Battlefield: Bad Company 2 ... März 2010

Alles zum neuesten Ableger der Battlefield Reihe

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7898
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 29.01.2010, 10:01

Ich bin wohl wieder mal ein echtes Kind des Glückes. :D

Kein CTD bisher... Friendsliste scheint doch zu funktionieren... Galli, Jeans und Jander sind drin. Das mit dem Hinlegen stört mich persönlich überhaupt nicht, auch wenn es natürlich unlogisch ist. Die Waffen sind halt darauf ausgelegt im Knien bzw. Stehen schon entsprechend zu funktionieren, wie gesagt, ich weiß... unlogisch... aber ist mir humpe!
Fahrzeuge sind einige vorhanden und auch schon benutzt. Im gerade habe ich einige Runden mit dem Apache am Hafen gedreht... nett... :twisted:
Aber der Serverbrowser ist wirklich noch sehr doof. Ich bin aber gespannt ob das Connecten via Friendslist nachher funzt.

Benutzeravatar
SlySly
Geschäftsmodell
Beiträge: 918
Registriert: 16.07.2007, 13:11

Beitrag von SlySly » 29.01.2010, 10:17

Die Entf Taste kannst du nicht belegen,

shit :(
KeinePanik
-----------------

Benutzeravatar
[Ftn|dns] Kuschelwolf
Forenputze
Beiträge: 57
Registriert: 26.03.2005, 15:38
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von [Ftn|dns] Kuschelwolf » 29.01.2010, 10:24

BlackSoul hat geschrieben:Ich bin aber gespannt ob das Connecten via Friendslist nachher funzt.
Da kann ich dich schon beruhigen ich hab das schon gemacht hab schon mit einigen Kollegen via friendlist auf einen laggy freien server geschafft.
Das Heli feeling ist ein Traum :angel:
Bild

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7898
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 29.01.2010, 10:27

[Ftn|dns] Kuschelwolf hat geschrieben:
BlackSoul hat geschrieben:Ich bin aber gespannt ob das Connecten via Friendslist nachher funzt.
Da kann ich dich schon beruhigen ich hab das schon gemacht hab schon mit einigen Kollegen via friendlist auf einen laggy freien server geschafft.
Sehr schön... dddrrrrrrrrrrrr.... :D

Benutzeravatar
Novus
Geschäftsmodell
Beiträge: 633
Registriert: 17.05.2005, 19:08
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Novus » 29.01.2010, 10:28

Roland von Gilead hat geschrieben:Also der Waffenschaden ist mau, das mit dem hinlegen ist mir auch negativ aufgefallen und bei der Steuerung kann ich als Pfeiltasten-noob auch nicht die Entf. Taste belegen.
hmm... das mit waffenschaden ist schade ist wohl wieder so ein casual ding, damit die noobs auch ne chance haben :hehehe: :twisted:

aber wtf wie kann man mit den Pfeiltasten spielen da sind alle anderen Tasten ja vile zu weit weg... ausser man hat slche Hände
http://www.nichtlustig.de/toondb/071218.html

Hoffentlich funktioniert mein Joystick noch für die Heli Steuerung

Benutzeravatar
TuRBuLEnZ`
Geschäftsmodell
Beiträge: 726
Registriert: 04.03.2007, 20:13
Wohnort: HaHa

Beitrag von TuRBuLEnZ` » 29.01.2010, 10:29

haaa ..ich werde dauernt von solchen Sniperaffen mit der Pistole im Nachkampf erledigt.

PKM vs Pistol = Pistol *wins*

Jeder zweite Hans Wurst rennt mit einer Sniper rum, ich habe gerade gegen ein gesamtes Defender Team gespielt bestehend aus 13 Sniper, das macht Spaß :(
Sniper pro Team sollte man limitieren, langt dicke wenn man es richtig macht.


Frage, kann man sich als Sani selber heilen wenn ja wie? Einfach über das MediKit laufen oder wie funktioniert das?
Zuletzt geändert von TuRBuLEnZ` am 29.01.2010, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13116
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 29.01.2010, 10:29

Jander hat geschrieben:Die Entf Taste kannst du nicht belegen, weil man mit der Entf Taste im Menü Tastenbelegungen löscht ;)

Hab ich gestern rausgefunden, weil ich bei Infanterie und Fahrzeug erstmal den Joystick rauskriegen musste, damit ich mich nicht ständig im Kreis drehe... warum die da per Default ne Joystick belegung machen, ist mir schleierhaft - wer läuft denn mit dem Stick rum?


