Beispielsweise Unlocks die einfach nur gimpig sind und davon sind es in der LE ein paar... Peilsender für Raketen Okay, Röntgen für Tanks und andere Fahrzeuge (Bewegungsensor für Fahrzeuge) ohne Worte... , Zusatzpanzerung für Tanks muss auch nicht sein wollen wir hoffen das die Tanks dann nicht so abgehen wie ein TigerII (KingTiger) in FH1.

Unlocks finde ich nicht schlecht im Gegenteil, ich will nicht unbedingt sagen das sie ein Spiel komplexer machen jedoch viel abwechslungsreicher und wie es bei Cod4 war fand ich es auch besser mit als komplett ohne wie das Erfahrungsystem und das ist schonmal positiv würde ich sagen.
@ Arcademodus: Wäre schon eine feine Sache wenn man den abstellen könnte, dumme Crosshairs und bunte poppige Icons überall auf dem Bildschirm die durch jedes Gebäude mich anstrahlen + Hud hab ich satt brauch ich nicht mehr.
Der Beta sehe ich erwartungsvoll entegegen, meine gehört zu haben das es ansonsten keine andere Möglichkeit zum testen geben soll und genau dazu ist sie (für mich) gedacht, sie wird kaufentscheidend sein.