Nix dagegen, aber nur einmal anwendbar! Dann neukaufen.[FtN|FH] Patriarch hat geschrieben: Ein Itemshop für Shooter. Für 10$ kauf ich mir dann die 2000Pound JDAM die eine gesamte Basis mit einem Durchmesser von 200m glatt bügelt. Cooldown 10min.
Battlefield: Bad Company 2... Wer ist mit dabei?!
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- Icho Tolot
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ich weiß nicht. die waffenfrage ist doch meistenteils nur rumgeheule.Roland von Gilead hat geschrieben: Auch hatte man Blendgranaten, selbst wenn einige mit den Standardwaffen besser zurechtkommen, wird jeder ungeübte mit der f2000 besser zurecht finden da sie nicht so doll "sprayed".
die, die clanmäßig unterwegs waren, sind sowieso wieder auf die m16 umgestiegen um nicht das gefühl dafür zu verlieren.
die blendgranaten dagegen fand ich schon lästig.
du wirst halt immer was haben, was relativ leicht zu bedienen ist und ordentlich schaden anrichtet.
in der endabrechung stehen die noob-tuber und granade-spammer meistens trotzdem nicht oben.
icho tolot
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Icho Tolot hat geschrieben:Sehr sehr wahr. Sie sind ärgerlich, aber im Endeffekt gewinnen sie keinen Blumentopf.Roland von Gilead hat geschrieben: du wirst halt immer was haben, was relativ leicht zu bedienen ist und ordentlich schaden anrichtet.
in der endabrechung stehen die noob-tuber und granade-spammer meistens trotzdem nicht oben.
icho tolot
Einfach beim Nachladen den Jungs ein Messer in die Rippen rammen.
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Weil das Standard ist RvG. Und auf irgendwas muss geschimpft werden und in BF2, Cod4 oder BC2 ist es halt das Noob Tube, in CS ist es die AWP usw usw usw
Mit der Granate muss dann allerdings schon auf exakt 1m getroffen werden um 100% tödlich zu sein, bissl daneben reicht nicht. Erwischt es einen halt dann doch mal mit der Tube wird geschimpft.
Aber so übermächtig ist sie bei weitem nicht.
Mit der Granate muss dann allerdings schon auf exakt 1m getroffen werden um 100% tödlich zu sein, bissl daneben reicht nicht. Erwischt es einen halt dann doch mal mit der Tube wird geschimpft.
Aber so übermächtig ist sie bei weitem nicht.
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von galliRoland von Gilead hat geschrieben:woher kommt dann das ständige geheule im TS gg. die Nadenoobs !?
aber mal spass beiseite
ich weis nicht wie gut der n00btube in BF2 ist aber in bad company ist er eher schwach, man braucht schon fast direkte treffer für nen kill.
was aber sehr gut funktioniert ist mit dem noobtube "weich klopfen" und dann mit einem burst des gewehrs den kill machen. oder umgekehrt.
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In BF2 war sie recht stark (vorallem die F2000 incl. nadelauncher) wurde dann abgeschwächt, das sie im näheren Umkreis erstmal aufsetzte bevor sie in die Luft ging - Also für Gegner im nahbereich wirkungslos. Bei BC ist sie sehr schwach, wie der Waffenschaden allgemein. Mal sehen wie sie im HC Modus ist, vorallem wenn man kein Visier hat wird sie denke ich wieder verstärkt genutzt und dann kommt wieder das geheuel, jede Wette.[FtN|GT] Die Happy hat geschrieben:von galliRoland von Gilead hat geschrieben:woher kommt dann das ständige geheule im TS gg. die Nadenoobs !?
aber mal spass beiseite
ich weis nicht wie gut der n00btube in BF2 ist aber in bad company ist er eher schwach, man braucht schon fast direkte treffer für nen kill.
was aber sehr gut funktioniert ist mit dem noobtube "weich klopfen" und dann mit einem burst des gewehrs den kill machen. oder umgekehrt.
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Vergleich nicht BF2 mit BC, das ist völliger Käse. Und wer halt so offensichtlich rumläuft und von dem Noobtube gekillt wird hat halt Pech. Das war schon in (8ung Vergleich) Bf1942 so, wer den offen Weg über die Pampa wählt wird zu 99% weggerotzt.
Abseits laufen, Augen auf und guten Medic hinten dran, dann passiert weniger.