Waffenschaden ist wirklich armselig, stimmt.
Aber Probleme mit CTDs hab ich keine - bis auf den CTD beim Ende der Runde beim Twitter-Banner... Serverbrowser etc haut hin (bloss dass er wegen der fehlenden Sortierfunktionen quasi nutzlos ist).
ist das erste Spiel wo man Entf. nich belegen kann und der Grund ist mir auch nicht einleuchtend ....
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Jander
"die weisse Klaue"
Beiträge: 2211
Registriert: 06.02.2003, 09:44
Wohnort: A-Gleisdorf

Beitrag von Jander » 29.01.2010, 10:47

jo, bessere Lösung, wie's viele Games auch machen, wäre halt im Settings-Menü eine Option "Tastenbelegung löschen" oder sowas.
Einer der 10 hübschesten Männer auf bf-42.org (c) Teufelchen
Bild
765 Postings im alten Forum

Benutzeravatar
Fussballgott
Geschäftsmodell
Beiträge: 2338
Registriert: 10.12.2002, 15:48
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von Fussballgott » 29.01.2010, 11:06

Roland von Gilead hat geschrieben: ist das erste Spiel wo man Entf. nich belegen kann und der Grund ist mir auch nicht einleuchtend ....
Guck doch erstmal im Profil-Ordner ob man die nicht in einer Textdatei belegen kann, musste man für ein paar Sachen auch schon bei BF2.
Jander hat geschrieben:jo, bessere Lösung, wie's viele Games auch machen, wäre halt im Settings-Menü eine Option "Tastenbelegung löschen" oder sowas.
Oder wie bisher, Taste auswählen, Escape drücken, Belegung gelöscht.
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben...
Den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best

Benutzeravatar
Roland von Gilead
verdammt coole sau
Beiträge: 13116
Registriert: 02.07.2003, 20:05
Wohnort: wo die Kühe wilder als die Frauen sind !
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland von Gilead » 29.01.2010, 11:10

... ich als Pfeiltatsenspieler fühle mich jedenfalls diskriminiert 8)

Danke, Fussi das probiere ich !
[fullalbumimg]804[/fullalbumimg]
Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
TuRBuLEnZ`
Geschäftsmodell
Beiträge: 726
Registriert: 04.03.2007, 20:13
Wohnort: HaHa

Beitrag von TuRBuLEnZ` » 29.01.2010, 11:19

Serverbrowser funktioniert JETZT!

Sortieren nach Servernamen oder einer anderen Rubrik ist dennoch nicht möglich atm.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
DoMiniK
Geschäftsmodell
Beiträge: 274
Registriert: 22.01.2007, 13:48
Wohnort: Luebbecke

Beitrag von DoMiniK » 29.01.2010, 12:54

Nach Hause gekommen, Spiel entpackt&installiert und ich muss sagen, es ist richtig geil!
ICH BIN DURCH LASST MICH ARZT!

Benutzeravatar
Peacemaker
Geschäftsmodell
Beiträge: 1010
Registriert: 03.11.2002, 11:36
Wohnort: Rahden

Beitrag von Peacemaker » 29.01.2010, 13:04

Man ich will auch .... sitz hier noch auf der Arbeit fest :cry:

Benutzeravatar
BlackSoul
Administrator
Administrator
Beiträge: 7898
Registriert: 13.01.2003, 20:13

Beitrag von BlackSoul » 29.01.2010, 13:23

Peacemaker hat geschrieben:Man ich will auch .... sitz hier noch auf der Arbeit fest :cry:
Sei verdammt nochmal nicht so eine Memme... ist ja peinlich! :D

Benutzeravatar
[FtN|FH] Galli
Kuschelaligator
Beiträge: 6332
Registriert: 21.07.2004, 22:24
Wohnort: GE

Beitrag von [FtN|FH] Galli » 29.01.2010, 14:10

Also CTDs hatte ich gestern (außer einen beim Browser) nicht da hab ich nach anfänglichen Schwierigkeiten von 20h-4:30h durchgezockt (ja hab heute frei :baeh: ).

Das Buddylist und andere Dinge die hier beschrieben wurden nicht funzen kann ich bestätigen.

Der Waffenschaden ist mir sogar als Hardcorespieler nicht so negativ aufgestoßen, welcher für mich verhältnismäßig stärker ausfiel als zu BF42 Zeiten.

Da ich meist mit dem Engineer gespielt habe, kann man mit den SMGs die er benutzt locker 2 Gegner töten ein 3. ist auch noch drin wenn man nicht zu viel sprayt, noch mehr sind drin wenn man es schafft mehrere Headis zu geben was ich in dem Spiel auch recht angenehm finde im Schussverhalten.

Leider kein merkmbarer Unterschied zwischen stehenden und knienden schießen, kein Liegen suckt egal in welchen Game, hat mich schon ein paar Tode gekostet weil man meinen Oberkörper sehen konnte im niedrigeren ducken...

Positiv is das man auch fürs reparieren Punkte bekommt und viele erreichbare "Pins" die den Score (der glaub ich = der XP ist) erhöhen und so den Stufenaufstieg angenehmer gestalten.
Galli, proud member of the "Erdferkel-Gilde"Bild
1200 Beiträge im alten Forum
"Libertas Populi!"

Antworten