Gott Ich weiss nicht mal was Ich zu dem Müll den du geschrieben hast sagen soll Icho...
Ich schreib dennoch mal was.
Vielleicht solltest du mal lernen Texte in den richtigen Kontext zubringen. Wenn du das geschafft hast geh Ich "mein Zimmer" aufräumen.
Mal ganz ehrlich schon der Vergleich COD und BFBC2 ist so hahnebüchend hast du auch BF42 und CS miteinerander vergleichen?
Seid dem FF an ist machen die Publics nichts mehr mit dem Bradley als Campen sie greifen keinen Punkt mehr an und Verteidigen auch nichts. Dazu kommt das durch diese Angst immer mehr Leute Sniper spielen. Gestern Abend erst eine Runde gehabt wo das komplette Team aus Snipern bestand bis auf Novus +3. Dadurch ist ein richtiges spielen nicht mehr möglich, ein Angriff oder eine Verteidigung kommt nicht mehr richtig zustande. Die Konsequenz daraus der Server wird schlechter besucht. Was auch deutlich zusehen ist wenn mitlerweile zwischen 17 und 19 man den Server mit mühe und Not füllen kann. Ich war gestern mit Broken Blacky und Kassen und dazu 2 Randoms für über eine Stunde alleine auf dem Server. Mich juckt FF in dem Sinne nicht wirklich, das Ich 15 bzw. 10 Punkte für einen TA verliere. Nur will Ich eine richtige Runde spielen.
Icho Tolot hat geschrieben:solange solche selbst ernannten profi-gamer wegbleiben ...
Kleine Denksportaufgabe.
a) Habe Ich niemals mich als Profigamer bezeichnet da bin Ich weit entfernt von sondern als Core Gamer -> Viel Spieler
b) Führen solche Aussagen dazu das die sowieso schon gespaltene Community weiter getrennt wird. Klar kann Ich auch viel auf anderen Servern spielen? Was hat FTN nur davon? Daher rate Ich dir lass am besten mal diese Selbstherlichkeit stecken wo die Sonne nicht scheint.
@Groni: Klar. Schick mir einfach ne Anfrage ftn.Glingol der Nick. Sitze beim zocken auch immer im TS.
@Dapos: Wie wäre es wenn du dich in diesem Thread auf das eigentliche Thema konzentrierst. Dein Vorschlag mit dem Obst ist da auch gar nicht schlecht, viel Fruktose erhöht die konzentrationsfähigkeit.
Edit: Soviel also zu einem Community Server wo also Icho den Server als sein Eigentum ansieht und dann Langjährigen Mitgliedern der Community mit Todschlag Argumenten mehr oder weniger seine Meinung verbieten will, mal ganz ab davon wie scharf diese gestellt/geschrieben ist. Bravo!