warten.
Wird schon schiefgehen oder Blacky? 8)
Jepp... das passt dann schon.

Wargod
Administrator
Administrator
Beitrag von Wargod » 26.01.2010, 12:10

Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beitrag von Roland von Gilead » 26.01.2010, 12:17

sieht geil aus .... ist der SquadRush trailer bekannt !? :

http://www.youtube.com/watch?v=5Wet9McPsJw

sieht aus als wolle man CoD:MW mächtig Konkurrenz machen, bin mal gespannt wieviel es noch vom "alten" BF2 Feeling gibt, oder wenn nicht mehr viel davon vorhanden ob es mich auch so fesselt.

Dann bin ich mal gespannt ob meine 3.3Ghz Quadcore und die mittlerweile doch rechte alte 8800GTS 512MB reichen dieses Spiel in guter Qualität darzustellen ....

Habt ihr vom neuen MedalofHonor gelesen ? Da kommen 2 Engines zum Einsatz - die frostbyte Engine für den Multiplayerteil, der auch wieder stark an CoD.MW erinnert ....
Bild Bild Bild Bild

Jander
"die weisse Klaue"

Beitrag von Jander » 26.01.2010, 12:23

Die bisher bekannten Systemanforderungen:

Minimum System Requirements
Processor: Core 2 DUO @ 2 GHz
Memory: 2 GB
Hard Drive: 15 GB for Digital Version, 10 GB for Disc Version
Video Memory: 256 MB (NVIDIA GeForce 7800GT/ATI X1900)
Sound Card: DirectX Compatible
DirectX: 9.0c
Keyboard and Mouse
DVD Rom Drive

Recommended System Requirements
Processor: Any Quadcore Processor
Memory: 2 GB
Hard Drive: 15 GB for Digital Version, 10 GB for Disc Version
Video Memory: 512 MB (NVIDIA GeForce GTX 260)
Sound Card: DirectX Compatible
DirectX: 10
Keyboard and Mouse
DVD Rom Drive

sollte also auf meinem Q6600 (@2.4) und meiner 4850/1024 laufen.

Ich hoff ja, der SP macht ähnlich viel Spass wie bei Teil 1 auf der XBox - der war wirklich spassig und abwechslungsreich.
Denke, das Game hol ich mir für den PC - evtl krieg ich ja doch mal wieder Bock auf MP ;)
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beitrag von Roland von Gilead » 26.01.2010, 12:30

Minimum System Requirements = Übersetzt : in der regel unspielbar

.... da bin ich locker drüber. Bin gespannt auf die beta :happy:
Bild Bild Bild Bild

Wargod
Administrator
Administrator
Beitrag von Wargod » 26.01.2010, 12:31

Roland von Gilead hat geschrieben:Habt ihr vom neuen MedalofHonor gelesen ? Da kommen 2 Engines zum Einsatz - die frostbyte Engine für den Multiplayerteil, der auch wieder stark an CoD.MW erinnert ....
Die Entwickler sagen ja auch ganz offen, dass sie sich an MW2 orientieren und die MoH Reihe in diese Richtung bringen wollen.

Bis das neue MoH raus kommt, wirds aber noch en ganzes Weilchen dauern ... vor Q4 2010 rechne ich nicht damit.

@BC2:
Nach allem was ich bisher gesehen habe, könnte BC2 wieder richtiges BF Feeling aufkommen lassen, und zwar diesmal richtig, im Gegensatz zu BF2.

Ich bin mittlerweile sooooooo extrem auf die Beta gespannt ... wobei ich mehr und mehr befürchte, dass die auf meiner Krücke kaum noch laufen wird. :wink: :cry:

Naja, gekauft wirds eh und bis zum Release ist evtl. (hoffentlich) auch der neue Rechenknecht angeschafft. :D

[FtN|FH] Patriarch
Geschäftsmodell

Beitrag von [FtN|FH] Patriarch » 26.01.2010, 12:41

Mein Key ist auch da :happy:
*Platzhalter bis ich für Scrat was neues gefunden habe*

Antworten