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naja ist ja IMHO:
DMG finde ich okay, Kopfschüsse hauen einen um. Körpertreffer nicht so schnell, was Sinn macht bei Kevlar Weste.
Markieren der Gegner und Minimap, dient eher der Spielbarkeit.
Fadenkreuz, wer ohne Kimme/Korn schießt, trifft eh jetzt schon nicht.
Achja CombatKnife gehört abgeschafft. Im Nahkampf benutze ich fast lieber das Knife statt die Knarre. Das Messer tötet instant und verbraucht keine Muni. Im Hauskampf nur Messer vor allem wenn ich Engi, Medic oder Recon bin.
Was man unter HC versteht ist ja jeweils unterschiedlich. Die einen wollen eher eine Militärsimulation haben, d.h. keine Hilsmittel wie Map etc. Ich wünsche mir, dass eher eine realistischere Vorgehensweise nötig wird.
IMHO :-)
DMG finde ich okay, Kopfschüsse hauen einen um. Körpertreffer nicht so schnell, was Sinn macht bei Kevlar Weste.
Markieren der Gegner und Minimap, dient eher der Spielbarkeit.
Fadenkreuz, wer ohne Kimme/Korn schießt, trifft eh jetzt schon nicht.
Achja CombatKnife gehört abgeschafft. Im Nahkampf benutze ich fast lieber das Knife statt die Knarre. Das Messer tötet instant und verbraucht keine Muni. Im Hauskampf nur Messer vor allem wenn ich Engi, Medic oder Recon bin.
Was man unter HC versteht ist ja jeweils unterschiedlich. Die einen wollen eher eine Militärsimulation haben, d.h. keine Hilsmittel wie Map etc. Ich wünsche mir, dass eher eine realistischere Vorgehensweise nötig wird.
IMHO :-)
KeinePanik
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einspruch![FtN|FH] Patriarch hat geschrieben:(...) wer halt so offensichtlich rumläuft und von dem Noobtube gekillt wird hat halt Pech. (...)
gerade die tubes sind genauso wie granaten besonders praktisch wenn sie in die laufwege geworfen/geschossen werden. oder über häuser, in häuser, vor die ecken, in deckungen hinein ...
die das massiv anwenden, sehen den gegner meistens nicht.
icho tolot
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Ja ich heule über Noobtubes und dazu stehe ich weiterhin.
Muss jedoch eingestehen das der Noobtube nicht so krass ist wie in CoD4 wo ich nur abgekotzt habe.
Man muss schon recht genau treffen aber ich habe bemerkt das der Tube dennoch exzessiv eingesetzt wird, da man ihn gegen Infis recht präzise einsetzen muss würde ich sogar fast schon sagen das der etwas schwächlich daherkommt was ich allerdings für meine Spielvorlieben begrüße weil ich ihn eh nicht nutze.
Das wichtigste beim HC für mich sind, höherer Waffenschaden, kein Crosshair und FF/On.
Die MGs sind imho auch nicht zu schwach nur im Dauerfeuer recht ungenau, man brauch keine 20 Schuss 3-5 reichen bei Einzelschuss, wenn man jedoch selbst über Kimme und Korn auf mittlere Distanz im Dauerfeuer auf einen draufhält und man über 20 Schuss benötigt wunderts mich da garnicht, die Schüsse verreißen und verkanten einfach zu den Seiten und nach oben hin weg.
Wer schonmal in der Realität mit nem MG geschossen hat weiß wovon ich Rede.
Muss jedoch eingestehen das der Noobtube nicht so krass ist wie in CoD4 wo ich nur abgekotzt habe.
Man muss schon recht genau treffen aber ich habe bemerkt das der Tube dennoch exzessiv eingesetzt wird, da man ihn gegen Infis recht präzise einsetzen muss würde ich sogar fast schon sagen das der etwas schwächlich daherkommt was ich allerdings für meine Spielvorlieben begrüße weil ich ihn eh nicht nutze.
Das wichtigste beim HC für mich sind, höherer Waffenschaden, kein Crosshair und FF/On.
Die MGs sind imho auch nicht zu schwach nur im Dauerfeuer recht ungenau, man brauch keine 20 Schuss 3-5 reichen bei Einzelschuss, wenn man jedoch selbst über Kimme und Korn auf mittlere Distanz im Dauerfeuer auf einen draufhält und man über 20 Schuss benötigt wunderts mich da garnicht, die Schüsse verreißen und verkanten einfach zu den Seiten und nach oben hin weg.
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